Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
XIII. Fußball-Europameisterschaft 2008 in Österreich / Schweiz
Natürlich waren die Holländer besser, aber im Fussball gewinnt ja nicht immer umbedingt die bessere Mannschaft.

Wenn Pirlo(?) & Toni ihre zwei Dinger vorm 3:0 reinmachen, dann stehts 2:2. Der ganze Spielverlauf auf den Kopf gestellt und die Italiener machen villeicht noch das 2:3.
Und so spielen, das können die italiener ;)

Glücklicherweise hat die bessere mannschaft gewonnen Smile
@DiViNo: Ich rede hier nichts gut, aber so schlecht waren sie auch nicht! Es ging einfach doch ziemlich oft hin und her und wenn der ein oder andere Pass durchgekommen wäre, dann hätte es auch andersrum laufen können. Holland hat taktisch sehr gut gespielt, aber es ist einfach ein gutes Spiel von beiden gewesen. Mehr haben DAZSound und ich nicht geschrieben...
Schöner Start der Spanier, aber ich bin gespannt ob sie dieses Niveau halten können bzw. nicht überheblich werden. Ist ja bei denen oft das Problem. Aber wenn wir allein von dieser Vorstellung ausgehen haben wir nach Portugal, Deutschland und den Niederlanden damit den 4.Favoriten gesehen.

Schweden - Griechenland bisher ein Grottenkick. Noch schlimmer als Frankreich - Rumänien gestern.
ich weigere mich die typischen Frühstarter Spanien als Turnierfavoriten überhaupt in Betracht zu ziehen... die haben wann was gerissen? Bzw. wann sind die mal ins Halbfinale gekommen?
Nee auf meiner Liste tauchen die erst auf, wenn die mal wirklich ins Finale kommen... und da glaub ich ehrlich gesagt nicht dran!
grottenkick ist ja noch nett ausgedrückt,das grenzt ja beinahe schon an arbeitsverweigerung.
Zitat:Original von Achse
ich weigere mich die typischen Frühstarter Spanien als Turnierfavoriten überhaupt in Betracht zu ziehen... die haben wann was gerissen? Bzw. wann sind die mal ins Halbfinale gekommen?
Nee auf meiner Liste tauchen die erst auf, wenn die mal wirklich ins Finale kommen... und da glaub ich ehrlich gesagt nicht dran!

Ich sag ja "wenn wir allein von dieser Vorstellung ausgehen". Ich mag es auch nicht so recht glauben. Die können einfach kein konstant hohes Niveau spielen und spätestens, wenn eins der Teams aus Gruppe C kommt im Viertelfinale wirds schwer.

Das 2:0 für Schweden war jawohl mal symptomatisch für dieses Spiel. Aber mit Schweden gewinnt immerhin die etwas aktivere Mannschaft.
Gruppe D

Griechenland, Schweden, Spanien, Russland

Dienstag, 10.Juni 2008
18:00 Uhr: Spanien - Russland 4:1
20:45 Uhr: Griechenland - Schweden 0:2

Tabelle:
1. Spanien 4:1 Tore 3 Punkte
2. Schweden 2:0 3
3. Griechenland 0:2 0
4. Russland 1:4 0
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!! JAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!¨

1:0!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
verdammt das kann doch nicht wahr sein,in der 93 Min, schießen die noch das 2:1.

na ja darfür war es wenigstens ein spannendes spiel
[Bild: http://www.thecheezburgerfactory.com/com...eedsLo.jpg]

Mehr kann ich nicht sagen...
Beglückwünsche die Türkei, für die Schweizer ist es natürlich Schade hätte es ihnen definitiv gegönnt. Für mich war es das spannendste Spiel bisher also seit nicht zu traurig. ;)

Dafür hauen wir die Türken dann im Viertelfinale raus, bei dem hohen Anteil Türkischer Mitbürger in meiner Stadt wird das ein Public Viewing Fest. Ihr müssts nurnoch gegen die Tschechen richten. ;)
Zitat:Original von Timewalker

Dafür hauen wir die Türken dann im Viertelfinale raus, bei dem hohen Anteil Türkischer Mitbürger in meiner Stadt wird das ein Public Viewing Fest.

Sehe ich auch so Bier

War natürlich schon ein ganzes Stück Unvermögen die Riesenchance kurz vorher nicht zu verwandeln. beim 1-2 ist Benaglio natürlich machtlos.

Denke die Schweiz hat die meisten Erwartungen (zumindest meine) mit zwei starken Leistungen übertroffen wenn auch nichts zählbares herausgekommen ist.
Die Türkei müsste dafür allerdings erst Koller und Co. schlagen... Das sehe ich noch lange nicht ...

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Fußball International Double F 1.500 738.862 20.11.2021, 00:05
Letzter Beitrag: Amanet
  Uefa Europameisterschaft 2016 Y2Jericholic 90 45.943 13.07.2016, 13:19
Letzter Beitrag: Double F
  Europameisterschaft 2016 Snakebite20000 6 2.704 24.02.2014, 20:50
Letzter Beitrag: DiViNo
  UEFA Fussball Europameisterschaft 2012 in Polen/Ukraine Doomtrain 767 146.955 02.07.2012, 23:34
Letzter Beitrag: Pauleta
  Der Fußball-Fan-Thread Double F 43 12.842 24.05.2009, 21:20
Letzter Beitrag: Adrian Adonis

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste