Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SmackDown! TV Taping Results für den 01.05.2009
Möchte man dann bei Jericho vs. Morison zweiteren zum Face machen? Kann mir vorstellen, dass das klappt und Jericho wieder turnen zu lassen, wäre Schwachsinn, denn er ist einer der Topheels inner WWE
Ich denke schon dass die wwe morrison turnen wird.
Es gab schon Anzeichen in dieser Ausgabe.
Backstage Segment und das Match gegen Shelton benjamin.
Da war er in Beiden genannten Situationen der klare Face.
Jop, Morrison soll zum Babyface aufgebaut werden (hab ich auf wrestling observer gelesen)... bin gespannt, wie das Publikum das aufnimmt. :pfeif:
Kommt drauf an wie das Face Gimmick aussehen wird. Wenn er ein stinklangweiliges Babyface wird, kann man es vergessen, aber vielleicht kriegt man es ja hin ihn zwar Face zu turnen, aber ihm trotzdem die Arroganz zu lassen. Dann kann das echt gut werden.
Das Problem wäre dann einfach einen absolut arroganten Face zu erschaffen was imo gar nicht möglich ist! Die einzige Möglichkeit wäre Morrison als Tweener aufzubauen aber dazu ist Jeriche imo ein zu starker Heel!
Ich sehe da kein Problem, man kann Morrison ein ähnliches Gimmick geben wie HBK und ihn als Face so ähnlich aufbauen, dann kommt er auch sicher gut bei den Fans an.
Morrison for next HBK ! Daumen hoch
EIn aroganter Face ist nicht möglich, zumindest nicht mit Morrison. Dafür ist er nicht präsent genug in der WWE. Die Frage ist, was man mit ihm vor hat.
Verliert er die Fehde gegen Jericho ist es verschwendete Zeit gewesen. Gewinnt er sie muss man sich fragen was als nächstes tut.
Jericho als Face wäre wohl im Endeffekt die "einfachere" Variante gewesen, denn er ist auf beiden Seiten akzeptiert. Wie die Umsetzung gewesen wäre, wäre die andere Frage
Ähm... warum sollte ein arroganter Face nicht funktionieren?

Ich möchte hier an meinen Lieblingswrestler erinnern:

The Rock --> arrogant und unfassbar beliebt

Und auch die ganzen Badass-Gimmicks sind ja nicht sehr weit von Arroganz entfernt und da gab es auch viele Faces: SCSA, Taker etc.
Meine Güte, hier im WWE-Bereich ist ja so gut wie nichts los... sad
_______

SD! war diesmal wirklich extrem stark. Sowohl die Matches, als auch die Segmente waren super. Jericho göttlich, Edge göttlich, Punk göttlich. Auch MVP fande ich klasse und die "Diva" an seiner Seite sorgt für Pops, wirklich gut. Zudem flippt Kane etwas aus, alles sehr gute Zeichen... ;)
Zitat:Original von TaKeRoCk
Meine Güte, hier im WWE-Bereich ist ja so gut wie nichts los... sad
tja, ist halt so.

Zitat:SD! war diesmal wirklich extrem stark. Sowohl die Matches, als auch die Segmente waren super. Jericho göttlich, Edge göttlich, Punk göttlich. Auch MVP fande ich klasse und die "Diva" an seiner Seite sorgt für Pops, wirklich gut. Zudem flippt Kane etwas aus, alles sehr gute Zeichen... ;)
lol, habe jetzt diese SmackDown Folge mittlerweile schon 4 mal komplett gesehen und es wurde nie boring.
Ich hatte so viel Spass wie beim 1. mal anschauen.
Kane: Ich dachte , die turnen ihn in irgendeinerweise Face, da er bei SmackDown ja immer der "Gute" war.
Aber sein kleines Ausflippen war schon genial ^^

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Superstars TV Taping Results für den 31.12.2009 Sawyer 13 2.386 03.01.2010, 14:47
Letzter Beitrag: Hawkeye
  WWE Superstars TV Taping Results für den 24.12.2009 Double F 4 1.278 26.12.2009, 13:23
Letzter Beitrag: Sawyer
  SmackDown! TV Taping Results für den 25.12.2009 Double F 22 3.083 25.12.2009, 23:12
  ECW on SyFy TV Taping Results für den 22.12.2009 + Report Double F 18 2.949 25.12.2009, 18:05
Letzter Beitrag: Double F
  SmackDown! TV Taping Results für den 18.12.2009 + Report BurnOutHorscht 31 4.360 20.12.2009, 22:13

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste