Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWF4EVER: Peoplesboard Awards 2009
Comeback of the Year: Doomtrain
Rookie of the Year: Alex Shelley, Quacka_R, Mankira & WWEUniverse (Aber ruht euch nicht auf euren Lorbeeren aus, bisher seit ihr nur qualifiziert Breites Grinsen) Bier
Zitat:Original von Adrian Adonis
Comeback of the Year: Doomtrain
Rookie of the Year: Alex Shelley, Quacka_R, Mankira & WWEUniverse (Aber ruht euch nicht auf euren Lorbeeren aus, bisher seit ihr nur qualifiziert Breites Grinsen) Bier
genau! und euch kann selbst die qualifikation entzogen werden! Breites Grinsen
ich würde sagen twister 39114 auch bei comebacks mit dazu... :winke:
Okelidokeli.
Jetzt schon so viele Rückkehrer.. find ich iwie interessant... Breites Grinsen
Ihr werdet halt schnell vermisst. ;)
Jo und auch sehr viele neue User in kurzer Zeit, es liegt halt daran, dass die WWE wieder spannend wird...
Muss Flo zustimmen:

Zitat:Original von Can Shamrock
Lass mich raten, Hulk Hogan hat hier mit einem Leg Drop (der später als erster Atomtest Nordkoreas in die Geschichte einging) Kim Jong-Il besiegt und damit die Hungersnot in Nordkorea beendet.

LOL
Ich würde sagen auch -Y2J_RKO- hat sich die Nominierung redlich verdient. Mach weiter so Daumen hoch
wollte mal nachfragen wie viele Maximal Nominierungen es eigentlich gibt, z.B. bei Rookie Of The Year? Also es sind schon fünf Plätze vergeben und wir haben grade mal Mitte Februar. Das soll jetzt nicht falsch verstanden werden, denn die fünf die zur Auswahl stehen leisten hier hervorragende Arbeit, nur das Jahr ist noch lang und es werden bestimmt in diesem Jahr noch mehr neue User hinzukommen. Werden diese dann auch zur Wahl gestellt oder wird dann vorher nochmal "gesiebt"?

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Peoplesboard WWE Awards 2017 D-Nize 39 11.742 17.01.2018, 19:33
Letzter Beitrag: DDRMaulwurf
  Peoplesboard User Awards 2011: The Winners! Havoc 8 2.399 02.05.2012, 13:34
Letzter Beitrag: Double F
  Peoplesboard User Awards 2011 Havoc 17 3.627 13.03.2012, 16:34
Letzter Beitrag: Havoc
  Danke an das WWF4ever/Peoplesboard Team Nefercheperur 5 1.755 02.02.2012, 01:11
Letzter Beitrag: TaKeRoCk
  PeoplesBoard Pro Wrestling Year End Awards 2011 ONLINE Double F 0 767 01.02.2012, 21:42
Letzter Beitrag: Double F

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste