Likes bekommen: 0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
HERRLICH!!!
3:0 führen die Bayern bis zur 70. Minute. Zwar ist die Leistung recht durchwachen gewesen, aber das ist erstmal egal.
Jetzt können wir nur noch verlieren, wenn wir zu spät zur Dopingkontrolle kommen
Bewertung:
0
Pavel Nedved beendet im Sommer seine Karriere:
"Jetzt ist die Zeit gekommen": Pavel Nedved macht im Sommer Schluss. Der Tscheche in Diensten von Juventus Turin will seine erfolgreiche Karriere mit bald 37 Jahren beenden. "Mir macht der Fußball noch immer viel Spaß, aber in Anbetracht meines körperlichen und seelischen Zustands ist jetzt die Zeit gekommen, um den Weg für jüngere Spieler frei zu machen. Sie haben es verdient", sagte Nedved.
Nedved wurde 3x italienischer Meister und im Jahr 2003 "Europas Fußballer des Jahres". Seit 2001 spioelt er bei der "Alten Dame"
quelle: http://www.kicker.de
Bewertung:
0
Zitat:Zitat von kicker.de
Raphael Wicky hängt seine Fußballschuhe an den Nagel. Der Schweizer, der in der Bundesliga für den Hamburger SV und Werder Bremen insgesamt 218-mal auflief, beendet mit 31 Jahren seine Karriere. Der 75-malige Schweizer Nationalspieler machte "persönliche und gesundheitliche Gründe" für seinen Entschluss geltend. Wicky spielte zuletzt in der Major League Soccer (MLS) für Chivas USA.
Finde ich persönlich schade, hab ihn irgendwie gemocht
Seit gestern Abend steht übrigens ein höchst interessantes spanisches Pokalfinale fest. Gestern besiegte Atlethic Bilbao den Fc Sevilla und steht somit Finale gegen den FC Barcelona. Baskenland gegen Katalonien, ich freue mich  .
Bewertung:
0
Gerade gewann Liverpool im Old Trafford mit 4:1, was für eine Woche für die Reds. :klatscher:
Nachdem Christiano Ronaldo (23.) Manchester in Führung brachte, konnten Fernando Torres (28.) und Steven Gerrard (44.) den Spieß noch vor der Pause umdrehen. In Halbzeit zwei gab's dann einen tollen Freistoß von Fabio Aurelio (77.) direkt im Anschluss an eine rote Karte für ManU-Innenverteidiger Vidic, sowie ein Traum-Kontertor zum 4:1 von Dossena (90.).
Damit ist Liverpool jetzt wieder zweiter, vier Punkte hinter Manchester und drei Punkte vor Chelsea. Sowohl Chelsea (morgen gegen Manchester City) als auch ManU haben jedoch noch ein Spiel mehr zu absolvieren, was Manchester trotz der Niederlage heute weiter zum großen Favoriten macht.
Gewinnt Manchester heuer die Meisterschaft, zieht es mit 18 Meisterschaften mit Liverpool als Englands Rekordmeister gleich.
Bewertung:
0
Meine Fresse, was für ein geiles Ding. ManU und 'Pool sind meine Lieblingsteams in England, auch wenn Investoren finanziert. Aber hauptsache nicht Chelsea.
Wusste echt nicht wem ich die Daumen drücken sollte, aber nach dem 4:0 gegen Real hat Liverpool sich so in meine Herzen gespielt, dass ich mich auch heute sehr für sie gefreut hab.
Bewertung:
0
Am Dienstagabend spielte Real Madrid gegen Getafe. In der Schlussphase flog Madrids Verteidiger Pepe nach einer Reihe von Tätlichkeiten vom Platz. Zunächst schubste er den Angreifer zu Boden und trat dann einige Male gegen ihn nach. Anschließend drückte er den Kopf des Angreifers gegen den Rasen und trat ihm nochmals mit voller Absicht auf den Unterarm, nur um ihm anschließend noch einen Tritt auf den Fuß mitzugeben. Pepe wurde wegzerrt und verpasste einem anderen Getafe Spieler einen Kinnharken. Cassilas schickte ihn anschließend dann runter. Pepe beschimpfte den Assistenten und war völlig außer sich....
quelle: http://www.sport1.de
Hab das Video gesehen und kann es nicht verstehen. Einfach unfassbar, was den Kerl da geritten hat. Getafe fordert 10 Spiele Sperre, in Madrid geht man von 6 Spielen aus und ich sage, dass dieser Mann niemals wieder auf einen Fußballplatz gehört. Wenn man alle Tätlichkeiten aufzählt von ihm, sollte das zumindest mal reichen, um ihn für eine halbe Saison zu sperren. Pepe sagte, dass er für einige Minuten die Kontrolle verloren hat und schloss ein Karriereende nicht aus. Dann soll er seinem Wunsch mal nachkommen, denn so was ist unverzeilich :/:
Bewertung:
0
Marcelo hat sich im selben SPiel daneben benommen . :/:
Zum GLück hat pepe mit seinen Tritten nicht richtig getroffen. Da häte einiges kaputtgehen können!
Ich schätze, dass beide relativ gut wegkommen werden. Wobei ich gerade bei Pepe eine monatelange Sperre fordern würde.
Bewertung:
0
Ich hab mir grad auch das Video angeguckt, unmöglich was der da macht. Selbst wenn der Gegenspieler eine absichtliche Schwalbe gemacht hat, ist das ncoh lange kein Grund dermaßen auszurasten !
So was gehört nciht auf einen Fussballplatz vorallem der Tritt in den Rücken und auf den Arm !!!
Ich bin der Meinung wie A[M]MO das das eine Monatelangesperre geben sollte ! :/: :/: X(
Bewertung:
0
Hoffentlich zieht der Idiot selber nen Schlussstrich und beendet seine Karriere. Zwar ist er ein genialer Fußballer, aber sowas ist echt unter aller Sau, hab ich bei einem so gestandenen Profi echt noch nicht erlebt.
Auch Marcelo müsste im Nachhinein für einige Wochen/Monate gesperrt werden, aber leider sieht man das in Ländern wie Spanien etwas lockerer als bei uns.
Bewertung:
0
Ach Jungs komtm mal wieder runter, klar geht sowas gar nicht, aber wisst ihr sowas passiert bei uns in Deutschland mindestens 1.000 Mal jedes Wochenende. In Hamburg wurde ein Schiedsrichter nach dem Spiel abgestochen, weil er falsch gepfiffen hatte (Problematik: türkischer Verein gegen kroatischen Verein, nie gut sowas!). Und der Verein darf immer noch antreten.
Klar ist es nicht okay was Pepe und Marcelo gemacht haben und müssen dafür auch länger gesperrt werden, aber gleich ein Karriereende zu fordern? Das halte ich schon für etwas übertrieben!
Bewertung:
0
Pepes Strafe steht nun fest:
10 Spiele Sperre für Pepe
Was soll man dazu noch sagen? Wo is da der Abschreckungseffekt? Hier hätte man ein deutliches Zeichen setzen müssen....Hätte er die Vergehen auf mehrere Spiele aufgeteilt, hätte es sicherlich für 20-25 SPiele gereicht. 10 Spiele sind ok, wenn es "nur" beim Nachtreten bleibt. Durch die Schiedsrichterbeleidigungen, das Kopf runter drücken, auf den Arm treten, den Kinnharken hätten es locker noch mal 15 SPiele mehr sein können....aber was solls, is halt Madrid ;) Würde er beim AC Mailand spielen, wären es womöglich nur 5 Spiele geworden :rolli:
Bewertung:
0
Carlos Eduardo wurde auch nicht für deine geforderten 25 Spiele gesperrt und der hat in diesem Jahrs insgesamt etwa die gleichen Vergehen gemacht. Also lass mal die Kirche im Dorf!
Bewertung:
0
Da ist sicher ein Stückchen Übertreibung mit dabei bei mir, jedoch sind 10 Spiele nunmal ein Witz. Grundsätzlich klingen 10 Spiele natürlich nach ner halben Ewigkeit für Fußballer, doch im Verhältnis zu dem, was der Kerl gemacht hat, ist es einfach lächerlich.
Ich beziehe das jetzt nur auf Pepe, was andere Spieler irgendwann mal gemacht haben, hab ich nicht im Kopf. Das soll nicht heißen, dass andere Spieler nicht genau so hart bestraft gehören.
Aber ich kann mich nicht erinnern, dass Eduardo 4-5x gegen einen Spieler nachgetreten hat, ihn dann mit dem Gesicht nach unten in den Rasen gedrückt hat, anschließend ihm noch auf Fuß und Hand getreten, die Schiris als Hurensöhne beleidigt zu haben und nebenbei nem Gegenspieler noch nen Kinnharken verpasst hat....falls doch, würde ich dich bitten mir das entsprechende Video zu zeigen :rolli:
|