Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
0000
Endlich darf ich eine tolle Mitteilung machen: Side lebt! :klatscher:
Ich habe heute Nacht (Bei ihm wars ja Tag ;) ) eine E-Mail von ihm bekommen. Es scheint ihm gut zu gehen, allerdings hat er noch keinen eigenen Internetanschluss, denn um den zu beantragen, benötigt er irgendwie mehr Dokumente, die seine Identität beweisen. Ich gehe jede Wette ein: Da steckt mal wieder die CIA dahinter!
Auf alle Fälle ist es beruhigend, mal wieder was von ihm gehört zu haben und nun sind wir uns auch sicher das er nicht von Aliens entführt wurde ;)
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Wer weiss, vielleicht wollen die Alien uns gerade damit täuschen, vielleicht wurde er gezwungen diese E-Mail zu verfassen :O
(Ich würde zu gerne Sides Gesicht sehen wenn er den Alien Thread sieht und die Gerüchte die um ihn brodelten ;))
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
So denn Leute. es wird wohl Zeit, den Thread mal wieder aufleben zu lassen. Morgen fahre ich nach München, bleibe dort bis Montag und anschließend fliegen Sidewalker und ich zusammen nach Australien, wo ich dann 2 Monate lang bei ihm zu Gast sein werde.
Ich werde dann bei ihm wohl die Möglichkeit haben on zu kommen, aber es wird generell eher selten der Fall sein da dort ab jetzt Hochsommer ist und wir wohl kaum Zeit in der Bude verbringen werden, sondern unterwegs sind um was zu sehen.
Wie dem auch sei: Haltet euch grade und lasst das PB endlich wieder aufleben.
Bis bald!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Ich verabschiede mich dann auch mal und viel Glück und Erfolg bei deinen Vorhaben auf der anderen Seite.
Und trotzdem immer fleißig vorbeischauen ;)
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Dave ist übrigens Down Under gut angekommen. :winke: