Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Möchte man dann bei Jericho vs. Morison zweiteren zum Face machen? Kann mir vorstellen, dass das klappt und Jericho wieder turnen zu lassen, wäre Schwachsinn, denn er ist einer der Topheels inner WWE
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ich denke schon dass die wwe morrison turnen wird.
Es gab schon Anzeichen in dieser Ausgabe.
Backstage Segment und das Match gegen Shelton benjamin.
Da war er in Beiden genannten Situationen der klare Face.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Jop, Morrison soll zum Babyface aufgebaut werden (hab ich auf wrestling observer gelesen)... bin gespannt, wie das Publikum das aufnimmt. :pfeif:
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Kommt drauf an wie das Face Gimmick aussehen wird. Wenn er ein stinklangweiliges Babyface wird, kann man es vergessen, aber vielleicht kriegt man es ja hin ihn zwar Face zu turnen, aber ihm trotzdem die Arroganz zu lassen. Dann kann das echt gut werden.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Das Problem wäre dann einfach einen absolut arroganten Face zu erschaffen was imo gar nicht möglich ist! Die einzige Möglichkeit wäre Morrison als Tweener aufzubauen aber dazu ist Jeriche imo ein zu starker Heel!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
EIn aroganter Face ist nicht möglich, zumindest nicht mit Morrison. Dafür ist er nicht präsent genug in der WWE. Die Frage ist, was man mit ihm vor hat.
Verliert er die Fehde gegen Jericho ist es verschwendete Zeit gewesen. Gewinnt er sie muss man sich fragen was als nächstes tut.
Jericho als Face wäre wohl im Endeffekt die "einfachere" Variante gewesen, denn er ist auf beiden Seiten akzeptiert. Wie die Umsetzung gewesen wäre, wäre die andere Frage
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ähm... warum sollte ein arroganter Face nicht funktionieren?
Ich möchte hier an meinen Lieblingswrestler erinnern:
The Rock --> arrogant und unfassbar beliebt
Und auch die ganzen Badass-Gimmicks sind ja nicht sehr weit von Arroganz entfernt und da gab es auch viele Faces: SCSA, Taker etc.