Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
-Der Weltmeister Oscar Freire unterschrieb einen neuen Vertrag bei TSC Tiscali,er unterzeichnete einen 1 Jahresvetrag.Damit scheidet das Daenische Team aus,Jan Ulrich unter Vertrag zu nehmen.Riis hatte lange versucht,Ulrich zu bekommen weil Jalabert naechste Saison aufhoert.Da man aber jetzt Freire einen Spitzensprinter geholt hat,und dem sein gehalt ziemlich hoch sein duerfte,ist wohl kein Geld mehr vorhanden.
Damit gibt es jetzt nur noch wenige Teams,die an Ulrich interesse und auch das geld haben,ua Coast,Team gerolsteiner und vielleicht noch telekom,wobei ich ehrlich gesagt nicht daran glaube ;).
- Lance Armstrong hat angekuendigt das er 2003 die Tour zum 5 mal gewinnen will.Und auch die WM in Hamilton ,Canada im Auge hat.Sollte er beides gewinnen,dann ist er seit Greg Le Mond der es 1989 schaffte erst der 3 Fahrer ueberhaupt dem dieses Kunststueck gelang.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Wirst du bei der WM nächstes Jahr live vor Ort sein???
Und berichten????
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Mal schauen,aber wahrscheinlich fuer einen Tag oder 2.Denn es liegt ja ganz am anderen ende.Aber die Stars will ich mir ja nicht entgehen lassen.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ist Hamilton im Westen?
Wenn ja,hast du nicht ma erzählt du ziehst nach Vancouver,oder so????
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Hamilton liegt bei Toronto,also im Osten.Etwa bei Buffalo oder den Niagara Falls .ICh bin letzte Woche umgezogen nach Langley einem Stadtteil von Vancouver.
So jetzt mal Back to topic ;).
Imo kann es Armstrong schaffen die WM und die Tour zu gewinnen.Ulrich wird mitsicherheit ein starker Gegner,je nachdem wo er naechste Saison faehrt-Im Zeitfahren hoffe ich ja auf Beloki,auch wenn er es nicht schaffen wird.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Wie es jetzt aussieht soll jetzt Freire doch nicht einen vetrag unterschrieben haben,das dementiert jetzt TSC tiscali.Stattdessen wartet man wohl auf Jan Ulrich,ein Sprecher soll gesagt haben,am liebsten haetten wir Ulrich und Freire.
Mhhh,was soll man davon halten,sollten sie wirklich beide fahrer bekommen,dann waere naechste Saison wohl mit dem Team aus Daenemark zu rechnen.Aber wenn sie Pech haben und zu hoch pokern stehen sie am ende mit leeren Haenden da.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
In eintagesrennen ist IMO Ullrich der stärkere.Auf 1 Tagesrennen kann Ulle sich besser abstimmen als lance.war auch bei olympia so.aber es kann ja auch nen sprint geben.
was gut wär wäre ne fllachetappen-wm und ein wm-rennen für bergspezies
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Jan Ullrich verlaesst jetzt definitiv Team telekom,das gab er in einem interview bekannt.Nach 8 Jahren wechselt er somit sein team,wo hin er geht ist allerdings noch offen.TSC Tiscali ist nur ein Team von vielen Teams die hinter dem Deutschen her sind.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ullrich verlässt Telekom nach 7 Jahren.
Und das Team heißt CSC-Tiscali :P