Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vergessene Wrestling PPV´s
ich fand das match bei armageddon 2002 sehr schwach.
zumindest wenn ich an das match der beiden vom summerslam 2002 denke.
@ silk :
die story war nicht käse. sie fing sogar schon 1 1/4 jahr vor nwo 2001 an.
damals , als HHH Rikishi bei der suse 1999 beauftragte SCSA niederzuführen. Bei der SuSe 2000 dann das epic match der beiden und dann natürlich 3 schritte zur hölle ;)
;) Wenn du die WWE-Variante meinst, dann okay ... dann war sie nicht totaler Blödsinn ... wenn wir die Rikishi-Flop-Version betrachten ... C-H-E-E-S-E! Breites Grinsen

Ändert aber nichts dran, dass deren Aufeinandertreffen wirklich gut war in meinen Augen.
Es gibt viele Gute PPV´s wie Unforgiven 2006 und Armageddon 2006 und Royal Rumble 2002
an AA: Sorry kommt nie wieder vor ;) :winke:
Zitat:Original von <DoneHG>
Es gibt viele Gute PPV´s !!

Wieso tust du uns das an, DoneHG?

Bitte poste SINNVOLL! Ich habe heute schon zirka fünf Beiträge von dir gelöscht die total überflüssig sind, und dieser gehört auch dazu weil es einfach eine allgemeine Aussage ist, die nichts zum Thema beiträgt.

:winke:
Zitat:Original von Silk
;) Wenn du die WWE-Variante meinst, dann okay ... dann war sie nicht totaler Blödsinn ... wenn wir die Rikishi-Flop-Version betrachten ... C-H-E-E-S-E! Breites Grinsen

Ändert aber nichts dran, dass deren Aufeinandertreffen wirklich gut war in meinen Augen.

ehm Rikishi hat aber echt nichts gebracht, das war echt käse! stimmt schon Breites Grinsen
es lief ja sowieso alles auf das SCSA vs HHH match hinaus.

b2t:
PPV´s wie Survivor Series 2003 , royal rumble 2003 , royal rumble 2005 , backlash 2007 und ONS 2008 sollten auch noch irgendwie in erinnerung behalten werden.
die waren alle ziemlich gut.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Pedro Morales - Der vergessene WWWF Champion? Nefercheperur 2 905 10.08.2013, 15:49
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Biografie: John McMahon - Vergessene Legende The Crusher 2 763 27.02.2010, 16:37
Letzter Beitrag: Adrian Adonis
  Der “vergessene Wrestler“ Thread Nefercheperur 0 809 22.01.2008, 22:27
  Der vergessene Superstar - Buddy Hart Nefercheperur 0 565 13.03.2007, 08:14

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste