Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Große Ankündigung von JBL/Umaga erneut verletzt?
Bitte gebt JBL noch einen Run und bitte lasst Triple H gegen ihn Fehden. Auf diese Fehde freute ich mich schon damals, als es die Evolution und das Kabinett gab! Dieses Aufeinandertreffen damals Backstage werde ich wohl nie vergessen!! Daumen hoch
kabinett : bashams & JBL & evolution backstage bei wrestlemania 21. war geil Breites Grinsen
Orlando Jordan nicht zu vergessen Breites Grinsen

Ja das wäre nochmal was. Man könnte dies durch das Eingreifen von JBL im HHH-Orton Match einleiten aber das wäre extrem schlecht für Orton, da er das Ding alleine oder zumindest nur die Legacy erreichen muss und nicht durch JBL oder sonst wem
Außerdem sollte HHH vs Orton nicht bei WM enden. Sondern in nem Hell in a Cell oder ähnlichem!!!
Das ausserdem, dafür ist zuviel Potenzial in der Fehde und es ist zu "persöhnlich"
Wer würdet ihr euch denn für ein Kabinett Reloaded vorstellen? Finde dazu keine geeigneten Männer...
Ich will keine Cabinett Re-Union. Genauso wie ich nicht wieder einen Stable rund um HHH will. Ich will einfach die Fehde zwischen HHH und JBL sehen. JBL als der totale Heel und HHH ebenfalls als Heel oder auch Tweener...
Ich fände das auf jedenfall möglich und würde mich sehr über die Promos freuen!
King of Kings vs Wrestling God! Daumen hoch (8) (8)
Oder auch Old vs. Older - Age in the Cage
Das hat man jetzt auch schon bei Taker vs HBK...
Es ist einfach die einzige Fehde, die es im aktuellen Roster der WWE noch nicht gab, von den Ex-Champions der älteren Generation. Beide sind nicht die Jüngsten, aber es wäre eine komplett neue Fehde!
Zitat:Original von Adrian Adonis
Oder auch Old vs. Older - Age in the Cage
LOL LOL LOL

Aber die Fehde HHH-JBL ist alleine wegen den Promos unglaublich reizvoll und man könnte diese wirklich lange führen.

Und auch die Matches würden denke ich mal garnicht so schlecht werden. Und ansonsten gibt es ja immer noch Gimmickmatches wenn es garnicht geht ;)

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Große Ankündigung von Stephanie McMahon DDRMaulwurf 4 11.378 24.07.2018, 16:04
Letzter Beitrag: HBK565
  Finn Balor erneut verletzt Nefercheperur 1 780 13.04.2017, 08:33
Letzter Beitrag: Adios
  WWE vs. TNA ohne Cena/Umaga stand vor sicherem Comeback/WWE DVD Veröffentlichungen Sawyer 1 581 10.12.2009, 22:38
Letzter Beitrag: Sawyer
  Kehrt Umaga zurück? Adrian Adonis 12 2.586 09.10.2009, 12:06
Letzter Beitrag: Adrian Adonis
  Matt Hardy erneut verletzt Mephisto 12 1.737 08.07.2009, 22:54
Letzter Beitrag: TaKeRoCk

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste