Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Royal Rumble PPV Card Thread
Ich glaub rein gesundheitstechnisch ist es auch garnicht möglich Batista in der Art wiederzubringen, wie es bei Cena der Fall war.

Low Ki ... interessantes Gedankenspiel, hat aber wohl leider für WWE Universe Zuschauer nicht gerade Impact. Das ist ja so wie Tenryu, der 1994 in den Rumble reinkam und die ganze Japano-Bande. Breites Grinsen

ja, da ist HBK wohl noch das Überraschendste, ein anderer Big Name fällt mir da zumindest nicht ein (der nicht bereits unter WWE Vertrag steht). Breites Grinsen Kurt Angle wäre da schon was Anderes.
Angle wäre richtig krass, aber der ist ja imo noch verplant...

Joa, das mit Low Ki meint ich ja. Kennen tun ihn wirklich nur die Indy-Fans, denns ein Senshi-Run war ja auch nicht der überragenste...

Batista ist meiner Meinung nach auch nicht möglich, was man aber letztes Jahr auch bei Cena dachte... :winke:
Das mag sein, aber ich seh es so ... eine Verletzung am Oberkörper, die man dann auf eigenes Risiko mit in den Ring schleppt ist noch etwas, was man mehr kaschieren kann, als eine schwere Oberschenkelverletzung, die imo a) viel mehr auffällt und b) viel mehr das Risiko birgt, dass es dort zu Nachwirkungen kommt, die eine längere Verletzungspause nach sich ziehen.
ich erwarte mir folgendes:
für Christian´s Comeback ;)

Natürlich ist es Christian, der Jeff Hardy im Hotel vor der Survivor Series 2008 attackierte. Er war es auch, der das Feuerwerk manipulierte und er war es auch, der Fahrerflucht begann. Das könnte auf jedenfall eine Super Fehde zwischen Christian & Jeff Hardy werden. Ich glaube Jeff wird seinen Titel beim Rumble an Edge abgeben müssen. hier mal meine Vorstellung.

„Jeff Hardy kommt nun mit ein paar Kicks gegen Edge´s Knie. Anschließend will er den Twist of Fate zeigen, doch Edge kontert. Er will den Edge-O-Matic zeigen, doch auch der wird gekontert. Erneut der Ansatz zum Twist of Fate und dieses Mal gelingt er auch. Jeff macht sich aufs Top Rope, doch plötzlich wird es dunkel. Die Musik von Christian ist zu hören. Als diese wieder abklingt und es wieder hell wird, liegt Jeff Hardy benommen im Ring. Edge kommt auf die Beine und er macht sich zum Spear bereit. Jeff steht auf, taumelt und….SPEAR! Das Cover folgt: 1..2..3!“

Dann würde es natürlich zum Match Jeff hardy vs. Christian bei wrestlemania 25 kommen , ich erwarte mir ein Hardcore Match.

Edge würde dann den Title bei Wrestlemania 25 gegen HHH verteidigen und Jeff setzt sich gegen Christian Cage durch .

Bei backlash würde es dann The Hardys vs. Edge & christian heissen Breites Grinsen
Zumindest bis zu WM, siehts ja auch anscheinend so ähnlich bei den WWE Planungen aus, auch wenn ich teilweise bereits gelesen habe, dass vllt. Jeff sogar den Titel behält und Christian den Title Shot für WM bekommen dürfte (schlichtweg weil viele in der WWE der Meinung sind, dass es momentan bei hardys Overness ein Fehler wäre, wenn er den Titel bereits wieder abgibt). Für Christian wäre dies natürlich eine Hammercomebackstory.
aber ich würde es auch zu krass finden, wenn christian leich bei WM gegen Hardy um den titel antreten darf :/
dann doch leiber ein Edge vs. HHH um den Titel und nen Ladder Match von Christian gegen Hardy oder sowas bei WM
die Story hat so viel potential das ist unglaublich, genau wie die Legacy story,
richtig viel storlyline potential steckt zur zeit in der wwe! ich hoffe doch mal, dass die da was draus machen
Ich habe gestern mit dem Gedanken gespielt, dass Steve Austin vielleicht die Nummer 30 dieses Jahr ist. Immerhin machte die WWE in den letzten Tagen immer wieder darauf aufmerksam, dass Austin den Rekord für die meisten eliminierten Superstars hält.

Natürlich Austin nur als volle Überraschung und ein enormer Push für den Superstar der ihn eliminieren darf.
Zitat:Original von Adrian Adonis
Ich habe gestern mit dem Gedanken gespielt, dass Steve Austin vielleicht die Nummer 30 dieses Jahr ist. Immerhin machte die WWE in den letzten Tagen immer wieder darauf aufmerksam, dass Austin den Rekord für die meisten eliminierten Superstars hält.

Natürlich Austin nur als volle Überraschung und ein enormer Push für den Superstar der ihn eliminieren darf.

wow das wärs ja wenn 3:16 mit nummer 30 in das match kommt , aber ich glaube draus wird leider nichts sad
Wäre auf jedenfall zu krass, 3... 2... 1... und dann dass langvermisste Glasklirren... Stellt euch das Geschrei der Fans vor Breites Grinsen
Hab auch schon mit dem Gedanken gespielt, aber ich glaub die Chance ist Extrem gering ... auch wenns RICHTIG geil wäre.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE Royal Rumble 2025 Ergebnisse vom 01.02.2025 thephenom2000 1 416 02.02.2025, 15:20
Letzter Beitrag: thephenom2000
  WWE Royal Rumble 2024 Results Misawa~ 0 607 28.01.2024, 23:21
Letzter Beitrag: Misawa~
  WWE Royal Rumble 2023 Results Misawa~ 1 2.990 03.02.2023, 14:54
  WWE Royal Rumble 2021 Results Misawa~ 2 888 05.02.2021, 16:50
  WWE Royal Rumble 2019 Results Misawa~ 5 1.526 14.02.2019, 21:22
Letzter Beitrag: DDRMaulwurf

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste