Games Forum

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Colt Cabana Comeback! - PWG Results
PWG Express Written Content
21. Februar 2009
Reseda, California
American Legion Post #308

- Zokre besiegte Scorpio Sky

- B-Boy besiegte TJ Perkins

- El Generico besiegte Kenny Omega

- Austin Aries besiegte Necro Butcher

Vor dem folgenden Match tauchte Colt Cabana auf, der erst vor einem Tag von der WWE entlassen wurde, so dass das Singles Match zu einem 3-Way Match wurde. Nach dem Match meinte Chris Hero, dass Colt Cabana eine Chance ohne den Human Tornado bekommen werde.

- 3-Way Match - PWG World Title Match
Chris Hero © besiegte Colt Cabana und Human Tornado

- 6-Man Tag Team Match
Matt Jackson, Nick Jackson & Paul London besiegten Karl Anderson, Scott Lost & Joey Ryan
Scheint eine gute Show gewesen zu sein von den Matchkonstellationen her, leider konnte ich sie noch nicht sehen. Dass Colt Cabana so schnell nach der Entlassung wieder in den Ring steigt erinnert fast schon wieder an sein Comedy-Gimmick Breites Grinsen.

Das Comeback von Paul London allerdings hätte ich mir ein wenig spektakulärer vorgestellt als ihn nur in ein 6-Man Tag Team Match zu stecken.
Ja da hat Cabana sehr schnell den Weg zurück gefunden, wieder dahin wo man auch was mit ihm anfangen kann, in den Indies
Das ging ja wirklich sehr sehr schnell, aber wieso man die Leute dann immer gleich in ein Title Match stecken muss, das versteh ich einfach nicht...

Naja, man wird schon wissen, was man macht!!
Zitat:Original von Double F
Das ging ja wirklich sehr sehr schnell, aber wieso man die Leute dann immer gleich in ein Title Match stecken muss, das versteh ich einfach nicht...

Naja, man wird schon wissen, was man macht!!

It's called: Impact Breites Grinsen
Wow, deshalb hat er das Match auch gleich gewonnen... ;)

Das wäre der Impact gewesen, aber die anderen sehen alle einfach richtig schwach aus, wenn der kommt und gleich ein Title Match bekommt, einfach so...

Aber wie gesagt, die werden schon wissen was sie tun!!
v.a. weil Cabana jetzt nicht wirklich einen guten WWE-Run hatte. Dann hätte ich mir das schon eingehen lassen, aber so nicht...
Naja das Match anstatt wahrscheinlich deswegen weil Hero und Cabana eine lange Vorgeschichte haben und als plötzlich Heros Erzfeind wieder auftauchte wollte er ihn natürlich sofort wieder in die Schranken verweisen.
Ok, das wusste ich jetzt nicht. Dann ist das schon wieder was anderes!

Danke für die Info. Sollte mich wirklich mehr mit den Indys beschäftigen... Breites Grinsen
Abgesehen davon muss man bedenken, dass Cabana auch nen gewisser Drawing Name ist ... das ist so wie wenn Kurt zur WWE zurückkehrt *g* ... den steckt man nicht einfach in ein Undercard Match.
Zitat:Original von Silk
Abgesehen davon muss man bedenken, dass Cabana auch nen gewisser Drawing Name ist ... das ist so wie wenn Kurt zur WWE zurückkehrt *g* ... den steckt man nicht einfach in ein Undercard Match.

So ein Drawing Name ist er nun auch wieder nicht Breites Grinsen
Breites Grinsen Ja ich weiß dass Kurt Angle abgebaut hat.
Zitat:Original von Adrian Adonis
Das Comeback von Paul London allerdings hätte ich mir ein wenig spektakulärer vorgestellt als ihn nur in ein 6-Man Tag Team Match zu stecken.

Mit Paul Londons Comeback wurde aber auch eine Storyline eingeleitet, die zumindest auf dem Papier interessant zu sein scheint. So hielt er bereits vorher am Abend (ich glaube nach dem 2. Match) eine In-Ring Promo und sagte, dass er nun endlich nach 5 Jahren wieder Wrestling betreiben könne. Außerdem zog er über Matt Sydal und die WWE her. (Anmerkung: mittlerweile hat sich Paul London offiziell für seine Bemerkungen gegenüber Sydal entschuldigt - er nannte unter anderem seinen Wrestlingstil eher wie "cirque du gay" und seine Shooting Star Press eher unansehnlich sowie einige abfällige Kommentare über seines Ringnamen Evan Bourne)

Daraufhin kam plötzlich Joey Ryan mit einem WWE-Shirt zum Ring. Er sprach in seiner Promo von einigen Dark Matches, die er gegen The Big Show und Mark Henry hatte, bei denen er jobben durfte und dies sei eine Ehre gewesen. Er selbst hätte so eine Chance nicht wie London einfach vergeben. Dann wollte er London attackieren, was dieser jedoch verhindern konnte und danach wurde Ryan von Paul London vertrieben.

Also kann man im Großen und Ganzen schon sagen, dass seine Involvierung im ME nicht ohne Grund war ... tjah weiß nur nicht was ich von einer WWE-Ryan vs. London halten soll.
Vielen Dank für diese Informationen! Daumen hoch

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Colt Cabana bei TNA / Puma Adrian Adonis 2 1.027 23.09.2009, 17:58
Letzter Beitrag: Adrian Adonis

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste