Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Deadman's Trail - WrestleMania Match #1?
Eine Umfrage die wir hier auf dem Board anscheinend noch nicht hatten - welches WrestleMania-Match des legendären Deadmans, The Undertaker, war das beste bisher?

Wrestlerisch sticht natürlich keines dieser Matches hervor, da The Undertaker in den siebzehn bisherigen Kämpfen meistens gegen grosse, unbewegliche Powerhouses antreten musste.

Meiner Meinung nach müssen aber unbedingt die Matches gegen Sycho Sid, Triple H und Randy Orton hervorgehoben werden. Sycho Sid war eine wahnsinnige Fehde, das Match gegen HHH war am spannungsgeladensten und das Match gegen Randy Orton war ebenfalls sehr spannend und Orton war der wohl beste, wrestlerische Gegner den der Taker je bei einer WM gegenüber stehen musste.

WrestleMania 7 - vs. Jimmy Snuka
WrestleMania 8 - vs. Jake Roberts
WrestleMania 9 - vs. Giant Gonzalez
WrestleMania 11 - vs. King Kong Bundy
WrestleMania 12 - vs. Diesel
WrestleMania 13 - vs. Sycho Sid
WrestleMania 14 - vs. Kane
WrestleMania 15 - vs. Big Boss Man
WrestleMania 17 - vs. Triple H
WrestleMania 18 - vs. Ric Flair
WrestleMania 19 - vs. The Big Show / A-Train
WrestleMania 20 - vs. Kane
WrestleMania 21 - vs. Randy Orton
WrestleMania 22 - vs. Mark Henry
WrestleMania 23 - vs. Batista
WrestleMania 24 - vs. Edge
WrestleMania 25 - vs. Shawn Michaels
Also meiner Meinung nach, war sein letztes Match auch das Beste seiner Karriere bei WM gewesen. Es hat einfach jeder Move seine Berechtigung gehabt und das ganze Match war technisch sehr gut geführt. Weil hier irgendwo stand, das Orton der beste wrestlerische Gegner vom Taker war (^^), nein, da ist ein HBK für mich der deutlich Beste gewesen, was die Technik angeht.

Mein Favorit: HBK vs. Taker bei WM 25 ****3/4

PS: Wie hat er eigentlich das Match bei WM 15 bestritten ? Breites Grinsen
Natürlich im Schattenboxen!
Ist editiert.
Guter Thread! Daumen hoch

Ich hab im WM-Thread schon mal geschrieben, dass ich das Match heuer für eins der besten des Takers halte, insbesondere wenn man das fortgeschrittene Alter bedenkt. Also 1a für WM 25. 1b geht an Taker vs. HHH, das hatte einen so hohen Unterhaltungswert wie keins der anderen. No DQ hat dem Taker damals auch voll in die Karten gespielt.
Hab jetzt nicht wirklich viele Matches gesehen , nur ab WM 19 an.
Und das orton Match war wirklich klasse und nie war er fand ich so kurz davor, den Streak zu verlieren.
HBK Match war technisch auch gut aber leider sehr viele bloobers...
Hm also ich müsste davor alle noch einmal anschaun, aber so wie ichs noch im Kopf hab waren für mich WrestleMania 13 gegen Sycho Sid, WrestleMania 21 gegen Orton und 23 gegen Batista ziemlich gute Matches.

Das Match gegen den Heart Break Kid hab ich noch nicht sehen können, hol ich aber demnächst noch nach.
Vom wrestlerischen her ist es für mich klar WM25 gegen HBK. Michaels hat ihn einfach zu einem tollen Match gezogen.

Gut war aber auch das Match gegen Triple H, hatte ja auch nette Bumps mit dem Chokeslam vom Kran.

Ansonsten fand ich noch WM13 okay, wrestlerisch nicht so die Granate, aber es ging halt um den WWF titel.
1. vs. HBK
2. vs. Orton
3. vs. Batista
4. vs. HHH
5. vs. Flair
guter thread Daumen hoch
1.Shawn Michaels
2.Edge
3.Flair
4.Batista
5.Randy Orton
6.Triple H
7.Big Boss Man
8.Kane
9.The Big Show / A-Train
10.Mark Henry

Welches Match ich gerne bei WM sehen würde wär:
The Undertaker vs RVD
oder
The Undertaker vs CM Punk
oder
The Undertaker vs Chris Jericho

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE WrestleMania Match of the Night Umfragen Thread Adios 21 3.263 17.04.2017, 17:39
Letzter Beitrag: Adios
  Triple H auessert sich zu seinem Wrestlemania 12 Match mit dem Ultimate Warrior Nefercheperur 0 509 04.02.2016, 02:22
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Hype Video zu Bret Hart vs Shawn Michaels, Iron Man Match bei Wrestlemania 12 Nefercheperur 2 945 17.12.2013, 19:45
Letzter Beitrag: Axtmane
  Bestes und schlechtestes Match von jeder Wrestlemania? Nefercheperur 4 1.150 28.03.2013, 14:43
Letzter Beitrag: Double F
  Was war die beste Storyline zu einem Wrestlemania Match? Double F 7 1.789 09.03.2013, 09:33
Letzter Beitrag: HBK565

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste