Likes Given: 0
Bewertung:
0
0000
aber ich würde es auch zu krass finden, wenn christian leich bei WM gegen Hardy um den titel antreten darf :/
dann doch leiber ein Edge vs. HHH um den Titel und nen Ladder Match von Christian gegen Hardy oder sowas bei WM
die Story hat so viel potential das ist unglaublich, genau wie die Legacy story,
richtig viel storlyline potential steckt zur zeit in der wwe! ich hoffe doch mal, dass die da was draus machen
Bewertung:
0
0000
Ich habe gestern mit dem Gedanken gespielt, dass Steve Austin vielleicht die Nummer 30 dieses Jahr ist. Immerhin machte die WWE in den letzten Tagen immer wieder darauf aufmerksam, dass Austin den Rekord für die meisten eliminierten Superstars hält.
Natürlich Austin nur als volle Überraschung und ein enormer Push für den Superstar der ihn eliminieren darf.
Bewertung:
0
0000
Zitat:Original von Adrian Adonis
Ich habe gestern mit dem Gedanken gespielt, dass Steve Austin vielleicht die Nummer 30 dieses Jahr ist. Immerhin machte die WWE in den letzten Tagen immer wieder darauf aufmerksam, dass Austin den Rekord für die meisten eliminierten Superstars hält.
Natürlich Austin nur als volle Überraschung und ein enormer Push für den Superstar der ihn eliminieren darf.
wow das wärs ja wenn 3:16 mit nummer 30 in das match kommt , aber ich glaube draus wird leider nichts
Bewertung:
0
0000
Wäre auf jedenfall zu krass, 3... 2... 1... und dann dass langvermisste Glasklirren... Stellt euch das Geschrei der Fans vor
Bewertung:
0
0000
Hab auch schon mit dem Gedanken gespielt, aber ich glaub die Chance ist Extrem gering ... auch wenns RICHTIG geil wäre.
Bewertung:
0
0000
Wäre auf jedenfall zu krass, 3... 2... 1... und dann dass langvermisste Glasklirren... Stellt euch das Geschrei der Fans vor 
ach hör auf sonst muss ich gleich weinen 
einfach zu geil.....
noch geiler aber wäre wenn the rock reinkommt , dann wird mit sicherheit die halle abgebaut ^^
Bewertung:
0
0000
Zitat:Original von WWEUniverse
einfach zu geil.....
noch geiler aber wäre wenn the rock reinkommt , dann wird mit sicherheit die halle abgebaut ^^
lol, na klar
am besten noch: #27 Hulk Hogan, #28 Stone Cold, #29 The Rock und #30 Bret Hart
leute.... xD
naja ich glaub ja nicht an das steve austin gerücht...
die werben doch nur mit austin, weil er dieses jahr in die HoF inducted wird ^^
bin auch mal gespannt was chris jericho für ne rolle spielen wird, da er ja zur zeit noch gefeuert ist, aber trotzdem mitmachen darf O_o
Bewertung:
0
0000
Bewertung:
0
0000
@ bangman
Jericho ist nicht mehr gefeuert , steph hat ihn wieder eingestellt
Bewertung:
0
0000
Zitat:Original von Bangman
Zitat:Original von WWEUniverse
einfach zu geil.....
lol, na klar
am besten noch: #27 Hulk Hogan, #28 Stone Cold, #29 The Rock und #30 Bret Hart
leute.... xD
naja ich glaub ja nicht an das steve austin gerücht...
die werben doch nur mit austin, weil er dieses jahr in die HoF inducted wird ^^
bin auch mal gespannt was chris jericho für ne rolle spielen wird, da er ja zur zeit noch gefeuert ist, aber trotzdem mitmachen darf O_o
Na klar, und Kurt Angle und Foley kündigen bei TNA und geben ihr Comeback beim Rumble 
Ähm, hat y2j sich net Entschuldigt und ist deswegen wieder dabei ?
Bewertung:
0
0000
hm da hab ich das wohl beim schauen ein bisschen verdreht, weil steph nur meinte, dass er ihn beim rumble wieder sehen würde, dachte, dass heißt nicht gleich, dass er wieder eingestellt ist, aber dem ist wohl nicht so ^^
Bewertung:
0
0000
ja ist wohl so gewesen 
aber trotzdem , ein favourit ist er keiner , er könnte das match nur gut gestalten mit seinen fähigkeiten
Bewertung:
0
0000
Jo Quacka_R, Chris Jericho hat sich bei der letzten RAW-Ausgabe bei Stephanie McMahon für sein Verhalten entschuldigt und wurde von Vince McMahon wieder eingestellt.
|