Homepage Games Forum

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Handball Bundesliga und Internationales
OMG! Diese Niederlage bricht uns höchstwarscheinlich das Genick!
Ich habe schon viele schlechte und unfähige Schiedsrichter gesehen, aber die Schiris gestern waren echt der Hammer
Nun wird es gegen die Dänen am Dienstag um so schwerer, weil die Manschaft gehörig unter Druck steht und auch noch ihre wichtigsten Spieler verloren hat (Hens, Kraus)(obwohl Hens nicht sonderlich überzeugen konnte) Aber man muss auch etwas prositives am spiel sehen Heinenvetter war weltklasse echt ein paar schöne paraden und brand LOL

[Bild: http://img216.imageshack.us/img216/9978/...andcf3.jpg]
Zitat:Original von Undertaker13
[Bild: http://img216.imageshack.us/img216/9978/...andcf3.jpg]

Die Szene war göttlich. ;)
Respekt das sich Brand in dem Moment noch so im Zaune halten konnte...ich hab zu Hause rumgeschrien wie am spieß, das war ganz klare Schiebung am Ende und ich kann da die Emotionen nur zu gut verstehen...
ROFL ich kann nicht glauben dass es wieder einmal, fast, nur wegen dem Schiedsrichter nicht hinhaut.... Jetzt wird es ganz knapp.
Sorry Undertaker, aber ich musste mir auch nen Heiner Brand Avatar machen, das Bild sieht zu cool aus Smile
Kein Problem kann ich mit leben!

Aber du hast damit jetzt die Urheberrechte verletzt und das kostet wenn du nicht verklagt werden willst ........Ironie Bier
Haha, sehr lustig Breites Grinsen , ne ich denke wir machen hier mal nen Heiner Brand Fanclub auf... :winke: . Jeder der eintreten will nimmt den Avatar an... Breites Grinsen
Gute Idee hab mich mal gleich zum Vorsitzenden ernannt
Ich bitte euch wie offensichtlich kann man denn nur ein Spiel verpfeifen... Wut Wut Wut LMFAO
So die Farce von Kroatien hatte heute seinen Höhepunkt, ich bin echt am überlegen kein Handball mehr zu schauen. Wie man jedes Spiel kämpft bis zum umfallen und immer gegen 8 Leute spielen muss kann ich mir echt nicht mehr antun. Ich habe gerade nen riesigen Blutdruck und kann mich ehrlich gesagt nicht abregen. Das was da abgegangen ist, ist eine Schande für den ganzen Handballsport Wut Wut Wut
Konnte es Spiel nicht sehen, leider. Aber ich muss ma was los lassenb: Was der Bauer da im TV los lässt, geht so echt nicht. Man kann ja mal nen Schiri kritisieren. Aber das was der öffentlich über die Leute sagt, ist unprofesionell und lässt uns darstehen wie Heulsusen. Ok, wir wurden zweimal verpfiffen, aber da dann so abgehen? Er ist EXPERTE und steht öffentlich im TV unter Beobachtung. er vertritt praktisch die Nationalmannschaft im TV. Emotionen schön und gut, aber Emotionen ohne ausfallend zu werden! Das wird sein letzzter TV Job bei RTL gewesen sein ;)

Nun ist der Traum also vorbei, schade drum, aber ihr habt toll gekämoft, Jungs Daumen hoch
Ganz ehrlich, in der Stärke in der wir verpfiffen wurden kann man das auch im TV ansprechen und sagen was los ist...Man muss nicht alles immer aufbauschen, aber das was da abgegangen ist, war nichts anderes für mich als ein Betrug. Das deutsche Team wurde systematisch in 2 Spielen um den wohlverdienten Lohn ihrer Arbeit gebracht. Zudem muss ich mal ein Lob an die deutschen Handballfans geben...Wären wir hier beim Fussball gewesen, will ich nicht wissen, was im Stadion losgewesen wäre...
Kritik ja, Beschimpfen nein. Das bringt nichts und lässt uns nunmal wie Heulsusen da stehen. Wenn Bauer den Schiri beschimpft, bringt es uns nichts, außer das Bauer ne Geldstrafe oda irgendwas bekommt. Wenn er sachlich und korrekt kommentiert ist jedem mehr geholfen.
Wie gesagt, Emotionen auf jeden fall, aber bitte mit STile!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Handball-WM 2013 Double F 1 1.514 19.01.2013, 04:41
Letzter Beitrag: Slider-316
  Handball-Weltmeisterschaft der Herren 2011 Fry 35 20.177 31.01.2011, 00:58
Letzter Beitrag: Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo
  Handball WM 2007 in Deutschland! Seth 56 14.461 04.02.2007, 21:54
Letzter Beitrag: Red Rabbit
  Handball EM KingKoolTaxXx 11 2.360 02.02.2004, 00:14
Letzter Beitrag: Chokeslam
  Deutschland im Finale der Handball WM KingKoolTaxXx 7 1.757 06.02.2003, 19:31
Letzter Beitrag: KingKoolTaxXx