Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Games Screenshot Game V2.0
Woher...?

Wieso??

Warum......????

Willst du mich verarschen? Breites Grinsen
Weil du anscheinend nur japanische Games spielst, in der drei Typen deren sexuelle Orientierung noch in Frage steht gegen überdimensionale Hogans oder Roboter vor einem Landhaus kämpfen.
Zitat:Original von Adrian Adonis
Weil du anscheinend nur japanische Games spielst, in der drei Typen deren sexuelle Orientierung noch in Frage steht gegen überdimensionale Hogans oder Roboter vor einem Landhaus kämpfen.

LOL LOL LMFAO

Du sprichst mir aus der Seele. Hab diesmal auch wieder keinen Plan ;)
Zitat:Original von Adrian Adonis

Du Turk du, das spiel gibts auch auf Englisch mit Deutschem Untertietel Breites Grinsen

[Bild: http://img381.imageshack.us/img381/4457/hahak.jpg]

Das ist das gleiche spiel^^
Tipps? :winke:
Ich hab in meinem Vorigen Post schon so einen Riesen Tipp gegeben, das problem kann nur sein ihn zu finden^^

Najut, einen Tipp: Es ist ein weiterer Teil der wohl Größten Serie von einem Spiel die es in der Westlichen Welt zu haben gibt^^

Oder so^^
Da oben rechts steht Assassin C, Assassins Creed im Retro-Look? Breites Grinsen
Der versteckte Tipp hat nichts mit dem Screen zu tun^^

Also Nein^^
Ich bezweifle dass das Spiel was mit Scrubs zu tun hat Breites Grinsen
Stimmt, aber der Begriff Turks kommt meines Wissens nach nur im Spiel/den Spielen/Den Film vor^^

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE SmackDown! vs. Raw Screenshot Update! Sidewalker 11 2.069 03.10.2004, 15:05
Letzter Beitrag: Nefercheperur

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste