11.02.2009, 16:36
Genau gesagt 3 Jahre 1 Monat und 21 Tage, doch nun ist es endlich so weit:
Red Rabbit's 1000. Post. :birthday: :respekt:
Ich wollte mich zu diesem Anlass mal herzlich bei dieser tollen, hilfsbereiten, informativen und vor Allem lustigen Community bedanken, die einen (und das ist wirklich was besonderes) auch dann nicht vergisst, wenn man mal einige Zeit lang nicht da ist. Also in diesem Sinne:
auf das People's Board.
Ich hab aber auch ne schlechte Nachricht. Das einzige Forum, in dem ich auch über 1000 Beiträge geschrieben hab (da hat es noch länger gedauert
) ist mittlerweile geschlossen. Ich hoffe das ist kein schlechtes Omen. ;)
Na gut, ist nicht ganz geschlossen, sondern durch ein neues, mit neuer Datenbank ersetzt. *g*
Red Rabbit's 1000. Post. :birthday: :respekt:
Ich wollte mich zu diesem Anlass mal herzlich bei dieser tollen, hilfsbereiten, informativen und vor Allem lustigen Community bedanken, die einen (und das ist wirklich was besonderes) auch dann nicht vergisst, wenn man mal einige Zeit lang nicht da ist. Also in diesem Sinne:
auf das People's Board.Ich hab aber auch ne schlechte Nachricht. Das einzige Forum, in dem ich auch über 1000 Beiträge geschrieben hab (da hat es noch länger gedauert
) ist mittlerweile geschlossen. Ich hoffe das ist kein schlechtes Omen. ;) Na gut, ist nicht ganz geschlossen, sondern durch ein neues, mit neuer Datenbank ersetzt. *g*