Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TNA Impact Rating Sammelthread
Da müsste sich storytechnisch einiges ändern und vor allem verbessern.
weiss man über die 2008 ppv- bestellungen bescheid??
würde mich interresieren , ich vergleiche das dann mit den verkaufszahlen von wwe ;)
Hier der Thread, in dem die Buyrates für 2008 vom wrestlingobserver standen...

http://www.wwf4ever.de/forum/thread.php?...19937&sid=
-TNA Impact erreichte am Donnerstag auf Spike TV ein Rating von 1.1 Punkten. Somit fiel das Rating im Vergleich zur Vorwoche wieder um 0.1 Punkte. Diese Ausgabe wurde vom Main Event zwischen Kurt Angle und AJ Styles in einem Tables Match gehyped. Impact wurde bereits am 13.01.09 aufgezeichnet.
-TNA Impact erreichte am 29.01.2009 auf Spike TV ein Rating von 1.2 Punkten. Somit verbesserte es sich wieder leicht um 0.1 Punkte im Vergleich zur Vorwoche. In dieser Ausgabe übernahm die Main Event Mafia die Show und hatte iMPACT unter Kontrolle. Später jedoch wurden sie dafür von Mick Foley bestraft und so kam es unter anderem zum Main Event Handicap Match zwischen Kurt Angle auf der einen und der Latin American Xchange auf der anderen Seite.
Naja, dass man ein höheres Rating erreicht hätte ich jetzt nicht gedacht, aber nach der MEM Take Over Folge wird das Rating sicherlich nicht weiter steigen...
Das kann man nur hoffen, sonst sehen wir diesen Crap auch weiterhin noch, ohne irgend eine Verbesserung!!!
In der selben Woche als der A-Brand der WWE, Monday Night RAW, das höchste Rating seit 2007 erreichte, schaffte TNA iMPACT! eine Sensation: Sie erreichten das höchste Rating in der Geschichte ihrer Sendung. Dabei erreichte man eine durchschnittliche Wertung von 1.33 Punkten, was einer Zuschauerzahl von 2 Millionen Menschen entspricht. Der vorherige Rekord entstand im Jahr 2006, als man ein Durchschnittsrating von 1.24 Punkten und 1.8 Millionen Zuschauern erreichte. Der Main Event der Sendung war ein "Empty Arena" Match zwischen Kurt Angle und dem amtierenden TNA World Heavyweight Champion Sting.
Das kam ja total überraschend. Kann mir das bitte einer erklären. Von einer Woche auf die andere scheinen alle plötzlich total fasziniert vom Wrestling zu sein und schalten ein. Obwohl man nicht abwerten kann, dass TNA einige gute Matches zu bieten hatte.

Nutzt nun einfach diese Gelegenheit. Baut darauf auf. Entwickelt euch zu einer Konkurrenz für die WWE!
ich denk wohl eher, dass es durch den wrestlemanie hype der zur zeit wieder durch die usa wandert, gestiegen ist, die leute interessieren sich zur zeit wieder mehr für wrestling, wrestlemania steht ja auch vor der tür und da wollen manche auch die konkurrenz-show sehen, wenn es die nächsten 2-3 wochen so ist, nehm ich meine meinung gern wieder zurück,

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  NJPW G1 CLimax 25 Sammelthread Misawa~ 27 7.747 16.08.2015, 19:23
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Impact Rating Thread Nefercheperur 14 3.163 18.03.2015, 19:20
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Sammelthread: Zehn Jahre TNA Fry 9 1.955 08.03.2013, 19:05
Letzter Beitrag: Mephisto
  IMPACT Wrestling Rating Sammelthread 2012 Fry 94 13.957 10.11.2012, 14:59
Letzter Beitrag: Mephisto
  IMPACT Wrestling Rating Sammelthread 2011 Sawyer 140 23.571 04.01.2012, 12:27
Letzter Beitrag: Fry