Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nutzlose Fakten
Wusstet ihr das Deuce, der Deuce von Deuce 'n' Domino, der Sohn von Jimmy Snuka ist? Breites Grinsen Überraschte mich jetzt total und ich sehe auch fast keine Ähnlichkeit bei denen...
Mir ist da etwas aufgefallen was alle Filmfans schockieren wird ;)

Ein Film dauert etwa 2 Stunden, also 120 Minuten. 120 Minuten x 60 = 7200 Sekunden x 1000 = 7'200'000 Millisekunden.

Laut Wikipedia blinzeln wir 15 Mal in der Minute. 15 x 120 = 1800 Mal blinzeln pro Film.

Ein Blinzeln dauert geschätzte 400 Millisekunden. also 1800 x 400ms = 720'000 Millisekunden blinzeln pro Film.

Damit sehen wir also nur 90 % eines Films und sollten an den Kinokassen 10 % Vergünstigung bekommen!

Morgen kommt dann die Statistik wieviel Prozent seines Lebens Adrian mit solchem Unsinn verbringt Breites Grinsen
Zitat:Original von Adrian Adonis
Mir ist da etwas aufgefallen was alle Filmfans schockieren wird ;)

Ein Film dauert etwa 2 Stunden, also 120 Minuten. 120 Minuten x 60 = 7200 Sekunden x 1000 = 7'200'000 Millisekunden.

Laut Wikipedia blinzeln wir 15 Mal in der Minute. 15 x 120 = 1800 Mal blinzeln pro Film.

Ein Blinzeln dauert geschätzte 400 Millisekunden. also 1800 x 400ms = 720'000 Millisekunden blinzeln pro Film.

Damit sehen wir also nur 90 % eines Films und sollten an den Kinokassen 10 % Vergünstigung bekommen!

Morgen kommt dann die Statistik wieviel Prozent seines Lebens Adrian mit solchem Unsinn verbringt Breites Grinsen
Mal ganz ehrlich: Warum? Wieso? Weshalb kommt man auf so einen Schmarn an so etwas überhaupt zu denken und dnan auch noch zu digitalisieren und für Jedermann zugänglich zu machen? ;)
Ich habe keine Ahnung Breites Grinsen
Das ist auch die einzige logische Erklärung
Erst mal ein Nutzloser Fakt:

Murphys gesetze wurden nicht von Murphy geschrieben sondern von einem Mann gleichen Namens^^

Und eine Frage:

Weiß jemand ab welcher geschwindigkeit das auge keine Bewegung mehr wahrnimmt?
Zitat:Original von Peruh
Erst mal ein Nutzloser Fakt:

Murphys gesetze wurden nicht von Murphy geschrieben sondern von einem Mann gleichen Namens^^

WTF?

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Chuck Norris - Fakten Carlito 6 1.514 12.07.2007, 20:46
Letzter Beitrag: Snowder

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste