Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The Impossible Quiz
Klicke auf "The Answer" ;)
Zitat:Original von Adrian Adonis
Hi Alex Shelly, freut mich, dass du dich auf dem Board angemeldet hast. Hoffe du bleibst uns erhalten!

Mit der Brücke musste ich auch lange Zeit knobeln, aber ein Rechtsklick genügt bereits um die Frage zu schaffen :winke: ;)

Und hier noch ein notwendiger Gratistipp:

Benutzt nie die "Skip"-Funktion! NIE! Breites Grinsen

k thx... bin inzwischen i-wo bei 65 oder so... hauptsächlich nur, da ich mir alle voherigen antworten bisher sehr gut merken konnte^^

Mein Fav bisher ist #48...

..."Snake?.. Snake!?.. Snaaaake!"...

was ein FlashBack ans MetalGear zocken... echt geil *G*

///OT: ich gehe mal davon aus, dass man mich hier bald öfter liest^^
Zitat:Original von Alex Shelley
///OT: ich gehe mal davon aus, dass man mich hier bald öfter liest^^

Jo, würde mich echt freuen, zumal Alex Shelley Fans immer gut ankommen ;)
ich hab noch was andres gefunden:

http://www.devinettor.com/aki_gr/

schaut euch das mal an, denkt euch irgend ne figur aus (berühmt ist wohl am besten) mensch oder trickfilm oder so ist eigtl egal

ich zb hatte an Edge gedacht, kam aber Triple H raus xD, Edge stand aber mit bei den nah verwanden,
beim zweiten mal Link von Zelda und es kam das richtige raus,
ganz witzig ^^
Ich scheitere an einer Frage... Putzt sich Super Mario die Zähne? Habe es bisher noch nicht gesehen Breites Grinsen

Ich fass es nicht, er hat Super Mario herausgekriegt. Muss wohl an den Fragen: "Hat ihre Figur schon einmal für Eintracht Frankfurt gespielt?" gelegen haben Breites Grinsen

Ich habe an Schwarzenegger gedacht aber es kam Stallone raus, aber ist ja nahe ;)

Ich habe an Chuck Norris gedacht aber es kam Mr. T raus, aber ist ja auch nahe Breites Grinsen
Witziges Spielchen Bangman.

Hab gerade an Zach Braff gedacht und er kam tatsächlich heraus. Net schlecht ;)
WTF??

ich denke erst an link, ok das ging ja noch...

Dann denke ich an Kain (kain und abel, ihr wisst scho, der mörder und so^^)

UND DAS HAT DER ERATEN XD

Nur mit Abel hat der so seine Probleme XD

irgentlwie errät der ihn einfach nicht
Stewie Griffin, Thomas Gottschalk, Philipp Lahm und Neil Armstrong wurden bei mir auch richtig erraten.
Schon gut ausgereift das Programm!
Ich hatte beim ersten mal Solid Snake und es kam auch so raus. Irgendwann kamen dann nur noch Fragen die deutlich auf ihn deuteten: Ist er Spion? hat er einen Zwillingsbruder? Trägt er ein Haarband? Dann war mir schon klar, dass s auf dem richtigen Weg war.

Edit: Heftig, das Prog, wie schnell der auf Homer Simpson und Dr. House gekommen is. Cool, ich such jez so lange, bis er was nicht findet. Breites Grinsen
Lebron hatte er schon nach fünf Fragen, geil ist auch wenn man an sich selber denkt Breites Grinsen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste