Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SmackDown! TV Taping Results für den 17.04.2009
SmackDown! TV Taping Results
15.04.2009
Knoxville, Tennesse
Thompson-Boling Arena
Ausstrahlung: 17.04.2009

Dark Match:
-Jimmy Wang Yang besiegte Tyson Kidd

Taping:
-The Big Show besiegte Jeff Hardy

-Non Title Match:
Gail Kim besiegte Maryse

-John Morrison besiegte R-Truth

-Triple H und Randy Orton sollten einen Face Off haben. Orton tauchte jedoch nur auf dem Titan Tron auf. Ein bisschen Trash Talk und nun ist das Match am Montag bei Raw ein No DQ Match.

-The Undertaker besiegte Shelton Benjamin

-Non Title Match:
Dolph Ziggler besiegte MVP

-Batista besiegte Ted DiBiase jr.

Dark Match:
-WWE Championtitle Street Fight:
Triple H © besiegte Randy Orton
Schön dass nach dem Draft alle Wrestler in ihren jeweiligen Rostern bleiben :pfeif:
Zitat:Original von Silver
Schön dass nach dem Draft alle Wrestler in ihren jeweiligen Rostern bleiben :pfeif:

Das hab ich mir auch gedacht. Sieht fast aus wie die Card einer Montagsshow. ?-(

Und wieso lässt man den US-Champ gegen Ziggler verlieren?? War das eigentlich ein Titelmatch? sad
Draft anyone? LMFAO
omg....
was hat diese ausgabe bitte mit smackdown zu tun?
kein Punk, kein Y2J, kein Edge,
einziger Smackdown Main Eventer ist hier Undertaker....
aber ich freu mich, dass man Morrison jetzt pusht, bei ecw sieg gegen Bourne und hier sieg gegen Truth, mal sehen ob man das gleiche mit The Miz vor hat
Liest sich schon fast wie ne Matchcard von na Houseshow.
Warum lässt man bitte MVP gegen Dolph Ziggler verleiren ?
Erst pusht man ihn wieder zu US Champ und lässt ihn dann gegen einen Undercader verlieren. Hoffentlich hat jemand in das Match eingegriffen und es gibt jetzt bei Raw ne gute Fehde um den Title. Da diese SD! Ausgabe nach dem Supplemental augestrahlt wird kann man davon ausgehen das zum Beispiel Morrison und Ziggler nach SD! gedrafted werden (wurden)!

Edit: Matt Hardy griff ins MAtch seines Brudes gegen Big Show ein und kostete so seinem Bruder den Sieg.
Zitat:Original von Undertaker13
Edit: Matt Hardy griff ins MAtch seines Brudes gegen Big Show ein und kostete so seinem Bruder den Sieg.

Quel surprise. Wie manchmal will man diesen Finish noch durchziehen?

Ich hoffe man hat grosses vor mit Ziggler, Klasse der Typ!
Ziggler hat das Match unfair gewonnen. Er hielt MVP an der Hose fest und konnte so den 3 Count einfahren. Das ganze war natürlich ein Non Title Match!!
Gut, das heisst Ziggler wird gepusht! Ausgezeichnet!
mmmhhhhhh würde mich auch freuen wenn Morrison heute zu SD gedraftet wird Rey vs. Morrison um den Interconti Titel wäre nen geiles match...

Ziggler würde meiner meinung nach besser in die ECW passen hier könnte ich mir auch einen Push von Ziggler wunderbar vorstellen...
Ich frage mich echt weshalb man Big Show, Batista, Triple H, Orton... ja, eigentlich das komplette RAW-ME bei SD! sieht ?? Da fehlt mir irgendwie komplett die Logik und ich finds zum kotzen.
Wo war bitteschön ein Jericho, Punk, Kane, Mysterio... ja noch nichtmal Edge war dabei !?

Man hätte nur noch Long und Vickie tauschen müssen und schon hätte man eine RAW-Ausgabe daraus machen können. Echt sinnlos...
[Bild: http://img7.imageshack.us/img7/7278/rabbitlsrecap.png]

Die Draft Lottery der WWE im Jahre 2009 ist Geschichte und auch auf wwf4ever.de gab es einen Draft: Der rote Hase ist beim blauen Brand gelandet und wird euch von nun an wöchentlich mit seinem Report zu den SmackDown! Shows versorgen. Ein herzlicher Dank geht an Timewalker für den gelungenen Banner. Und damit herzlich Willkommen zum Rabbit Recap.

SmackDown! TV Taping Results
15.04.2009
Knoxville, Tennesse
Thompson-Boling Arena
Ausstrahlung: 17.04.2009

Todd Grisham und Jim Ross begrüßen uns dieses Mal zum Entrance von Jeff Hardy, denn das erste Match steht sofort auf dem Plan:

The Big Show vs. Jeff Hardy
-Das Match beginnt mit gegenseitigem Abtasten und Hardy versucht seine Geschwindigkeitsvorteile einzusetzen. Als er jedoch einen Takedown versucht kontert Show mit einem Schlag und Hardy muss zum ersten Mal zu Boden.
- Big Show kann dann mit seinen typischen Kraftaktionen nachsetzen. Ein Headbutt und der Chop in der Ringecke folgen, nachdem Jeff Hardy seines T-Shirts entledigt wurde.
- Hardy kämpft gegen Show an, fängt sich jedoch einen Shoulderblock, einen Chop und einen weiteren Headbut.
- Ein erneutes Aufbäumen von Jeff nachdem er sich außerhalb des Rings kurz erholte und mit einigen Schlägen und Tritten punkten konnte wird wieder durch einen Headbut und einen anschließenden Legdrop unterbrochen. Der Pinversuch reicht nur bis 2.
- Ein hoher Kick von Big Show und anschließende Chokes setzen dem Charismatic Enigma weiter zu.
- Hardy kann dann aber einem weiteren Kick ausweichen und Big Show landet auf dem Seil. Jeff kommt nun mehrmals aus den Seilen und versucht dies auszunutzen, doch beim dritten Double Axe Ansatz weicht Big Show aus und Hardy muss nun selbst nach draußen.
- Nach der Werbeunterbrechung sieht sich Jeff einem Nervehold ausgesetzt doch nach mehr als einer Minute kann er sich befreien und einen Chinbreaker landen. Ansatz zum Twist of Fate, doch Show stemmt ihn hoch und wirft ihn mit Leichtigkeit auf die Matte.
- Show will vom zweiten Seil kommen, doch Hardy weicht aus und setzt sofort mit einem DDT nach.
- Plötzlich steht Matt Hardy auf dem Apron doch Jeff kann ihn sofort herunter schlagen und nutzt dann den knienden Big Show als Sprungbrett für einen Plancha auf seinen außerhalb stehenden Bruder.
- Show steht im Ring bereits wieder und Jeff versucht sich am Whisper in the Wind, wird jedoch abgefangen. Sofort gibt es den Knock Out Punch vom größten Athleten der Welt und den Pinfall für 3.
Winner: The Big Show

Während der Sieger den Ring verlässt und Backstage geht, betritt Matt Hardy das Seilgeviert. Er ohrfeigt den am Boden liegenden Jeff mehrfach und zeigt nicht weniger als 7 Leg Drops gegen seinen Bruder. Danach stellt er sich in Siegerpose auf den Ausgeknockten Hardy und geht dann, sich selbst feiernd, backstage.

Wir erfahren, dass es heute einen Face Off zwischen Randy Orton und Triple H geben wird. Außerdem wird als Main Event Batista vs. Ted DiBiase angekündigt.

Ein Rückblick auf RAW und die Konfrontation zwischen Beth Phoenix und Santino Marella wird aufgearbeitet. Santina Marella sollte Great Khali bei der Kiss Cam beglücken, sollte Marella verlieren, was dann letztendlich auch geschah.

Zurück in der Halle ist der riesige Inder auch schon im Ring und Ranjid Singh meint, dass sein Schützling es nicht erwarten könne, die Ms. Wrestlemania bei der nächsten RAW Ausgabe zu küssen. Ein Bild von Santina wird eingespielt und Singh erklärt die Vorzüge der Zwillingsschwester von Santino und meint, dass sie jetzt Khali gehöre, der sichtlich darüber erfreut ist. Um sich auf RAW vorzubereiten brauche Khali eine Freiwillige für die heutige Ausgabe der Kiss Cam. Die fand und küsste er auch, doch Santina sei die einzige mit dem Schlüssel zu seinem Herzen und nächste Woche werde er sie so behandeln, wie eine echte Frau behandelt werden sollte.

Wir sehen einen Ausblick auf das last Man Standing Match, um den World Heavyweight Championship, zwischen John Cena und Edge bei Backlash.

Non Title Match: Gail Kim vs. Maryse
- Die kürzlich zu RAW gedraftete Diva’s Championesse beginnt das Match arrogant und posierend und die Provkation trägt Früchte, denn sie kann die anstürmende Kim aus dem Ring schleudern.
- Draußen bearbeitet sie ihre Gegnerin dann mit Hilfe des Aprons.
- Wieder im Ring setzt sie nach und schickt Kim Face First auf die Matte. Two Count.
- Einige Aktionen in den Seilen und ein Backbreaker führen zum erneuten Cover bis 2.
- Kim kann sich dann aber aus einem Camel Clutch befreien und mit einem Leg Sweep die Kontrolle übernehmen, der Maryse auf die Matte schickt. Pin bis 2.
- Clotheslines und ein Neckbreaker vom zweiten Seil bringen aber erneut nur einen Two Count.
- Ein flying cross body von Kim trifft nur halb, doch dann der Dental Research nach einem Konter und dieses mal geht das Cover bis 3.
Winner: Gail Kim

Es wird auf RAW am kommenden Montag aus London, England hingewiesen und auf die Konfrontation zwischen Triple H und Randy Orton.

John Morrison vs. R-Truth
- Das Match beginnt, mit einem Lock Up und einem Headlocks seitens Truth’s, doch Morrison kann sich relativ schnell befreien.
- Offener Schlagabtausch zwischen den beiden Kontrahenten und R-Truth kann den Shaman of Sexy überspringen und anschließend einen schönen Spinning Wheel Kick zeigen. Two Count.
- Als Truth jedoch mit dem Ringrichter spricht kann Morrison mit einem schönen Kick aus den Seilen punkten, doch auch diesmal nur der Two Count.
- Schläge, Tritte und ein Chinlock von John. Als sich Truth gerade befreien wollte gab es einen Drop Toe Hold, doch ein Suplex Ansatz seitens Morrison wird in einen Suplex- to- Jawbreaker gekontert. Erneuter Two Count.
- Clotheslines und ein Backbodydrop von R-Truth, gefolgt von einem schönen Scisors Kick, bringen aber immer noch nicht die Entscheidung.
- Truth dann mit Schlägen in der Ringecke doch Morrison kann sich mit einer Powerbomb befreien und anschließend seinen Moonlight Drive zum 3-Count zeigen.
Winner: John Morrison

Eine kleine Werbung für den WWE-Shop wird eingeblendet.

Zurück in der Halle ertönt die Theme von Triple H und der King of Kings macht sich auf den Weg zum Ring, in welchem 2 Hocker aufgestellt sind, auf denen die Herren für ihren Face Off Platz nehmen sollen. Voices erklingt und die Fans warten auf Orton, doch nichts geschieht. Als zum zweiten mal Randys Musik erklingt, erscheint er, statt in der Halle, nur auf dem Titan Tron. Randy fragt, ob Hunter wirklich erwartet habe, dass er in der Halle auftauchen würde. Schließlich sei er, da Backlash vor der Tür steht bereits so nah an dem, was er wolle, dem WWE Championship. Warum solle er das auf’s Spiel setzen, in dem er heraus kommt und einen Fehler macht? Dies überlasse er lieber Triple H. Orton meint, dass Hunter stolz darauf sein, so clever zu sein, immer einen Schritt voraus zu denken. Doch diesmal sei dem nicht so. Er habe seine Emotionen über seine Logik gestellt. Natürlich habe er das Handicap Match bei RAW gewonnen und dürfe nun gegen Orton 1 on 1 bei der nächsten Raw antreten, doch er habe diesen Sieg teuer bezahlt. Er habe seine Teamkollegen, Batista und Shane McMahon zu seinen Feinden gemacht. Hunter bräuchte bei Backlash jede Hilfe, die er nur bekommen könne, doch nun stehe er allein da. Nur einer von Hunters Teamkollegen brauche einen Fehler machen, einen Count Out, eine DQ und Randy Orton werde der neue WWE Champion. Und über das Match bei RAW mache sich Randy auch keine Sorgen, denn es würde keine 5 Minuten dauern, bis Hunter explodiert und disqualifiziert wird.
Triple H nimmt dies mit einem amüsierten Lächeln zur Kenntnis. Orton fragt, ob Hunter das lustig finde. Er fragt, ob Hunter es lustig fand als er, Randy, Stephanie den RKO verpasst hat. (Die passenden Bilder werden eingespielt) Randy fragt, ob Hunter es lustig fand, als Randy ihr den DDT verpasste. Orton meint er finde es lustig, dass die Leute sich kaum erinnern, was er noch mit ihr gemacht hat. Doch er erinnere sich. (Bilder von dem Kuss werden eingespielt, den Orton der bewusstlosen Steph aufdrückte, während Hunter gefesselt zusehen muss.) Dieser Kuss halte ihn Nächte lang wach. Ihre warmen, weichen Lippen. (Triple H’s Gelassenheit schwindet dahin. Er wirft den Hocker weg, auf dem er saß und steht nun wütend im Ring.) Orton will dann wissen, ob das das gleiche sein, was Triple H empfinde, wenn er Stephanie küsst. Orton fragt, ob Hunters Kinder den Osterkorb bekommen haben, den er ihnen geschickt hat. Doch Hunter ringt sich immer wieder ein Lachen ab. Randy reicht es jetzt. Triple H solle ihm sagen, was genau so witzig wäre. Hunter meinte, das ihn die Tatsache belustigt, dass er etwas weiß, dass Randy nicht weiß. Nämlich, dass das Match der beiden am kommenden Montag ein No DQ Match sei. Keine Count Outs, keine Regeln, keine Titel, keine Stipulations hinter denen Orton sich verstecken könnte. Nur Hunter und Orton. Triple H meint, dass Orton irgendwo in seinem kleinen verdrehten Gehirn glaubt, dass Hunter all dies begonnen hat. Doch nächste Woche bei RAW, werde er es beenden. Orton scheint sichtlich verärgert und während „Time to play the game“ ertönt, liefern die beiden sich noch einen Stare Down.

Wir sehen noch einen Rückblick auf die Geschehnisse zwischen den Hardy Brüdern vom Anfang der Show und dann sehen wir Matt backstage bei Theodore Long. Der GM sagt, dass die Hardys bei Backlash in einem I Quit Match aufeinander treffen werden. Matt meint, dass dies seine Möglichkeit wäre zu beenden, was er begonnen hat und Jeff endgültig aus den Geschichtsbüchern zu löschen. Long meint, dass es besser für Matt wäre, wenn er dies schafft, denn wenn er „I Quit“ sagen muss, dann wird es für ihn deutlich schlimmer kommen, als für Jeff.

The Undertaker vs. Shelton Benjamin
- Benjamin kann sich den Angriffen des Deadman zu Anfang entziehen, wird dann jedoch abgefangen und mit einem Bodyslam zu Boden geschickt.
- Der Taker setzt eine Arm Bar an und bearbeitet Benjamins Schulter.
- Dann folgt der Seiltanz, doch Benjamin kann den anschließenden Suplex auskontern und einen Neckbreaker zeigen.
- Nun ist der Nacken des Phenom das Ziel von Benjamin und wird mit Schlägen und Elbow Drops behandelt. Es folgen ein Chinlock, sowie weitere Elbows und Tritte gegen den Nacken.
- Die Offensive vom Gold Standard wird fortgesetzt bis der Undertaker sich aus einem weiteren Lock befreien kann, indem er seine Hand zum Chokeslam um Benjamins Kehle legt. Benjamin kann das drohende Übel mit einem Kick abwenden und es folgt ein offener Schlagabtausch in dem der Deadman schnell die Oberhand gewinnt.
- Benjamin kommt vom Turnbuckle, wird jedoch mit dem Chokeslam Ansatz abgefangen. Der Taker hebt seinen Gegner hoch, doch Benjamin kann erneut kontern, dieses Mal mit einem DDT. Near Fall.
- Der Undertaker setzt sich auf, doch seine Offensive wird erneut unterbrochen, als Shelton den Ansatz zu den Snake Eyes mit einem German Suplex kontern kann. Erneut nur der Two Count.
- Dann jedoch fällt Shelton seinem Übermut zum Opfer. Er steht über dem Undertaker und ahmt dessen Cut Throat Geste nach und will dann tatsächlich den Tombstone zeigen. Doch der Deadman kann den Move umdrehen und selbst seinen Finisher zeigen. Three Count.
Winner: The Undertaker

Backstage sehen wir MVP in seiner Umkleide. Dolph Ziggler kommt dazu und will sich gerade vorstellen, als Teddy Long dazu kommt. Ziggler wird nur mit einem kurzen „Welcome to SmackDown!“ abgetan und Long wünscht MVP alles Gute für seine Zeit bei RAW. Er sagt er bereue nicht, MVP unter Vertrag genommen zu haben und er sagt, eine Freundin möchte ihn treffen, die Sherry heißt. MVP ist sich nicht sicher, doch Long meint dann es handle sich um Sherry Shepard (?) von der Talkshow von „The View“. MVP ist begeistert und meint er liebe „The View“, doch Long ermahnt ihn, dass er ein Match hat, auf das er sich konzentrieren solle und er wolle sich um alles Weitere kümmern.

Ein Trailer zur DVD „The Greatest Stars of the 90’s folgt.

Non Title Match: Dolph Ziggler vs. MVP
- Das Match beginnt mit der üblichen Vorstellung seitens Dolph, doch MVP schlägt lieber auf seinen Gegner ein, der sich aber vor einem Big Boot aus dem Ring retten kann.
- MVP stoppt die anschließende Offensive von Ziggler mit Kniestößen und einem Gorilla Press Slam.
- Ziggler rettet sich vor einem Angriff in der Ringecke in dem er durch die Seile schlüpft und MVP, der mit dem Referee diskutiert von draußen angreift. Anschließend muss MVP mit der Schulter gegen den Ringpfosten. Roll Up zum Two Count.
- Der linke Arm und die dazu gehörige Schulter von MVP wird nun mit dem Knie und Holds bearbeitet. Ein Takedown und ein Elbow Drop führen erneut nur zum Cover bis 2.
- Weiter Submission Wrestling von Ziggler, doch MVP befreit sich mit einem Bodyslam und zeigt mehrere clotheslines, elbows und einen Backdrop.
- Knee to Face und der Elbow Drop führen zum two count. Einen anschließenden Move in der Ringecke wehrt Ziggler mit einem Tritt ab.
- Ziggler schickt MVP mit dem Gesicht in die Ringecke und rollt MVP dann ein. Hierbei hält er, für den Ringrichter nicht sichtbar, die Hose von MVP fest und kann so tatsächlich den Sieg erringen.
Winner: Dolph Ziggler
Ziggler schnappt sich ein Mic und meint, er habe nun MVP’s Aufmerksamkeit. Und dann sagt er das, was er zuvor nicht zu sagen in der Lage war. „My Name is Dolph Ziggler.“

Ein Trailer für das 6 Man Tag Team Match bei Backlash um den WWE Title wird eingespielt.
Außerdem hypen Todd Grisham und Jim Ross noch die weiteren Matches für den kommenden PPV.
Batista vs. Ted DiBiase jr.
- Batista beginnt das Match mit gewohnter Power, muss dann aber Schläge und Kicks in der Ringecke hinnehmen, welche sich besonders gegen das Bein vom Animal richten.
- Batista gefreit sich und slamt seinen Gegner in die Ringecke und zeigt einige Shoulderblocks und DiBiase und muss Face First ins Turnbuckle.
- Es folgt ein Back Suplex von Batista zum Two Count.
- Nun soll schon die Batista Bomb kommen, doch DiBiase befreit sich mit einem Schlag in Batistas Kniekehle. Weitere Aktionen gegen das angeschlagene Bein folgen.
- Legsweep Takedown und Schläge gegen Batistas Kopf vom Legacy Mitglied.
-DiBiase weicht Batista aus und dieser landet außerhalb des Rings auf dem angeschlagenen Bein. Daraufhin bearbeitet er das Bein mit Hilfe des Ringpfostens und in der Ringecke.
- Side Russian Legsweep vom Sohn des Million Dollar Man und ein Double Stomp vom zweiten Turnbuckle. Ein zweiter folgt, dieses mal erneut auf das angeschlagene Bein des Animal. Two Count.
- Ted mit einem Submissionhold gegen Batistas Bein. Dieser verschafft sich mit einem Inside Cradle etwas Luft, muss jedoch nach einem Drop Toe Hold wieder zu Boden und findet sich im nächsten Haltegriff wieder.
- Letztendlich kann Batista DiBiase von sich wegtreten und einen Spinebuster gefolgt vom Backbodydrop zeigen.
- Whip in die Ringecke, wo DiBiase aber einen Sleeperhold ansetzen kann. Batista wirft ihn mit Leichtigkeit von sich und ein Spear folgt.
- Nun kündigt the Animal seine Batista Bomb an und dieses mal klappt es. Der Pin geht bis 3.
Winner: Batista

Mit einem feiernden und gefeierten Batista geht SmackDown! für diese Woche off air.

Fazit: Eine durchschnittliche SmackDown! Ausgabe. Die Matches waren alle samt in Ordnung, aber nichts besonderes. Lediglich der Main Event stach durch gute Leistungen beider Akteure hervor und auch Morrison vs. R-Truth konnte sich sehen lassen.

Nachtrag: Uff, ich habe schon gestern beim Schreiben gemerkt, dass ich das Volumen einer anderthalb Stunden Show wohl deutlich unterschätzt habe, da ich ja sonst, wenn überhaupt, nur ECW Berichte geschrieben hab, wo man sich etwas mehr Ausführlichkeit leisten konnte. Ich werde mich also in Zukunft etwas kürzer fassen und gelobe Besserung. Deshalb brauchte ich auch gestern einfach ne Pause und konnte den Report erst heute on bringen. Prinzipiell steuere ich den Samstag an. Ich hoffe aber es hat euch trotzdem gefallen und freue mich über alles Feedback, ob positiv oder negativ und sage hiermit: Tschüss, bis nächste Woche, euer

Red Rabbit

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Superstars TV Taping Results für den 31.12.2009 Sawyer 13 2.989 03.01.2010, 14:47
Letzter Beitrag: Hawkeye
  WWE Superstars TV Taping Results für den 24.12.2009 Double F 4 1.567 26.12.2009, 13:23
Letzter Beitrag: Sawyer
  SmackDown! TV Taping Results für den 25.12.2009 Double F 22 3.952 25.12.2009, 23:12
  ECW on SyFy TV Taping Results für den 22.12.2009 + Report Double F 18 3.676 25.12.2009, 18:05
Letzter Beitrag: Double F
  SmackDown! TV Taping Results für den 18.12.2009 + Report BurnOutHorscht 31 5.510 20.12.2009, 22:13

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste