Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
10000, die magische Zahl auf dem Peoplesboard...
Zitat:Original von Mephisto
Dir kann man wohl am weningsten vorwerfen, dir die Posts "erspammt" (imo eine Wahnsinsswortschöpfung!) zu haben!

Glückwunsch und lass dir huldigen! Bier

Oh Mann, ich freu mich schon wenn ich meinen Thread eröffne Breites Grinsen
Glückwunsch großer Magier Breites Grinsen
They hail the King.The King of Metal Breites Grinsen
Herzlichen Glückwunsch zu deinen 10000 Postings,und vielen dnk für die viele gute Arbeit die du leistest.Besonderst danken möchte ich dir für die vielen guten Reports zu Raw,und den ppvs.
Mach weiter so,den die sind allesamt super geschrieben. Daumen hoch
herzlichen glückwunsch flo Breites Grinsen
Alles gute dazu! 10000 schafft nicht jeder mal so einfach.

Irgendwie kommt es mir in letzter Zeit so vor, als ob hier viel zu viel gefeiert wird Breites Grinsen

Aber bei 10000 kann man selbstverständlich beide Augen zudrücken und dich beglückwünschen. Freu mich schon auf den Thread bei 20000! Bier
Meinen Glückwunsch zu den 10000 !!!!
und gleich auf zu den nächsten 10000. Breites Grinsen
auch von mir glückwunsch FF =)

nen kumpel von mir studiert lehramt, der hat zur zeit ziemlich viel freizeit, also mach dir mal kein kopf Breites Grinsen
Lehrer? Sind das nicht die, die allein durch die Sommerferien schon mehr Urlaub im Jahr haben als jeder andere normal Arbeitende Bürger und trotzdem noch jammern? Breites Grinsen
Jop. Das sind genau die. Die lockerste Berufsklasse der Welt.
Tja, dafür darf ich mich dann mit lauter so Fratzen herumärgern, weil die Eltern da keinen Bock mehr drauf haben Breites Grinsen

Ich sag aber auch nur: Hättet ihr was gescheites gelernt, dann hättet ihr auch mehr frei... :P ;)

Danke auf jedenfall an alle Gratulanten und auch ein großes Dankeschön für das viele Lob. Ich werde versuchen so lange wie möglich so weiter zu machen!! :winke:

Und jetzt bitte keine Lehrerdiskussion hier, denn der Thread dient einzig und allein einem Zweck:

"All Hail the King of Metal"..... ;) Bier

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  10000 - The Big Whoop! Silk 30 5.126 25.09.2009, 13:03
Letzter Beitrag: Adrian Adonis
  Die lebende Legende, der sexiest man alive ... Er hat sie, die 10000! DiViNo 22 3.849 13.04.2009, 00:50
Letzter Beitrag: Carlito
  Die Zahl 13! Nefercheperur 7 1.404 28.04.2006, 12:39
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Die Zahl 11 Adrian Adonis 23 2.962 28.04.2006, 12:33
Letzter Beitrag: White Unicorn

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste