Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE RAW Results vom 16.09
Rico besiegt Ric Flair

Booker T besiegt Test

WWE Tag Team Title Match
Lance Storm & Christian © besiegen Spike & Bubba Ray

WWE Intercontinental Title Match
Chris Jericho besiegt Rob Van Dam © --> Titelwechsel

Kane besiegt William Regal durch DQ

WWE RAW World Title Match
Triple H © besiegte Jeff Hardy

Bei RAW wurden noch folgende Matches für Unforgiven festgelegt:

Jamal & Rosie vs Billy & Chuck
Sonder Regel, gewinnen Chuck & Suck, muss Easy E Stephs Popo küssen, gewinnen die Island Boyz werden wir Steph bei einer HLA sehen

Intercontinental Titel Match
Chris Jericho © vs Ric Flair

Steph rächte sich diesmal an Bischoff in dem sie ihm einen tritt gegen seinen Ursprung verpasste und meinte seine 3min seien nun rum, daraufhin attakierten Billy & Chuck Easy E Jamal & Rosie kamen noch hinzu, wurden aber auch von Billy & Chuck abgefertigt

Kann heute leider keinen Report schreiben, da ich an der Arbeit heute nicht am PC sitze.
Finde ich auch etwas besch*** wie man das mit dem IC Titel geregelt hat, das Wertet nun RVD wieder ab, obwohl es ja keine schande ist gege Y2J zu verlieren, aber wenn man mal bedenkt, was in letzter Zeit mit Jericho angestellt wurde und er nicht nur bei den PPV´s sondern auch bei RAW (bze SD!) nur jobben musste, kann das RVD als Ex IC Champ nur abwerten.

War mir klar das RVD in kürze seinen IC Titel verliert, weil er IMO bei Unforgiven World Champion wird, da stellt sich mir die frage warum man ihm überhaupt den Titel wieder gegeben hat, da hätte er auch bei Benoit bleiben können, obwohl er ja jetzt auch in richtung ME gepushed wird.

Irgendwie kann Easy E nur gewinnen, ich wär der letzte der neine bei Stephs Popo sagen würde ;)

Und Steph bei ner HLA würde ich mir auch gerne geben
Ich finds nicht so gut, dass in letzter Zeit die matches so oft nur durch einen Rollup gewonnen werden! :nono:
@TaxXx: Aber soll es mit dem RAW Titel so weitergehen wie mit dem Undisputed (SmackDown) Titel, der bei fast jedem PPV wechselt? ?(
Es könnte doch möglich sein, dass die WWE das erste mal aus ihren Fehlern lernt! ;)
Über den IC Titel braucht man wohl nicht mehr zu reden! :grr:
Ich muss sagen,dass die WWE einfach nur beschie**en ist.Keine guten Storys.Unötige Titelwechsel.Wenn das so weiter geht,wünsch ich denen ein schlechtes 3er Rating für lange Zeit.Den das kann es nicht sein,dass ein Jobber einfach mal den IC Titel von einem kommenden ME gewinnen kann!
Was is ne HLA?

Und Stephs Po küssen...ich würde denen Geld eben das sie verlieren Breites Grinsen
HLA bedeutet HOT LESBIAN ACTION.
Ich finde die Story schlecht,sehr schlecht.
Genauso die STory mit Steph und Bischoff die jetzt auf diese ebene gezogen wird :nono:
Ansonsten RAW war durchschnitt,Triple h wird weiterhin mit Leuten wie Spike und Bubba Ray und zu allem ueberfluss auch noch jeff HArdy zusammengestekt :nono:
Positiv war Rico-Flair,obwohl auch Flair seinen Status kaputt macht.Booker T finde ich immer besser,denn sollte man den Heavyweight titel geben,von Triple H.
HLA heißt Hot Lesban Alliance?Also beim Hot Lesban bin ich mir ziemlich sicher.
@ Nef: Ich finde ja Booker auch sehr gut,aber so lange er mit Goldust Teamt,finde ich ihn nur lächerlich.
Ich habs doch schon erklaert Hitman Breites Grinsen .
Aber Booker T und Goldust,finde ich gut.Am anfang muss ich dir recht geben,aber sie wurden immer besser und passen imo gut zusammen . :=:
Warst schneller wie ich Breites Grinsen

Ich finde aber,dass Booker eher so ein einzel Gänger ist.ER kommt halt als Single Wrestler besser rüber finde ich.Den World würde ich ihm erst später geben.Lieber den IC,aber der ist ja auch nichts mehr wert :/:
RAW Rating

RAW erreichte diese Woche, genau so wie in der Vorwoche nur ein Rating von 3.4 Punkten, der Marktanteil lag bei 5,4%

Die 1 Stunde erreichte ein Rating von 3.5 Punkten
Die 2 Stunde erreichte ein Rating von 3.4 Punkten
Zitat:Original von TaxXx
Irgendwie kann Easy E nur gewinnen, ich wär der letzte der neine bei Stephs Popo sagen würde ;)

Und Steph bei ner HLA würde ich mir auch gerne geben

IT'S TRUE........O HELL YEAH IT'S TRUE

Wer da Kotzen und nicht :spermi: will ist ganz schön '8)' oder einfach auf der Seite von Billy und Chuck und braucht ganz schnell :H

und Steph bei HLA? Klar würde doch zu ihr passen Teufel

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste