Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WrestleMania 25 Live Results Thread + Live Review
Zitat:Original von Double F
Naja, völlig clean wars ja nicht. Der Schlag mit dem Sledgehammer usw war schon auch dabei...;)
Hatte ich schon vorher irgendwo mal geschrieben, dass der Sledgehammer eigentlich shcon ein Körperteil von HHH ist und dies eigentlich keiner als unfairen Angriff bei Trips mehr sieht ;)

Warum man iegentlich einen so beaknnten Worker immt als Kameramann? Die Gefahr ist doch viel zu groß das ihn jemand erkennen würde
wurde er schon entlassen ??
weil du ehemaliger sagst
Zitat:Original von Double F
Naja, v�llig clean wars ja nicht. Der Schlag mit dem Sledgehammer usw war schon auch dabei...;)

Lustiger Weise hat aber Orton den Ref kaputt gehauen und den Hammer in den Ring geholt, insofern ist das wohl clean...

Zu Wrestlemania äußere ich mich mal nicht. Ich bin völlig ausgerastet und hab grad schon drei Leuten bei ICQ im Detail geschildert wie scheiße der PPV war.

Zum Glück muss ich mich hier nicht wiederholen. Bis auf TaKeRoCk, der aus unerklärlichen Gründen Triple H's Sieg gut findet, teilt hier ja eh jeder meine Meinung.
Also ich war auch etwas enttäuscht von WM.
Aber naja nun sehen wir mal weiter Smile
Zitat:Original von Geeps
Zum Glück muss ich mich hier nicht wiederholen. Bis auf TaKeRoCk, der aus unerklärlichen Gründen Triple H's Sieg gut findet, teilt hier ja eh jeder meine Meinung.

Jein...grundsätzlich finde ich HHHs Sieg in Ordnung, nur blöd, dass es nach diesem Fehdenaufbau gegen Orton war ;) Ich bin nämlich, wie sonst anscheinend keiner hier Breites Grinsen, absoluter "The Game" Fan ;)
He, ich bin auch Triple H Fan, das Problem ist nur, ich kann mt ihm als Face Champion nix anfangen. Als Face mit Michaels zusammen ist schon cool, aber wenn er Champ ist, besonders für längere Zeit, dann bitte als der saddistische, mastermind-artige Heel. Dieses Zwischending zwischen dem DX Hunter und dem "normalen" The Game Gimmick passt einfach nicht so recht, besonders, wenn man versucht die Comedy Elemente, die die DX groß gemacht haben, mit ihm alleine aufrecht zu halten. Deshalb, entweder Heel Turn (gegen Batista z.B.) oder Titel abgeben und jagen. Das gleiche gilt wie erwähnt für mich auch für Cena!
Heute um 18 Uhr gibts n Bericht über Wrestlemania auf RTL!
Gibts da vielleicht shcon irgendwo einen Link für Youtube oder? konnte es nicht schauen aber würde mich interessieren wie die Recherchen so waren
Zitat:Original von DDRMaulwurf
Gibts da vielleicht shcon irgendwo einen Link für Youtube oder? konnte es nicht schauen aber würde mich interessieren wie die Recherchen so waren

Natürlich, gib einfach "RTL Explosiv" ein und ordne nach Datum, dann kommt der WM 25 Bericht gleich als 2. von oben, wenn ich mich nicht irre. :winke:
Gut danke, muss ich mal heute Abend machen, ist hier @work etwas schlecht.... aber dann hab ich wenigstens 5 Minuten was zu tun heute Abend

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE SmackDown Live Results vom 24.09.2019 DDRMaulwurf 0 464 25.09.2019, 08:03
Letzter Beitrag: DDRMaulwurf
  WWE SmackDown Live Results vom 17.09.2019 DDRMaulwurf 0 766 19.09.2019, 08:21
  WWE SmackDown Live Results vom 10.09.2019 DDRMaulwurf 0 693 11.09.2019, 07:41
  WWE SmackDown Live Results vom 27.08.2019 DDRMaulwurf 0 793 28.08.2019, 07:39
  WWE SmackDown Live Results vom 20.08.2019 DDRMaulwurf 2 833 22.08.2019, 18:38
Letzter Beitrag: thephenom2000