Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWF4EVER: Peoplesboard Awards 2009
Dann nominiere ich mal eben die üblichen Verdächtigen für den User of the Year Award: Double F & Adrian Adonis
Generell die Mods und Admins. Die leisten super Arbeit :respekt:
Ich würde aber auch mich nominieren Breites Grinsen Breites Grinsen
Habe selbst noch einige hinzugefügt.
ich glaub Quacka_R kann man die Nominierung wieder entziehen wenn das geht oder ?

Weil der is ja kaum on ??!!!
Zitat:Original von Can Shamrock
Zitat:Original von -Y2J_RKO-
eh i-wie versteh ich das jetz nich ganz kann mir noch mal einer den sinn von dem thme hier erklären ?-(

auch wenn sich das blöd anhört aba was oder wen kann man denn jetz hier bis wann wählen ???
Ist nur dazu gedacht, alle möglichen Nominierungen im Blick zu behalten, da am Ende des Jahres oft Sachen vergessen werden und gerade beim Post des Jahres gelangt ein einzelner Beitrag oft in Vergessenheit. Von daher kannst du hier noch nichts wählen, es geht nur darum, die möglichen Kandidaten für eine Nominierung festzuhalten.
Ich möchte mich auch noch empfehlen, bitte noch hinzufügen. Daumen hoch
Ihr seid hier alle ziemlich eingebildet Breites Grinsen
Ich denke einen Platz bei "Rookie of the Year" habe ich verdient, bin ja täglich hier und poste. ;)
Alles klar.
Jo, hätte ich mir auch verdient, "Rookie of the Year" zu sein. Breites Grinsen Ich poste auch jeden Tag und das nicht wenig...
20.1-27.4 :1037 Posts (8)^^
Leider ist davon auch einiges sinnlos, wie auch dieser Post, denn du bist bereits seit Monaten nominiert.
Ja, stimmt Adrian, da waren sicher 200 unnötige Posts dabei! So wie dieser, aber es ist eine schöne nachricht, dass ich schon nominiert bin!!! Daumen hoch :winke:
Liegt auch daran, das man hier im PPLS Board großen Spass am posten habe.
Zitat:Original von Adrian Adonis
Ich erkenne auf dem Foto nicht mehr den Mephisto, in den ich mich verliebt habe. sad

EDIT: Vielleicht weil es Silver gepostet hat... DAMN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Breites Grinsen

Made my Day... Breites Grinsen LMFAO

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Peoplesboard WWE Awards 2017 D-Nize 39 12.778 17.01.2018, 19:33
Letzter Beitrag: DDRMaulwurf
  Peoplesboard User Awards 2011: The Winners! Havoc 8 2.726 02.05.2012, 13:34
Letzter Beitrag: Double F
  Peoplesboard User Awards 2011 Havoc 17 4.186 13.03.2012, 16:34
Letzter Beitrag: Havoc
  Danke an das WWF4ever/Peoplesboard Team Nefercheperur 5 1.936 02.02.2012, 01:11
Letzter Beitrag: TaKeRoCk
  PeoplesBoard Pro Wrestling Year End Awards 2011 ONLINE Double F 0 870 01.02.2012, 21:42
Letzter Beitrag: Double F

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste