Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
No Way Out PPV Card Thread
Also mir gefällt diese Story von ToFu ungemein gut. Zwar wirds wohl leider nicht so kommen, aber es wäre doch klasse...

Und wenn man eine Draft Lottery kurz nach WM ansetzt, dann müsste Orton zu Beginn eben zwei Shows machen, bis er dann wieder zu Raw kommt mit dem WWE Title. JBL sichert sich den World Title, Shawn nimmt ihn ihm ab und wechselt dann zu SmackDown! durch die Lottery...

Wäre doch wirklich nicht die schlechteste Lösung, wie ich finde. SmackDown! hätte einen Star mehr und dann eben so ein dichtes Bewerberfeld für den WHT wie es momentan bei Raw ist...

Orton hätte den WWE Title wieder bei Raw und die Legacy/McMahon Story könnte trotzdem weiter gehen!!

Ich fänds genial und würds sofort unterschreiben Breites Grinsen

Aber Träumen darf man ja noch und ganz abwägig ist es nicht wirklich... :winke:
JBL vs HBK in Texas um den World-Title, daraus könnte man eine super Story machen. Hab jetzt das erste mal darüber nachgedacht und ich muss sagen, mir gefällt diese Story irgendwie.
Würda da nicht ein Spcial Refeere aus Texas noch fehlen ;) :pfeif:
.... ;) schön langsam nimmt die Sache Formen an!!
Bei der gestrigen Monday Night RAW Ausgabe vom 02. Februar 2009 wurden im Verlauf der Sendung zwei neue Matches für No Way Out angekündigt. So wird Randy Orton in einem No Holds Barred Match auf Shane McMahon treffen. Desweiteren wird Shawn Michaels auf JBL treffen. Falls Shawn Michaels gewinnen sollte, wird ihm JBL alles Geld zahlen welches er seinem ehemaligen Mitarbeiter schuldet. Falls aber JBL gewinnen wird, wird Shawn Michaels für den Rest seines Lebens sein Leibeigener sein.

Dadurch dass Kane seinen Bruder The Undertaker kontaktiert hat um so die Pläne von Stephanie McMahon zu unterstützen wird Kane den letzten Platz in der Elimination Chamber und den World Heavyweight Title in Anspruch nehmen.
Zitat:Original von Adrian Adonis
Falls aber JBL gewinnen wird, wird Shawn Michaels für den Rest seines Lebens sein Leibeigener sein.

Ist das nicht illegal? ;)
Nicht in der WWE! ;)
serh gute matchcard . auf so was freut man sich doch oder ? Breites Grinsen
orton soll das ding machen und gegen cena den title gewinnen ,
das die beiden ( cena & orton ) die show stehlen können , sag ich nur dazu : summerslam 2007 :winke:
Was soll denn diese Scheiße schon wieder...
Wieso bringt man HBK und JBL jetzt schon wieder auseinander?? Die Story hätte genug potential bis nach Wrestlemania zu laufen. Jetzt ist klar, dass Shawn gewinnt und wieder "frei" sein wird. Alles andere wäre schon wieder humbug...

Und das mit Kane und dem Taker versteh ich auch nicht so ganz. Kane der Heel, Taker der Face und jetzt hilft er plötzlich Steph bzw. seinem Bruder...
Wieso denn jetzt wieder so ein Crap?? :/:

Die Card selbst ist zwar ganz ok, aber wie sie dann letztlich zu Stande kam ist schon wieder ein Grund zum Aufregen...

Die Matchausgänge sind sowas von Durchschaubar... 8-) Doof
Das haben wir gestern auch alle gedacht... Als es JBL total überzog wussten wirklich alle und jeder blinde dass Shawn Michaels das Match gewinnen wird. Aber warum man das ganze schon bei No Way Out macht, das kann ich wirklich nicht verstehen. Vermutlich wird es aber nicht das Ende sein, diese Dummheit traue ich nicht einmal der WWE zu...

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE TLC PPV Card Thread Slider-316 70 11.189 16.12.2013, 00:26
Letzter Beitrag: Hawkeye
  WWE TLC PPV Card Thread Hawkeye 41 8.942 16.12.2012, 19:11
Letzter Beitrag: TaKeRoCk
  No Way Out Card Thread Nefercheperur 35 11.692 18.02.2008, 13:38
Letzter Beitrag: Adrian Adonis
  No Way Out PPV Card Thread Nefercheperur 68 13.273 20.02.2006, 08:27
Letzter Beitrag: Sidewalker
  No Way Out Card Thread Nefercheperur 34 4.598 19.02.2005, 11:56
Letzter Beitrag: ITALIA