Likes Given: 0
Bewertung:
0
0000
Ich denke mal mit Hummels sollte das schon hinhauen. Bayern hat genug Innenverteidiger und es wäre ärgerlich, wenn sie einem weiteren jungen Deutschen die Zukunft verbauen. Sie brauchen ihn nicht, er braucht Spielpraxis, folglich geht er für 4-5 Mio Euro zu Dortmund ^^
Santana ist auch in der Offensive ganz gut. Gutes Kopfballspiel. Bei Ecken immer mal für ein Tor gut, ähnlich wie Subotic.
Bewertung:
0
0000
Die Viertelfinalpartien des DFB Pokals wurden heute ausgelost:
VfL Wolfsburg - Werder Bremen
1. FSV Mainz 05 - FC Schalke 04
Bayer Leverkusen - Bayern München
Hamburger SV - SV Wehen Wiesbaden
Bewertung:
0
0000
Die Klauseln kann man sicherlich reinsetzen, sonst würde es die im FM ja nicht geben, aber ich bezweifel, dass die Bayern das getan haben. Erstens war das bei einem Philipp Lahm auch nicht der Fall und zweitens hätte wäre das sonst schon in den diversen Artikeln zum Leihgeschäft erwähnt worden.
Bewertung:
0
0000
Apropros Regeln. Hab mal ne Frage zum UEFA Cup Platz. Normalerweise ist ja der DFB Pokalsieger für den UEFA Cup qualifiziert, sonst der Zweite. Wenn jetzt z.B. HSV - Leverkusen im Finale ist, die sind auf den Plätzen 4. und 5. Ist der 6. Platz dann auch ein UEFA Cup Platz, oder muss zumindestens einer der Finalisten in der CL spielen? Konnte mir das nicht vorstellen, mir hat es so aber letztens Jemand erzählt!
Bewertung:
0
0000
Wenn beide Finalisten beide UEFA-Cup Plätze belegen, dann rückt automatisch der 6. nach. Der 7. Platz wäre dann ein UI-Cup Platz.
Wäre ja schlecht zu entscheiden, welcher Halbfinalist in den UEFA-Cup einziehen darf. ;)
Genau das gleiche, wenn sich beide Finalteams schon für die CL qualifiziert hätten bzw ein Team für die CL und das andere Team für den UEFA-Cup.