Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WEC 40: Torres Vs. Mizugaki Results
Na da kommt doch schon der 1. Prelim mit Anthony Njokuani vs. Bart Palaszewski ;)
Ja - schade nur das oben schon das Ergebniss steht .... hab extra nicht das Play by Play von Sherdog angeguckt und stolper jetzt hier über die Ergebnisse ... dumm gelaufen !
Nice, ich bin jetzt klar für Benavidez, Ted Nugents "Stranglehold" beim Einmarsch regelt einfach alles.

EDIT: Kacke, Curran macht mir die Entscheidung doch schwerer, "Sweet Home Chicago" ist auch nett.
1.Runde
10-9 Benavidez, der den Kampf nach belieben dominiert und die Schläge (Konter) von Curran gut wegsteckt, selbst aber selbst sehr gut trifft

Edit: 2.Runde
10-9 knappe Runde die ich aber an Benavidez gebe, da er diehöhere Aktivität zeigt. Currann reagiert meist nur, haz dabei aber ein paar schöne (Submission) Aktionen gezeigt

Edit2: 10-9 wieder knapp, diesmal mit Vorteilen für Curran der einen wunderschönen Takedown Slam zeigt
Wow !! Starke erste Runde - für mich hat sie Benavidez gewonnen.
1. Runde: Bin irgendwie unschlüssig, Benavidez hatte den Knockdown, Curran hat den Kampf insgesamt mehr unter Kontrolle gehabt, fand ich.
10-9 Curran

2. Runde: Hier gibts hingegen keine Diskussion, die geht an Benavidez
10-9 Benavidez

3. Runde: Schade für Curran, gute Leistung, aber in der dritten war Benavidez aktiver und näher am Finish, deshalb geht der Fight an ihn.
10-9 Benavidez

Gesamt: 29-28 Benavidez

Klasse Fight und ich hoffe, dass es davon irgendwann mal einen Rückkampf gibt, denn das war einfach starkes MMA, was die beiden gezeigt haben. Aber Curran hat in der Bantamweight-Division auf jeden Fall Potential, zu den kräftigeren Kerlchen dürfte er gehören. Muss mal schauen, ob er bei der Reichweite mit Torres mithalten kann.
Ich bin absolut begeistert von beiden.2te Runde geb ich auch Benavidez obwohl Curran gezeigt hat wie brandgefährlich er am Boden ist.
Ich hab es 29-28 für Benavidez
Ganz starker Fight von beiden - auch wenn Benavidez auf meiner "Scorecard" mit 30-27 gewonnen hat war Curran ein (fast) gleichwertiger Gegner.
Schade, dass Benavidez jetzt paar Buhrufe abkriegt, aber Curran ist halt der Hometown Hero in Illinois.

@Christian: Kannst du beim Editieren meinen Typo in Benavidez Vornamen ausmerzen? Danke.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Miguel Torres tritt zurueck Nefercheperur 0 446 23.04.2017, 17:36
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Miguel Torres von der UFC entlassen/Rashad Evans nicht Nefercheperur 5 1.577 30.12.2011, 14:20
Letzter Beitrag: stone cold muri
  WEC 52: Faber vs. Mizugaki Results Christian 5 1.483 12.11.2010, 14:05
Letzter Beitrag: Christian
  WEC 42: Torres Vs. Bowles Can Shamrock 5 1.066 10.08.2009, 05:25
Letzter Beitrag: Can Shamrock
  Urijah Faber will erst Brown, dann Torres oder Penn Can Shamrock 1 539 24.02.2009, 05:12
Letzter Beitrag: steaky

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste