Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ECW TV Results vom 14.04.2009 + Report
ECW TV Results
14.04.2009
Knoxville, Tennessee
Thompson-Boling Arena

-John Morrison besiegte Evan Bourne mit dem Moonlight Drive (17:15)

-Vladimir Kozlov squashte David Flarida (1:02)

-Championship Chase Triple Threat Match:
Finlay besiegte Tommy Dreamer und Christian (14:41)

Somit kommt es am Donnerstag bei WWE Superstars zum Finale um den Spot bei Backlash zwischen Finlay und Christian.
Zitat:Original von Double F
-John Morrison besiegte Evan Bourne mit dem Moonlight Drive (17:15)

Muss ein geiles Match gewesen zu sein, auch die Matchlänge geht in Ordnung. Werd ich mir auf jeden Fall reinziehen. Daumen hoch

Kozlov sehe ich auch über kurz oder lang als ECW-Champ. Daumen hoch
Davor wird der Titel aber noch von einem Face gewonnen werden und dann schreitet wohl der Moscow Mauler ins Titelgeschehen. (8)

Das Triple Threat Match könnte auch nicht so übel gewesen sein. :winke:
Von den Matches her echt nicht schlecht....
Aber viel Story wurde wohl nicht weiter geführt
Finlay eliminiert alle...

Aber ansonsten lesen sich die Tapings verdammt geil. Christian wird den Titel wohl gewinnen und die Siegeszeremonie wird vom Moscow Mauler unterbrochen!
wow echt genial. die ausgabe muss ich mir echt ansehen Smile
christian vs swagger , das kann nur gut werden. Daumen hoch
ECW TV Results
14.04.2009
Knoxville, Tennessee
Thompson-Boling Arena

Die ECW Show startet gleich mit der Musik von John Morrison, welcher ein Match gegen Evan Bourne bestreiten wird.

John Morrison vs. Evan Bourne
Verlauf:

- Vor dem Match wurden Szenen von Raw gezeigt, als The Miz zu Raw gedraftet wurde und er seinem Tag Team Partner John Morrison einen Reality Check verpasste
- Der Beginn des Matches war durch Kicks und Schlägen von beiden geprägt, Morrison konnte einen Shoulderblock anbringen doch gleich darauf zeigte Bourne einen Hip Toss
- Morrison wollte einen Missile Dropkick zeigen doch verfehlte Bourne, welcher sofort versuchte Morrison zu pinnen (two count)
- Morrison zeigte einen running knee strike voll in Bournes Gesicht, dieser schleuderte Bourne, welcher an der Ringkante lag, auch sofort aus den Ring
- Als sie wieder im Ring waren bearbeitete Morrison den Rücken von Evan Bourne durch einen Modified (umgedrehten) Tourture Rack, Bourne konnte sich aber mit einer unglaublichen Headscissor aus dem Tourture Rack befreien, diese schleuderte Morrison auch nach draußen, Bourne holte Anlauf für einen Sprung nach draußen, doch Morrison war schneller, rutschte in den Ring und zeigte einen Dropkick gegen die Beine von Bourne
- In einer kleinen werbeunterbrechung wurden Batista, Triple H und Legacy für Smackdown angekündigt
- Das Match ging weiter, diesmal mit einigen Submission-Griffen und weiteren Kicks und Schlägen
- Nach einen Splash von Bourne gegen Morrison verabschiedeten sich beide nach draußen
- Zurück im Ring ging Bourne weiter auf Morrison los, dieser wollte dann den Moonlight Drive zeigen, doch Bourne konnte sich mit einem Kick befreien
- Bourne wollte den Shooting Starpress zeigen, doch bekam als er auf dem Top Rope war den Superkick von Morrison ab und danach gleich den Moonlight Drive vom Top Rope, das war zugleich das Ende des Matches, denn Morrison brauchte Bourne nur noch zu pinnen
Sieger: John Morrison

Nach diesem Wrestlemania würdigen Match konnte man Vladimir Kozlov Backstage sehen, wie er zum Ring kommt.

Vladimir Kozlov vs. David Flarida
Verlauf:

- Kozlov legte gleich mit sehr harten Tritten und Schlägen los
- Flarida wollte einen Top Rope Move zeigen, doch Kozlov verpasste ihm im Flug seinen ultimativen Headbutt
- Danach zeigte Kozlov noch 1-2 harte Moves unteranderen seine Headbutts gegen die Brust und beendete schließlich das Match mit seinem Modified Chokeslam
Sieger: Vladimir Kozlov

Nach dem Match gab es noch ein paar Worte von Kozlov, er meinte, dass er überall dominiert habe und genau so wird es auch in ECW sein.

Backstage sah man Finlay und Hornswoggle beim Aufwärmen.

Die beiden Burchills waren Backstage bei Tiffany. Beide meinte, dass sie nicht gedraftet werden wollen, weil sie ja eine Familie sind. Tiffany meint, dass sie die beiden versteht, aber jedoch jeder Superstar gedraftet werden könne. Danach kam Swagger rein und meinte, dass Tiffany einen guten ersten Eindruck machen sollte, er habe also eine Idee für Tiffany. Er schlug vor, dass er beim Debut von WWE Superstars der erste Superstar eines Frage und Antworts Segments sein könne. Tiffany fand die Idee ziemlich interessant, aber, sie habe schon etwas anderes für WWE Superstars geplant und zwar wird da das Finale des Chase to Backlash stattfinden.

Elimination Chase to Backlash Match
Christian vs. Finlay (mit Hornswoggle) vs. Tommy Dreamer
Verlauf:

- Anfangs ging es gleich heiß her, Finlay räumte ein bisschen auf, er verpasste Christian eine harte Chlothline und Dreamer bekam ein Bodyslam ab
- Christian kam nun besser ins Match und verpasste Finlay einen Dropkick mit Anlauf
- Danach konnte sich Dreamer durchsetzen und verpasste Christian ein Shoulderblock
- Christian wurde von Finlay nach draußen geschleudert, sodass im Ring ein 1on1 zwischen Dreamer und Finlay entstand, welches Finlay dominierte, bis plötzlich Christian wieder auftauchte und Finlay einen Neckbreaker verpasste
- Dreamer zeigte einen Back Bodydop und einen Suplex gegen Christian
- Finlay wurde über das Top Rope mit einer Clothline von Dreamer katapultiert, Dreamer wurde jedoch mitgerissen, während dessen machte sich Christian auf das Turnbuckle und zeigte einen Flying Crossbody gegen beide
- Nach einer kurzen Werbeunterbrechung sah man Dreamer und Christian im Ring, Christian kletterte soeben auf Turnbuckle, aber Finlay kam an und schuppste ihn runter in Richtung Zuschauerabsperrung
- Als Christian versuchte in den Ring zu steigen wurde er immer wieder von Finlay aufgehalten und zurück nach draußen gestoßen
- Im Ring nahm Finlay Dreamer in den Schwitzkasten, doch Dreamer kam wieder hoch, wurde aber kurz bevor er eine Aktion bringen konnte wieder weggestoßen
- Finlay ging dann raus um sich Christian anzunehmen, das tat er dann auch sehr dominierend, er verpasste Christian eine Clothline, sodass er wieder flach lag
- Nach kurzer Zeit waren wieder alle drei im Ring, jeder konnte hier mal die ein oder andere kleinere Aktion anbringen
- Nach einigen Schlägen auf dem Turnbuckle zeigte Dreamer einen Superplex gegen Christian, der reichte aber nur zum two Count
- Dreamer wollte danach seinen Baseball Slide gegen den auf den Turnbuckle hängenden Finlay zeigen, der passt auch, doch Finlay schleuderte Dreamer nach draußen
- Christian versuchte ein Small Package gegen Finlay durchzuziehen, doch es wurde nur ein two count
- Christian rollte sich nach einer Aktion von Finlay aus den Ring und als sich Finlay umdrehte bekam er schon den DDT von Dreamer ab, aber wieder reichte es nur zum Two Count
- Christian wollte den Unprettier gegen Dreamer zeigen, beide konterten sich aber mehrmals aus, Christian hing schließlich in den Seilen fest
- Finlay konnte vor den Augen von Christian den Celtic Cross gegen Dreamer durchziehen und diesmal reichte es für den Pinfall
Sieger: Finlay

Finale des Chase to Backlash: Finlay vs. Christian
Dieses gibts also Donnerstag bei WWE Superstars zu sehen.

Meinung:
- das erste Match war wohl besser als einige WM25 Matches, das kann man wirklich ohne zweifel sagen, mir hat es wirklich sehr gefallen
- Main Event war auch sehr unterhaltsam, Finlay dominierte ziemlich
- Kozlov wird in das ME von ECW gepusht, was auch ganz gut so ist, frischer Wind =)
- ne gute ausgabe, wenig storyline, viel wrestling, und davon gutes und unterhaltsames wrestling!
Klase Report zu einer geilen Show. So mag ich die ECW on SciFi.
danke für den report bangman.
die show war sehr unterhaltsam. ich bin echt gespannt , ob sie christian den title geben bei backlash.
dann könnte er ihn ja bei judgment day dann verteidigen gegen kozlov.
Wow, ich freu mich wirklich jede Woche mehr auf ECW on SciFi. Die haben einfach Wrestlingtechnisch im WWE Universum, zumindest für den Moment, das meiste zu bieten.

Bourne vs. Morrison war ein Hammermatch und kommt sogleich hinter HBK vs. Taker und Christian vs. Jack Swagger (vom Februar) auf meine 2009er Favoritenliste.

Warum man einen Kozlov, der vor etwas mehr als einem Monat noch den Taker clean besiegt hat, noch gegen einen Jobber stellen muss, ist zwar fraglich, aber nicht weiter schlimm. Ich denke man wollte ihn nur irgendwie erstmal in der Show unterbringen, da er wohl erst nach Backlash wirklich in's Geschehen eingreifen wird.

Der Main Event war sehr unterhaltsam, allerdings war ich leider verspoilert, da ich ja nichts Ahnend in den Superstars Results Thread geguckt habe. Breites Grinsen Trotzdem auch hier feines Wrestling. Freue mich auf Finlay vs. Christian und hoffe, dass man eine Möglichkeit bekommt, dieses Match zu sehen.

Alles in Allem bekommt diese Ausgabe von mir persönlich eine klare 1 als Schulnote. Weiter so ECW!
JA ! danker guter Report

Wenn ich heute abend wieder zu hause bin werd ich mir die show angucken Breites Grinsen
Klasse Report zu ner Super Show.

Ich denke mal man will Kozlov wieder etwas als Monster hinstellen, nachdem er ja nichtmal einen WM Auftritt hatte und dass er dann so gleich in den Titelkampf einsteigen kann, wenn Christian den Titel gewonnen hat
Ein super Match von Morrison und Bourne, was man sogar bei einem PPV bringen könnte, so gut war es. Deshalb verstehe ich aber trotzdem nicht, was Morrison noch bei ECW macht und Miz dafür bei RAW ist... -,-

Kozlov hat mal wieder bewiesen was er nicht kann...

Dreamer wird wohl entgültg verjobbt und auch keinen Title-Run mehr bekommen.
Finlay hat wieder gewonnen, deshalb hoffe ich stark auf Christian als Sieger nächste Woche, sodass es bei Backlash zu Swagger © vs. Christian kommt.

Durch den guten Opener seit langem mal wieder eine bessere Ausgabe.
morrison ist doch bei smackdown!
ich freue mich das ecw einen hurrican helms bekommt.
matches gegen bourne könnte hamma werden Daumen hoch

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  ECW on SyFy Results vom 29.12.2009 + Report Sawyer 11 2.385 31.12.2009, 13:46
Letzter Beitrag: Double F
  ECW on SyFy TV Taping Results für den 22.12.2009 + Report Double F 18 3.678 25.12.2009, 18:05
Letzter Beitrag: Double F
  SmackDown! TV Taping Results für den 18.12.2009 + Report BurnOutHorscht 31 5.514 20.12.2009, 22:13
Letzter Beitrag: Sawyer
  Tribute to the Troops Taping Results für den 19.12.2009 + Report Double F 17 3.161 20.12.2009, 17:20
  ECW on SyFy Results vom 15.12.2009 + Report BurnOutHorscht 27 4.298 17.12.2009, 18:42

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste