Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
7000->AdRiAn AdOnIs<-7000
Nennt euren Vertreter,und ich werde gegen ihn ein Match bestreiten. Finger
Glückwunsch zu den 7000...in zwei Wochen zu den 8000 und so weiter Smile
scheiße man! er ist wieder da! WHAT!!
das nenn ich mal nen impact (wo bleibt eigentlich christian cage xD)
COMEBACK OF THE YEAR!
GRATULATION Daumen hoch

auch wenn ich mich frage wie man 7000 hinbekommt, da muss man a überall mitsprechen können; respect!
Zitat:Original von Mankira
GRATULATION Daumen hoch

auch wenn ich mich frage wie man 7000 hinbekommt, da muss man a überall mitsprechen können; respect!

Sagt dir der Name Nefercheperur etwas? Breites Grinsen
Ich bekomm den leisen Verdacht, dass wir es hier mit einem hochprofessionellen Hochleistungsspammer zu tun haben. Breites Grinsen

Alles Gute. Ich gratulier denn schonmal im Voraus für die 8000 in 17 Tagen und die 9000 in 34 Tagen. ;)
Zitat:Original von Adrian Adonis

Nein, kenne ich nicht. Wer ist das?
Das ist ein ehemaliger Member des PeoplesBoards. Er schrieb insgesamt 40'000 Beiträge und alle qualitativ hochwertig. Alle Hall of Fame Biografien auf der Main Page sind von ihm, alle Interviews sind von ihm usw.
das ist in der Tat ne krasse Anzahl. Und wieso ist der nicht mehr hier?
Das ist ein ehemaliger Member des PeoplesBoards. Er schrieb insgesamt 40'000 Beiträge und alle qualitativ hochwertig . Alle Hall of Fame Biografien auf der Main Page sind von ihm, alle Interviews sind von ihm usw.

Da hat er dir ja was voraus! Breites Grinsen ;)

So, ich warte noch deinen Konter ab und dann mach ich den Thread dicht, das artet sonst nur wieder in irgendwelches niveauloses Blabla aus. Breites Grinsen
Alles gute zu 7.000 Beiträgen, die (fast alle) immer super sind! Mach weiter so, verlier die Lust nicht an der Arbeit und erfreue uns weiterhin mit interessanten, kontroversen und lustigen Themen! Bier

EDIT: Als ich den Post verfasst habe und dann Adrians Postzahl gesehen hab ist mir aufgefallen dass er in der Zeit schon wieder 63 verfasst hat Doof Breites Grinsen
Zitat:Original von Mankira

Nein, kenne ich nicht. Wer ist das?

Das kann ich dir ehrlich gesagt auch nicht sagen. Er treibt sich aber weiterhin auf amerikanischen Boards herum und wird ein ewiges Mitglied bleiben, er ist wahrscheinlich einer der Menschen mit dem grössten Wrestlingfachwissen der Welt.
Zitat:Original von DiViNo
Das ist ein ehemaliger Member des PeoplesBoards. Er schrieb insgesamt 40'000 Beiträge und alle qualitativ hochwertig . Alle Hall of Fame Biografien auf der Main Page sind von ihm, alle Interviews sind von ihm usw.

Da hat er dir ja was voraus! Breites Grinsen ;)

So, ich warte noch deinen Konter ab und dann mach ich den Thread dicht, das artet sonst nur wieder in irgendwelches niveauloses Blabla aus. Breites Grinsen
1:1

------------------
Nef war schon erschreckend. Er wusste irgendwie alles was mit Wrestling zu tun hat. Schon fast unheimlich.

Er ist sozusagen der Hogan des Wrestlingwissens. (ich kann nur hoffen dass er nicht mehr auf diese Seite schaut Breites Grinsen)

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  HIT 600 - DiViNo und Adrian Adonis analysieren den schweizer Musikgeschmack Adrian Adonis 58 9.520 02.06.2009, 10:35
Letzter Beitrag: Double F
  Happy Birthday Adrian Adonis TaKeRoCk 34 8.010 27.05.2009, 02:24
Letzter Beitrag: Slash
  *-.6000.-*Adrian Adonis*-.6000.-* Adrian Adonis 38 7.229 13.04.2009, 00:38
Letzter Beitrag: Carlito
  Adrian Adonis ist erwachsen geworden. Adrian Adonis 18 4.076 20.07.2008, 15:43
Letzter Beitrag: Adrian Adonis
  Happy Birthday Adrian steaky 27 7.085 27.05.2008, 21:27
Letzter Beitrag: stone cold muri

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste