Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Yoshihiro Akiyama unterschreibt einen Vertrag bei der UFC
Yoshihiro Akiyama hat einen Vertrag mit der UFC über mehrere Kämpfe abgeschlossen. Wie die UFC selbst mitteilte, wird Akiyama im Sommer in das Geschehen eingreifen.
Der Mittelgewichtler kämpfte zuletzt bei Dream VI und konnte dort seinen insgesamt zwölften Sieg einfahren. Dem gegenüber stehen gerade einmal eine Niederlage gegen Jerome LeBanner und 2 kontroverse No Contest Entscheidungen gegen die Landsmänner Kazushi Sakuraba und Kazuo Misaki.
Um in der Mittelgewichtsklasse der UFC bestehen zu können, muß sich der Judoka aber steigern. Gelingt es ihm wieder an die alte Leistung anzuknüpfen, kann er auch ein Wörtchen um den Titel mitreden.

Dream verliert damit eines ihrer Zugpferde, die UFC gewinnt mit Yoshihiro Akiyama einen sehr guten und Charismatischen Mittelgewichtler.
Na das ist ja mal was [Bild: http://www.GratisSmilies.de/smilies/scho...ert_20.gif]

Wenn FEG sich das mal bieten lässt da Akiyama eigentlich eines ihrer absoluten Zugpferde ist und dann auch noch die Gerüchte daß die UFC wieder nach Japan will. Also wenn sie es mit so einem Fighter nicht schaffen sich bei den asiatischen MMA-Fans wieder zu etablieren dann sollten sie doch die Finger davon lassen ?-(
DREAM verliert nicht nur eines ihrer Zugpferde. Akiyama ist das Zugpferd. Sehe ehrlich gesagt schwarz für Dream in der Zukunft, bisher haben einzig die Käömpfe von Akiyama die Quoten noch nen bisschen immer nach oben geschraubt.
Herrlich ! Sexyama in der UFC ! Na das verspricht ja schon bei den Weigh Ins dafür, das die Frauen reihenweise in Ohnmacht fallen Breites Grinsen .

Tolle Neuverpflichtung für die UFC und vermutlich ein weiterer Sargnagel für Dream...
Wooow! Die UFC tut wirklich was um ihre MW-Division wieder tieferer un interessanter zu gestalten. Sexyama ist definitiv ein großes Kaliber und wie bereits erwähnt ist dessen Verpflichtung definitiv ein strategisch genialer Schachzug der UFC gegen die japanische "Konkurrenz" DREAM.

Ich bin mal gespannt wie er in der UFC ankommen wird.
Herrlich ein neuer Gatekeeper.
Zitat:Original von Can Shamrock

Ich liebe ihn! Breites Grinsen

Abwarten. Breites Grinsen
So wie sich Akiyama zuletzt präsentierte geb ich dir 100% recht. Aber der Mann ist zu mehr fähig. Das hat er auch schon eindrucksvoll bewiesen. :=:
Zitat:Original von Christian

So wie sich Akiyama zuletzt präsentierte geb ich dir 100% recht. Aber der Mann ist zu mehr fähig. Das hat er auch schon eindrucksvoll bewiesen. :=:
So wie Denis Kang???
Zitat:Original von Christian

So wie Denis Kang???

Nö, den hat er ja locker abgefertigt. :pfeif:

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Michael McDonald unterschreibt neuen 4 Fight Vertrag Nefercheperur 1 532 11.06.2012, 09:15
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  UFC 120: Akiyama vs. Bisping Results Christian 16 3.155 20.10.2010, 17:35
Letzter Beitrag: Double F
  UFC 120: Bisping vs. Akiyama Christian 8 2.075 15.10.2010, 20:00
Letzter Beitrag: Christian
  Josh Barnett unterschreibt einen Vertrag mit Strikeforce Christian 2 799 17.09.2010, 08:25
Letzter Beitrag: Souljacker
  Tito Ortiz unterschreibt neuen Vertrag Adrian Adonis 0 493 18.12.2008, 22:17
Letzter Beitrag: Adrian Adonis

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste