Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Flashanimationen und Videos
Walter Frosch ... eine Legende! Breites Grinsen

Dacht erst "Was haben die denn da fürn Hobby-Fußballer am Mikrofon", aber es war tatsächlich der Typ, wegen dem die Gelbsperre eingeführt wurde. Breites Grinsen

Zigaretten im Stutzen. Sowas von genial! LMFAO
Zitat:Original von DiViNo
aber es war tatsächlich der Typ, wegen dem die Gelbsperre eingeführt wurde. Breites Grinsen

Tatsächlich jetzt?

EDIT: Der Kettenraucher stand in den 1990ern bei dem Abschiedsspiel für Klaus Thomforde sogar mit einer Zigarette auf dem Rasen des Millerntorstadions.

ROFL!
Ja!
Der Typ hat in den 70ern in der 2.Liga in einer Saison 24 oder 27 Gelbe Karten ( weiß ich jetzt nicht so genau ) gesammelt und da dachte man sich logischerweise, dass man diesem Treiben ein Riegel vorschieben muss. Breites Grinsen
Ich weiß jetzt nicht, ob Deutschland auch allgemein das erste Land war, das die Gelbsperre einführte, aber da Karten auch erst einige Jahre vorher eingeführt wurden kann es durchaus sein, dass die Gelbsperre in Deutschland Weltpremiere feierte.
LOL LOL

Der Typ ist ja der Hammer. Aber der Schiri ist auch klasse. Wer ist das denn?
Serdar Somuncu! Der Typ ist echt die Härte. Ein Stand-Up Comedian, der auch ne kleine Serie namens Serdar´s Hatenight hat, in dem er sich einfach mit einem Augenzwinkern über die Gesellschaft auslässt und versucht die Leute "auf seine Art" ein bissl zum Nachdenken anzuregen.
Teilweise echt grenzwertig, aber wer auf schwarzen Humor und Sarkasmus steht, wird diesen Typen mögen. Ich finde es klasse ;)

Hier mal eine Folge:

Serdar´s Hatenight Folge 15
Also ich hätte nach drei Minuten keine Lust mehr Breites Grinsen

Super Mario Frustration
Das kenne ich schon, ist zu krass was einige für Level machen. Ist der Zocker eigentlich Santino Marella?
The Evil look

LOL LOL
Ich find diesen Sketch von Family Guy einfach zu genial LOL LOL
Die Macher der Serie müssen die ganze Zeit stoned sein Breites Grinsen

Family Guy - Feuerwehrauto
Ein Hund, der auf Befehl niesen kann Breites Grinsen

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Paar Flashanimationen von nem Kumpel DiViNo 2 1.041 25.05.2005, 13:58
Letzter Beitrag: DiViNo

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste