Games Forum

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
XIII. Fußball-Europameisterschaft 2008 in Österreich / Schweiz
Och, hier isses sonnig, Bier steht auch kalt :=: Bier
Und das werden sich die Ösis nachher fragen, wenn Poldi ihnen die Lichter ausgeknipst hat: Wasn los hier? Breites Grinsen

Mein Bier muss noch geholt werden. Fahr trotzdem nach Rostock. Davon lass ich mir doch nicht die Laune verderben. Bier
Da gibts noch son TV Total Nippel wo son echter Ösi "WASN LOS HIER HEUTE!" schreit. Das wär jetzt besser gekommen Breites Grinsen
Ja und die Österreichische Berichterstattung danach sieht dann so aus Mimimmimimimimi

So ich hab mich in mein Gomez Trikot geschmissen und das Wetter ist Perfekt um das erste mal Public Viewing zu genießen. Wünsch euch allen viel spass auf das wir ins Viertelfinale kommen. Daumen hoch
PLATZVERWEIS FÜR BEIDE TRAINER! HAHAHAHAHA!!!!
So jetzt löst sich langsam meine Spannung. Gegen Portugal müssen sie anders spielen, sonst wird das Ding kaum zu gewinnen sein, aber ich vertraue einfach mal darauf, dass sie gegen einen großen Gegner noch ne Schippe drauflegen können.
Die Österreicher haben schön gekämpft und können erhobenen Hauptes die EM jetzt verlassen, viel besser aufgespielt als alle Experten vor dem Tunier meinten.
Super spiel!

Schönes Tor von Ballack, aber Gomez kann echt auf die Bank... Trifft aus einem Meter das Tor nicht. Dabei hat Klose so schön getänzelt....
Neuville hat in den 2 Minuten die er gespielt hat fast schon mehr Leistung gezeigt mit seinem Durchgang ^^

Hätten ruhig noch ein paar Tore mehr sein können, aber naja, Sieg ist Sieg! ;)

Jetzt gilts allerdings und Portugal wird sicherlich kein Kirschchen!
Sicher nicht das Beste Spiel der Deutschen, aber die Mission haben sie erfüllt!
Hoffe das Gomez nächstes Spiel nicht dabei ist, kriegt überhaupt nix auf die Reihe!
Lahm war wieder mal der Beste Mann aufm Platz, hat mir gut gefallen. Auch bei Ballack hat man Steigerung gesehen sicherlich!

Grundsätzlich muss es gegen Portugal aber besser werden, sonst fahren wir nach Hause, aber ich bin Optimistisc!

Aber eines dürfte sicher sein: Der Schiri wird wohlnach Hause fahren. Eine richtig richtig miese Leistung. Zum Glück wars nicht spielentscheidend!
Vor allem der Typ, der Podolski ins Gesicht geschlagen hat. Sowas unsportliches müsste normal sofort mit rot bestraft werden. Aber seltsamerweise hats kein Schiri gesehen.... Doof

Gomez war meiner Ansicht nach seit beginn der EM nix.... Hab kein Plan weshalb so viele ernsthaft noch was von dem halten. Er mag ja ne gute Saison gespielt haben, aber in der Elf hat er bisher noch nicht geglänzt und das ist das, was nun zählt. Jetzt mag einer kommen und sagen, ach son böses ding wie heute kann ja mal passieren - Okay, das kann wirklich mal vorkommen. Aber er hat ja auch sonst noch nichts tolles gezeigt.

Lahm immer wieder top und für Ballack selbst war dieses Tor auch mal wichtig.

Auch Neuville hat, wie schon angesprochen, in den letzten Minuten noch mal tollen Fußball gezeigt und fast noch ein eigenes Ding gedreht.

Portugal ist meiner Ansicht nach ein "Hmhm, grübel, grübel"-Gegner. Bei der WM haben wir sie mit dem 3:1 um den dritten Platz weggefegt, früher aber auch schon oft auf den Sack von denen bekommen. Wirklich schwer zu sagen wie das ding ausgeht, aber ich bin sicher das es spannend wird und hoffe natürlich, das wir in diesem Spiel nochmals einen Zahn zulegen. Denn dann ist es auf jeden Fall schaffbar!!!
Ohja Gomez hat mich heute richtig geärgert. Ich mein das ihm der Ball erst verspringt... Ok kann passieren... kommt blöd auf... aber das er dannach nicht zum Kopfball geht versteh ich nicht. Da scheint irgendwas gerade schief zu laufen evtl. irgendwelche Wechselgedanken!?!? Bleib trotzdem Fan von ihm^^

Aber auch Klose wieder mit keiner guten Leistung wie ich finde. War zwar diesmal etwas auffälliger aber gerade die Chance wo er den Goalie anscheißt spricht dafür das er auch kaum Selbstvertrauen hat, in guter Form macht er den Eiskalt.

Dann geht das Hoffen los das es am Donnerstag besser wird und wir ins Halbfinale einziehen.
Also das Spiel war von Anfang an nicht schlecht und man hat gesehen das beide Mannschaften gekämpft haben, leider haben wir Österreich wieder einmal unsere Chancen nicht verwerten können aber wir haben toll gespielt und sind nicht von den Deutschen wie von vielen angesagt worden ist weg geputzt worden.

Es haben beide Seiten bis zum Schluss gekämpft und natürlich kann nur einer gewinnen, ich möchte nur betonen das sich wir Österreicher gut verkauft haben.

Also dann wünsche ich viel Glück gegen Portugal :-)
Zitat:Original von Timewalker
Ohja Gomez hat mich heute richtig geärgert. Ich mein das ihm der Ball erst verspringt... Ok kann passieren... kommt blöd auf... aber das er dannach nicht zum Kopfball geht versteh ich nicht. Da scheint irgendwas gerade schief zu laufen evtl. irgendwelche Wechselgedanken!?!? Bleib trotzdem Fan von ihm^^

Aber auch Klose wieder mit keiner guten Leistung wie ich finde. War zwar diesmal etwas auffälliger aber gerade die Chance wo er den Goalie anscheißt spricht dafür das er auch kaum Selbstvertrauen hat, in guter Form macht er den Eiskalt.

Dann geht das Hoffen los das es am Donnerstag besser wird und wir ins Halbfinale einziehen.

Ich möchte euch nicht blöd angehen jetzt aber die Leistung von EUCH war weit aus nicht die von Deutschland die um einen Titel kämpfen ich hab die Deutschen weit aus besser in Erinnerung als wie Heute aber wer weis vielleicht kommt ja noch die Steigerung die wir gewohnt sind ;-)
Wasn los hier? (8)

Frauen im Fußball-Thread? Breites Grinsen

War gestern doch noch in Rostock beim Public Viewing und muss sagen, war echt geil. Hab auch bessere Plätze recht zentral gehabt und da war verdammt gute Stimmung. War eigentlich "feiern ohne rechten Grund", denn so doll war das Spiel ja nicht. Aber kackegal, wir sind weiter! Bier

Zum Spiel: Also gegen Portugal wird so eine Leistung sicher nicht reichen, da muss ne Schippe draufgelegt werden.

Was mit dem Gomez los ist weiß ich auch nicht. Der ist mit dem Kopf überhaupt nicht da. Die gesamte Saison eiskalt vorm Tor, auf Luca Toni-Niveau, mindestens 1 Klasse besser als alle andereren deutschen Stürmer und nun bekommt er garnichts mehr auf die Reihe. Mag zwar ein wenig platt wirken jetzt, aber würde mich nicht wundern, wenn neben Gomez auch die Bayern daran ne Teilschuld tragen. Genau das ist der Grund, warum die DFB-Offiziellen gesagt haben, dass Vertragsverhältnisse vor der EM geklärt werden sollen.
Bei Transfermarkt.de gibts in den Foren auch pures Mario Gomez-Bashing wegen 3 schlechten Spielen. Der Junge tut mir echt schon ein wenig leid. Das hat er nach der riesigen Saison beim VfB, den er mit seinen Toren ganz alleine vor dem Mittelmaß gerettet hat, nicht verdient, aber absolut garnicht. Warum wird nirgends auf nem Luca Toni oder Karim Benzema rumgehackt, auch die haben noch rein garnichts gezeigt. Haste die Scheiße am Fuß, dann haste halt die Scheiße am Fuß. Zwar zu nem blöden Zeitpunkt für ihn, aber es kommen auch wieder bessere Zeiten.
Ich bleibe Fan von Super Mario. An dem wird Deutschland in den nächsten Jahren noch viel Freude haben.

Jetzt freu ich mich darauf, wie Frankreich und Italien heute Abend ausscheiden. Rumänien hat sich in der Quali gut gegen die Niederlande behauptet und ich glaube, dass das auch heute möglich ist und dabei will ich nicht mal davon ausgehen, dass die Holländer keine 100 % geben, das werden sie schon machen. Falls es Rumänien doch nicht packt drück ich Frankreich die Daumen, denn die Italiener haben ja sowieso nur n begrenzten Wortschatz: rückwärts, hinfallen, liegenbleiben und reklamieren. Breites Grinsen

Was die da in den letzten Minuten gegen Rumänien an Schwalben geboten haben im Strafraum von Rumänien war echt nur lächerlich. Nur weil der Schiri die Regel gegen sie recht hart ausgelegt hat müssen die danach nicht bei jedem Windstoß umfallen. Da hat es besonders Luca Toni ganz schön übertrieben.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Fußball International Double F 1.500 754.513 20.11.2021, 00:05
Letzter Beitrag: Amanet
  Uefa Europameisterschaft 2016 Y2Jericholic 90 47.817 13.07.2016, 13:19
Letzter Beitrag: Double F
  Europameisterschaft 2016 Snakebite20000 6 2.887 24.02.2014, 20:50
Letzter Beitrag: DiViNo
  UEFA Fussball Europameisterschaft 2012 in Polen/Ukraine Doomtrain 767 158.715 02.07.2012, 23:34
Letzter Beitrag: Pauleta
  Der Fußball-Fan-Thread Double F 43 13.342 24.05.2009, 21:20
Letzter Beitrag: Adrian Adonis

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste