Likes Given: 0
Bewertung:
0
Ich fass es nicht....dumm, dümmer, FC Bayern. Das ist doch wohl nicht zu fassen. Innerhalb von 120min kriegen die gg nen Abstiegskandidaten 2 Dinger rein und eins ist da dümmer wie das andere. Abwehrverhalten beim 2:2 war richtig richtig stark. Die konnten sich ja aussuchen, wer den Ball reinköpft, waren ja gleich 2 Gladbacher frei...großes KIno, einfach nur zum Kotzen!
Bewertung:
0
Tor is geil, was mich ankotzt beid er Sache is die Körperhaltung nach dem Tor. Ok, warn Testspiel, aber das Tor war hammer und was macht Toni? Bleibt cool und abgeklärt, als ob ihn das nicht gejuckt hätte ;)
Bewertung:
0
Naja, der Rest dreht ja auch nicht gerade durch. Juckt ihn wahrscheinlich nicht, weil er genau weiß, was er drauf hat. Vielleicht auch ein Fingerzeig in Richtung Bayern.
Bewertung:
0
Denke ich auch. Er wird mit seiner Gesamtsituation unzufrieden sein und deswegen nicht in Jubelarien ausgebrochen sein. Mal sehen wie sich die Situation um ihn noch weiter entwickelt, denn wenn Podolski gehen sollte, sehe ich das Thema um Kroos und seine Spielzeit bei Bayern als das an, auf das sich die Medien stürzen werden.
Bewertung:
0
Naja, kenne jz nicht do die persönlichen Daten von Eilts, aber hat er irgendeinen Bezug zur Hansa Kogge?
Hieß ja, das es jmd sein muss, mit dem man sich identifizieren kann usw
Bewertung:
0
+++Dortmund bleibt oben dran+++Wolfsburg, Frankfurt und Bayern mit Kantersiegen+++Leverkusen stolpert+++Hoffenheim wieder vorne
14.Spieltag
Freitag, 21.11.2008, 20:30 Uhr
Karlsruher SC - Borussia Dortmund 0:1
Samstag, 22.11.2008, 15:30 Uhr
FC Schalke 04 - Bor. Mönchengladbach 3:1
VfL Wolfsburg - VfB Stuttgart 4:1
Eintracht Frankfurt - Hannover 96 4:0
VfL Bochum - Hertha BSC 2:3
1. FC Köln - 1899 Hoffenheim 1:3
Bayern München - Energie Cottbus 4:1
Arminia Bielefeld - Bayer Leverkusen 2:1
Bewertung:
0
Der Toni trifft ja gar nichts...
Das Tor in der Nachspielzeit war ein Geschenk, auch wenn man da erst einmal hinlaufen muss. Vorher war das eine ganz schwache Leistung...
Bewertung:
0
Reine Pisse!
Auch wenn Bayern nachher überlegen war, das war ein reines Geschenk.
Das schlimme an der Sache ist, dass viele Leute der Bayern jetzt wieder arrogant werden, so wie sie es sonst immer sind.
Da lob ich mir den Klinsmann, dem man die Euphorie und Freude gerade noch richtig ansa. Aber ein Hoeneß wird wieder ganz cool umhertanzen, wobei das für Bayern ein riesiges Stück Arbeit war, was sie im Endeffekt nicht unverdient, aber mit Glück gewonnen haben. Hoffenheim muss nach dem 1:0 weiterhin das machen, was sie am besten können, denn packen sie das auch. Und in der Offensive wollten sie es oftmals zu schön machen, waren zu lässig.