Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWF4EVER: Peoplesboard Awards 2009
Wer mir den Poldi für 4 Mille abkauft kann mich nicht platt machen. Dafür übrigens nochmal vielen Dank. Breites Grinsen
Sobald Toni wieder fit ist sitzt er wieder auf der Bank.
Zitat:Original von DiViNo
Wer mir den Poldi für 4 Mille abkauft kann mich nicht platt machen. Dafür übrigens nochmal vielen Dank. Breites Grinsen
Sobald Toni wieder fit ist sitzt er wieder auf der Bank.

Was soll daran bitte falsch sein? Guck dich im Comunio-Thread rum und dann siehst du was mit dem Letzten passiert ist der mich kritisiert hat Breites Grinsen
War das Doomtrain!? Der wollte dir Frings schlechtreden, oder?
Kann man im Moment aber auch verstehen. Breites Grinsen
Also ich nominiere als Moment of the Year dass Mankira nicht wusste dass es eine Main Page gibt ich kann immer noch nicht ROFL
Zitat:Original von Adrian Adonis
Also ich nominiere als Moment of the Year dass Mankira nicht wusste dass es eine Main Page gibt ich kann immer noch nicht ROFL
lol, ohne scheiß? in welchen thread ^^
Claudio Castagnoli Interview Breites Grinsen
eh i-wie versteh ich das jetz nich ganz kann mir noch mal einer den sinn von dem thme hier erklären ?-(

auch wenn sich das blöd anhört aba was oder wen kann man denn jetz hier bis wann wählen ???
Zitat:Original von -Y2J_RKO-
eh i-wie versteh ich das jetz nich ganz kann mir noch mal einer den sinn von dem thme hier erklären ?-(

auch wenn sich das blöd anhört aba was oder wen kann man denn jetz hier bis wann wählen ???
Ist nur dazu gedacht, alle möglichen Nominierungen im Blick zu behalten, da am Ende des Jahres oft Sachen vergessen werden und gerade beim Post des Jahres gelangt ein einzelner Beitrag oft in Vergessenheit. Von daher kannst du hier noch nichts wählen, es geht nur darum, die möglichen Kandidaten für eine Nominierung festzuhalten.
Zitat:Original von Can Shamrock
Zitat:Original von -Y2J_RKO-

Ist nur dazu gedacht, alle möglichen Nominierungen im Blick zu behalten, da am Ende des Jahres oft Sachen vergessen werden und gerade beim Post des Jahres gelangt ein einzelner Beitrag oft in Vergessenheit. Von daher kannst du hier noch nichts wählen, es geht nur darum, die möglichen Kandidaten für eine Nominierung festzuhalten.

aso thx

Breites Grinsen ich bin schonmal nominiert Daumen hoch Breites Grinsen , un ich werde der nominierung alle ehre machen hahaha Breites Grinsen ;)
Der PB Poker Screwjob findet statt Breites Grinsen

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Peoplesboard WWE Awards 2017 D-Nize 39 11.713 17.01.2018, 19:33
Letzter Beitrag: DDRMaulwurf
  Peoplesboard User Awards 2011: The Winners! Havoc 8 2.384 02.05.2012, 13:34
Letzter Beitrag: Double F
  Peoplesboard User Awards 2011 Havoc 17 3.615 13.03.2012, 16:34
Letzter Beitrag: Havoc
  Danke an das WWF4ever/Peoplesboard Team Nefercheperur 5 1.746 02.02.2012, 01:11
Letzter Beitrag: TaKeRoCk
  PeoplesBoard Pro Wrestling Year End Awards 2011 ONLINE Double F 0 765 01.02.2012, 21:42
Letzter Beitrag: Double F

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste