Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WrestleMania 25 Live Results Thread + Live Review
Also, nun nachdem ich es gestern Abend auch gesehen habe muss ich mal folgendes Sagen: WHAT?
Das war nie eine WM! Das war einer der anderen PPVs, wie schon andere vor mir sagten und wie ich es schon vor über einem Monat schon mal behauptet habe. Die negativen Punkte fallen eher mehr auf, weil man uns, den Fans, diesen Event als WM 25 verkaufen wollte.
Gut bis Geil fand ich UT vs. HBK und MITB, und mit Abstrichen Jeff vs. Matt. Ich meine, UT und HBK habe fast alles gezeigt was sie groß bei uns den Fans gemacht hat und gegen eine Re-Match hätte ich eigentlich nichts, denn ihre Storyline könnte man noch gut weitererzählen und es nicht nur bei dem Versuch belassen, das Shawn Takers Winning Streak beenden wollte.
Das Matt gewinnt, war klar, alleine um die Story weiter zu melken, aber hier ist das Problem, was für eine Art Match soll nun folgen, nach einem Extreme Rules Match.
Ich finde das Punk zurecht das MITB Match gewonnen hat, den nun könnte er, bei der baldigen Titelregentschaft von Orton, sich rächen und ihm den Titel streitig machen.
Alleine für die möglichen folgenden Storylines, haben sich diese Kämpfe gelohnt...
Aber das kann man vom Rest leider nicht sagen. Ausnahme Steve Austin, der darf bei mir alles, da für bin ich zu sehr Stone Cold Fanboy. Aber zurück zum eigentlichen WM 25. Der Battle Royal Krampf, war das Schlimmste seit dem Nekrophilieevent, was die WWE je hervor gebracht hat. Mein Therapeut wird sich über die Überstunden freuen. Aber wenigsten gewann die richtige Person!
Es ist zwar schön das Jericho sich nicht für die "Legenden" hinlegen musste, aber weitergebracht hat das weder ihn, noch Mickey Rourke noch die WWE.
Das JBL als Champ nicht abtreten kann, das war wohl klar oder, das lässt Vinnie nicht zu, bei aller Liebe JBL gegenüber, außerdem muss er sich eh mal erst seiner Liga widmen, aber diesen Kampf hat weder er, noch Rey, noch wir verdient. Einfach lachhaft.
Was hat Big Show bitte zu dem Match beigetragen? Es hätte ja vollends genügt, wenn sich Cena nur gegenüber Edge als unbesiegbar zeigen durfte. Aber nein SuperCena darf gleich zwei Männer vernichtend schlagen. Es steht mir bis hier her zu sehen, das Edge nach spätestens 30 Tagen seinen Titel hergeben muss und das Cena wie Captain Trips mindestens alle 4 Wochen den Titel gewinnen muss. Ich weiß das ich hier ein wenig übertreibe, aber es läuft ja auf das hinaus oder? Oder denkt Vince echt, wenn Cena Champ ist, das dann jeder ins Kino rennt um "12 Rounds" anzusehen?!
Und mal im Ernst, wer hat echt geglaubt, das Orton den Titel holt? Der durfte schon mal Champ werden bei WM, und nun da Trips lange genug die Quoten bei Smackdown einfuhr, ist es doch wohl sein Recht bei WM 25 als King of Kings bezeichtnet zu werden. Ich gebe aber zu das der Fight über lange Strecken Spass gemacht hat und ich mich auf ein Re-Match bei BACKLASH freue. Jedoch sollte hier der richtige Champ werden, und zwar so wie es sich für einen Heel gehört!
Das was mich aber am allermeisten erzürnt hat, war die Frechheit das TagTeamMatch als DVD Exclusive zu verwerten. Es zeigt zum Einen, das die WWE Null Interesse am Tag Team hat und was sie von den Teilnehmern hält, obwohl die ja die zukünftigen Superstars werden sollten. Und zum Anderen war das neben dem MITB das Einzige was mich wirklich an WM 25 im Vorfeld interessiert hat.
War der Event schlecht? Ja, aber nur weil die meisten Fans sich ein besseres Programm für das Jubiläum gewünscht haben und egal ob Vince den Internet Fans eines Auswischen wollte damit oder nicht, ich meine wieso sollte er sich den ins eigene Bein schießen, aber wer laut ihm Schuld tragen, wenn die negativen Berichte überhand nehmen, wissen wir alle oder?
Darf man im Zorn über WM 25 sagen, das die WWE einem Stinkt? Natürlich, denn das war eben nur Durchschnittskost, was einem geboten wurden. Und der Wunsch, das Programm nie mehr anzusehen, verstehe ich auch und ist auch nachvollziehbar, nach all dem Hype der aufgebaut wurde, und dem Viele zum Opfer gefallen sind.
Es war leider nicht die Show die man sich zu einem Jubiläum gewünscht hat und ein fahler Nachgeschmack wird bleiben.
Es wird bei Backlash kein Re-Match geben, siehe Raw Resultz!

Bei Orton sollte man ernsthaft mal drüber nachdenken, dem n andren Entrance zu verpassen. Wie schon irgendwo beschrieben von mir, kann man ja arrogant wirken bei nem Eingang, aber nicht arrogant einschläfernd, so wie es derzeit der Fall ist. Das Lied ist cool, nur absolut ungeeignet

@fmr1975: Orton wurde noch nie bei Wrestlemania Champion, wenn ich mich nicht gant vertäusche...
Wurde er auch nicht.Er hat den Titel lediglich bei Mania erfolgreich verteidigen können.
Ok, er wurde nicht Champion bei WM, sorry, aber WM 24 gewann er dem MAin Event, das meinte ich eigentlich. My Bad!
Na aber egal was gestern bei Raw geschah, es wird wohl schon ein bis zwei Re Matches geben, den der WWE ist und war es immer schon egal, wier oft man einen bestimmten Kampf sah. Und wenn ich richtig gelesen habe was gestern wieder mal bei Raw passierte, dann wird es sehr wohl zur Wiederholung Edge vs. Cena, Jeff vs. Matt und Trips vs. Orton geben mit ein oder zwei Stipulations wie Käfig Match, Triple Threat usw. aber Großartiges in den Storylines wird es bis zum SummerSlam nicht geben. V. A. da Batsita wieder da ist, gehen Jericho und andere wieder mal leer aus. Aber es ist ja nicht mein Wunschprogramm, sondern das der McMahons und Captain Trips.
Zitat:Original von Snakebite20000
Bei Orton sollte man ernsthaft mal drüber nachdenken, dem n andren Entrance zu verpassen. Wie schon irgendwo beschrieben von mir, kann man ja arrogant wirken bei nem Eingang, aber nicht arrogant einschläfernd, so wie es derzeit der Fall ist. Das Lied ist cool, nur absolut ungeeignet

Orton hat aber einmal in einem Interview vor Kurzem gesagt, dass er mit seinem alten Theme nie zufrieden war und es garnicht gemocht hatte. Eigentlich war für ihn das derzeitige CM Punk Theme vorgesehen, was jedoch ja sich dann erledigt hat.

Erst mit dem aktuellen Theme "I Hear Voices" ist er nun wieder absolut zufrieden, da es laut seinen Angaben zum dargestellten Charakter passt bzw. es auch vom Stil her genau seinem Interesse und Geschmack entspricht.
-Hier eine Liste der Lumberjacks, die beim Tag Team Unification Match ihren Job machten:

Raw
» Charlie Haas
» Dolph Ziggler
» Goldust
» Jamie Noble
» JTG
» Mike Knox
» Shad
» William Regal

SmackDown
» Curt Hawkins
» Ezekiel Jackson
» Hurricane Helms
» Jimmy Wang Yang
» R-Truth
» The Brian Kendrick
» The Great Khali
» Vladimir Kozlov
» Zack Ryder

ECW
» Evan Bourne
» Jack Swagger
» Paul Burchill
» Tommy Dreamer

-Torrie Wilson, Jackie Gayda, Molly Holly, Victoria, Joy Giovanni und Sunny waren die ehemaligen Diven, die bei der WM-Battle Royal mit dabei waren.
wenn ich mir nur das geile match der beiden teams bei raw anguke , könnte ich schon weinen , das man dafür einen schrecklichen langen auftritt von kid rock bekam!!
Nee nee
Zitat:Original von WWEUniverse
@ Red Rabbit : Ich denke was du sagst , ist falsch oder ich kann es nicht verstehen , klingt besser Smile ! Du hast geschrieben , die WWE hat dich bis zu wrestlemania mit sehr gutem wrestling unterhalten und jetzt sagst du, nur weil wrestlemania schwächer war , als andere hast du deine Meinung geändert???
Es handelte sich gerade mal um einen PPV!! Und wrestlemania war jetzt nicht sooo schlecht finde ich!
Also ich kann dies nicht ganz nachvollziehen
:winke:

Ich muss meine Meinung ein wenig genauer schildern. Ich meine damit, dass der Aufbau zu Wrestlemania besser war, als Wrestlemania selbst. Ich hatte so die ganze Zeit das Gefühl, dass man das ganze einfach nur hinter sich bringen wollte. Man hat früher einfach gemerkt, dass Wrestlemania das Highlight des Wrestlingjahres ist, diesmal aber irgendwie nicht. Es hat mir einfach dieses Wrestlemania Feeling gefehlt. Ich meine damit aber nicht, dass ich WWE jetzt den Rücken kehre oder alles jetzt schlecht ist, was bisher dieses Jahr war. Ich habe nur die Sorge, dass das Produkt jetzt langweilig wird. Sei es, weil Cena jetzt wahrscheinlich wieder bis zum Summerslam alles weghauen darf und übermächtig ist (Cena als Champ ist öde. Als Jäger jetzt seit NWO hat er mich mehr unterhalten, als in seiner gesamten Championzeit zusammen) oder weil man nun zwanghaft versuchen wird die laufenden SL's wie Orton vs. HHH und Hardy vs. Hardy weiterzuführen und auszubauen, obwohl sie wahrscheinlich schon auf dem Höhepunkt waren.

@ DarkSavier, ich meine nicht, dass alles außer WM scheiße sein darf. Ich meine nur, dass es schon Great American Bash'es und No Mercy's mit mehr Entertainment und besserem Ablauf gab. Mal von Backstage Segmenten und ähnlichem ausgegangen. Wrestlemania war einfach nur so "runtergeleiert." Weiß auch nicht, wie ich es besser schreiben kann.

@ Upfuck Breites Grinsen Ob man nun Upfuck oder Botch oder wie auch immer schreibt ist ja einerlei, aber "You Fucked Up" kann man schöner Chanten als "You Botched". ;)
Das Theme von Orton ist sau geil und passt zu seinem Gimmick und sein Entreance bei Wm war super. Es spiegelt perfekt sein unberechenbares Psychogimmick wieder. Alles ganz ruhig und unberechnabr und dazu noch arrogant. Einfach klasse

Das Problem ist, warum Orton verloren hat, ist dass man eigentlich keinen Grund hat Orton wieder gegen Trips antreten zu lassen. HHH hat clean gewonnen was will Orton dagegen sagen?
Keiner hat eingegriffen oder sonstiges. Völlig clean.
Und um den Titel ging es nie wirklich, welchen er jetzt immern och haben wollte.

Wie verkauft man dass nun richtig? Orton war imemr arrogant Aufgebaut wurden, und nun ist er vernichtent geschlagen wurden...
Da muss WWE sich was einfallen lassen, oder hat es ich weiß ja nicht was gestern bei RAW genau war. Da muss ich den Report abwarten
Naja, völlig clean wars ja nicht. Der Schlag mit dem Sledgehammer usw war schon auch dabei...;)

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE SmackDown Live Results vom 24.09.2019 DDRMaulwurf 0 464 25.09.2019, 08:03
Letzter Beitrag: DDRMaulwurf
  WWE SmackDown Live Results vom 17.09.2019 DDRMaulwurf 0 766 19.09.2019, 08:21
  WWE SmackDown Live Results vom 10.09.2019 DDRMaulwurf 0 693 11.09.2019, 07:41
  WWE SmackDown Live Results vom 27.08.2019 DDRMaulwurf 0 793 28.08.2019, 07:39
  WWE SmackDown Live Results vom 20.08.2019 DDRMaulwurf 2 833 22.08.2019, 18:38
Letzter Beitrag: thephenom2000