Beiträge: 25.152
Themen: 1.022
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Registriert seit: Mar 2006
Bewertung:
0
Also, Ernüchterung ist eingekehrt und ich möchte nun ein finales Urteil abgeben.
Das Money In The Bank Match war bisher das schlechteste Money In The Bank Match, welches ich je gesehen habe. Ich vermisste dabei die Moves von John Morrison, alleine durch neue Arten eine Leiter aufzustellen kann man bei mir nicht punkten, da passierte sehr wenig. Hornswoggle als Comedy-Act einzubauen war der Gipfel davon, und auch war es kein spektakuläres Ende.
Die 25-Divas Battle Royal wollte man so schnell wie möglich beenden, die Kommentatoren waren gelangweilt und man merkte gar nicht, dass das Match plötzlich vorbei war.
Chris Jericho vs. The Legends amüsierte mich. Die Erniedrigung von Mickey Rourke hätte man sich sparen können.
Matt Hardy vs. Jeff Hardy war wie zu erwarten. Möglichst viele Weapons in kurzer Zeit einbinden. Einige Moves waren innovativ, ansonsten nur Bumps.
Das Intercontinental Championship Match trotzt jedwedlichen Kommentaren.
The Undertaker vs. Shawn Michaels war sehr langsam und die beiden wirkten desorientiert. Auch gab es keine epischen, noch nie gesehenen Moves oder Konter, es war ein reines Finisher - Kick Out, Finisher - Kick Out Match.
John Cena ist wieder Champion, die Entrance war natürlich der Hammer, doch wie es nun weitergeht will ich nicht wissen.
Das letzte Match trotzt ebenfalls allen Kommentaren.
EDIT: Abschliessend bleibt zu sagen, dass es die schlechteste WrestleMania ever war. Und das sage ich nicht aus dem Affekt heraus, es war die schlechteste.
Ja es war die Schlechteste! Wo waren unvorhergesehene WrestleMania Moments? Backstagesegmente? Man trällerte nur die Matches herunter, mehr nicht. Und das bei einer WrestleMania. Leck du mir am tschööpli...
Beiträge: 12.973
Themen: 452
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Registriert seit: Jan 2002
Bewertung:
0
Mir fällt zu dem Crap auch nix ein.
Erfreut war ich über die Leistung von Ricky Steamboat. Verrückt, wenn ein 56 jähriger, der im Ruhestand ist der Lichtblick des Abends ist. Verrückt und traurig.
Undertaker gegen Shawn Michaels war das Match of the Night, aber das war ja auch nicht wirklich schwer.
Und der Rest war einfach nur BULLSHIT!
Colons vs. Miz/Morrison, ein eventueller Showstealer, wird von der Card gestrichen dafür, dass Austin 2 Kreise mehr dreht und 7 Bier mehr verschüttet!? Ein Match aufstrebender Jungs wird von der Card genommen, damit HBK und der Taker allein an Entrance-Time 15 Minuten vergeuden!? Was für ein Scheiß!
Ein Gnom, Hornswoggle, springt auf 6-7 Leute rauf und alle purzeln wie von ner Abrissbirne getroffen zu Boden. Allgemein war das MitB einfach nur ein riesiges Upfuckfestival.
Zu Rey gegen JBL fällt mir garnichts mehr ein ... einfach nur lächerlich. Und Orton - Triple H ebenso ... Das Match war noch relativ ordentlich. Hatten zwar schon deutlich bessere Matches und es war auch eines WM Main Events nicht wirklich würdig, aber auf der gestrigen Card war es noch eins der besten Matches. Woran lag es? Triple H wurde viel zu stark dargestellt. Orton wurde ja geradezu demontiert. Versteh ich nicht. Hat Orton etwa Steph gebumst!? Hat er Vince in die Stiefel geschissen!? Ich kann und will es nicht verstehen.
Die schlechteste Wrestlemania, die ich je gesehen hab und ja, ich habe Wrestlemania 11 gesehen.
Beiträge: 25.152
Themen: 1.022
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Registriert seit: Mar 2006
Bewertung:
0
Die letzte Frage stelle ich mir auch, und leider kann ich sie mir nicht erklären. Warum liess man Orton verlieren? Warum?
Beiträge: 25.152
Themen: 1.022
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Registriert seit: Mar 2006
Bewertung:
0
Bitte bleibt hier Mal ordentlich und werft nicht mit vulgären Worten um euch.
Beiträge: 7.823
Themen: 358
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Registriert seit: Jun 2004
Bewertung:
0
Die Demontage Ortons hin oder her, vielmehr frage ich was JBL den Bookern angetan haben könnte. Jemand der sich relativ verdient gemacht hat, die eigene Farmliga unterstützt und eigentlich ein extrem hohes Standing in der Promotion hat, in 21 Sekunden gegen jemanden verlieren zu lassen, dem man bei McDonalds immer noch ein Happy Meal kredenzt, ist mir absolut schleierhaft. Dass der IC Gürtel damit wertloser wurde als er zuvor war, ist da schon fast nebensächlich. Hinter dem Ganzen muss eine Hammerstoryline stehen, die JBL einen enormen Popularity Boost geben muss. Ansonsten wird ihn wohl keiner mehr ernsthaft in einem WWE Ring einsetzen können.
Beiträge: 25.152
Themen: 1.022
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Registriert seit: Mar 2006
Bewertung:
0
Anscheinend war dies auch allgemein die WrestleMania der Bestrafungen.
Was haben die Colons bzw. Miz & Morrison getan? Ich kann mir keinen anderen Grund als eine Bestrafung vorstellen, dass die einfach von der Card fliegen.
Dann der erwähnte JBL sowie Randy Orton.