Games Forum

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bundesliga Saison 2008/2009
So 1:1 ist okay. Schalke war besser am Anfang, konnte sich mehr Chancen als Dortmund rausarbeiten, daher war das 1:1 von Zidan auch nur leicht verdient. Dortmund war zwar in Hälfte zwei besser, aber auch nicht drückend genug. Als dann erstmal das 1:1 fiel, sah man die Probleme auf Schalke. Keine Ordnung, ratlosigkeit und totale nervosität. Obwohl sie immernoch eine sehr offensive Aufstellung hatten und ich dachte, Schalke kommt jetzt nochmal und will noch den Derbysieg - Fehlanzeige! Stattdessen, hätte Schalke danach fast noch verloren, wenn Neuer nicht nochmal gut pariert hätte. Die letzten 10 Minuten hatte Schalke gefühlte 1% Ballbesitz, lief dem Ball nur hinterher und Dortmund kombinierte super. Was mich als BVB Fan wieder zur Frage bringt...warum wacht die Mannschaft erst so spät auf?

Das positive, die Nr. 1 im Revier sind noch wir!
hätte abgesehn von adrian noch einer interesse daran das ich so eine bundesligaspieltagreview mache ???

wenn dann is die frage ob das dann hier im Buli thread gepostet wird oder ein eigenes thema eröffnet wird
Hmm gute Idee sicherlich, ich brauch es nur nich, da ich jedes Wochenende selber Buli gucke!

Wen großes Interesse besteht, würde ich auch nen Review zu den Dortmund Spielen machen Breites Grinsen
ich würd vorschlagen das vor jedem spieltag abgestimmt wird von welchen spielen ich bzw. tofu oder auch ein anderer ein review schreibt
Also so wie ich das lese würde Torsten wohl nur die BVB Spiele machen
yo kann er ja machen ich kann dan auch die anderren spiele übernehemen

also was isn jetz Breites Grinsen Breites Grinsen Breites Grinsen
Ich würde sagen genau das Breites Grinsen ToFu macht die BVB-Spiele wenn er das möchte und du kannst die Spiele kommentieren die du willst!
gut dann also ein neues thema oder hier im buli thema die berichte einsetzten ?
Würde sagen hier im BuLi Thread! Daumen hoch
ok dann fang ich mal bald an ^^

noch ma ne frage: soll iihc lieber einen spielberciht machen oder lieber ungefähr wie das spiel lief un dann eine eigene meinung/bewertung ???
Ich denke deine Meinung/Bewertung wird schon dazu gehören!
gut dann mach ich einen nich zu langen spielbericht un eine iegene meinung bzw. bewertung des spiels !! Breites Grinsen Breites Grinsen Breites Grinsen Breites Grinsen Breites Grinsen Breites Grinsen
Zitat:Original von Adrian Adonis
Ich würde sagen genau das Breites Grinsen ToFu macht die BVB-Spiele

Womit ich der Objektivste Kritiker in ganz Deutschland bin Breites Grinsen

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bundesliga Saison 2018/2019 Adios 5 42.062 05.11.2018, 09:41
Letzter Beitrag: Adios
  Bundesliga Saison 2015/16 Y2Jericholic 108 57.529 11.03.2016, 09:41
Letzter Beitrag: Adios
  Bundesliga Saison 2014/2015 Double F 209 62.970 06.06.2015, 13:54
Letzter Beitrag: Double F
  Bundesliga Saison 2013/2014 Adios 397 94.609 24.05.2014, 17:19