Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neu im Team/Team-Infos
vielleicht sollte man double f und den zaren unter artenschutz stellen.
Wenn sie von ihrem hohen Ross runtersteigen ist die Gefahr geringer, dass sie sterben ;).
Und gleich noch eine Änderung gibt es zu vermelden, Christian wird ab sofort noch den Mod-Posten für den "MMA Worldwide"-Bereich mit übernehmen, da Souljacker seine Mod-Arbeit aus Zeitgründen vorerst abgeben muss. Er wird uns aber natürlich als Mitarbeiter erhalten bleiben.
Glückwunsch an Christian für diese Beförderung ;)
Ich denke mal, hier passt es grad mal am besten rein:

Hab mich eben gewundert: Adrian ist ja plötzlich gar nicht mehr dabei. Wie kommts?? ?-(
Zitat:Original von The dangerous Dave
Ich denke mal, hier passt es grad mal am besten rein:

Hab mich eben gewundert: Adrian ist ja plötzlich gar nicht mehr dabei. Wie kommts?? ?-(
Ist schon länger so ;) Adrian ist ja jetzt im Berufsleben und bietet ihm nicht mehr die Zeit wie vorher, sich ganz einzubringen. Aber Weiteres kann er ja gerne selber erklären.
Ich bin so frech und schreibe hier selbst rein: Ich werde WWF4EVER in der nächsten Zeit wieder als Mitarbeiter unterstützen.

:winke:
Na, das hört man doch gerne!!

Welcome Back! Bier

PS: Komm mal bitte kurz im ICQ on!! Bier
WHAT!!!!!

Sandro na dann viel Spaß...mal schauen, wie de das packts neben der harten Arbeit...Unterstütze den Flo, Undertaker und Bangman schön...und schreib mal wieder fleißig...
Willkommen zurück, Sandro! Smile

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Danke an das WWF4ever/Peoplesboard Team Nefercheperur 5 1.758 02.02.2012, 01:11
Letzter Beitrag: TaKeRoCk
  Willkommen an ToFu im Team Snowder 16 5.178 22.11.2007, 18:39
Letzter Beitrag: Achse
  Zuwachs im W4E Team Snowder 6 1.731 13.10.2005, 10:57
Letzter Beitrag: Snowder
  ITALIA neues Team-Mitglied Snowder 11 2.166 16.04.2005, 18:49
Letzter Beitrag: DiViNo

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste