Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Formel 1/Ecclestone mit aenderungen!
Bernie Ecclestone plant fuer die zukunft die formel 1 zu veraendern.Er denkt das die fahrer es heutzutage zu einfach haben von der technik her.Er will ein paar regelaenderungen durchfuehren,um die fahrer wieder zu fordern.

So will er zB:

-Nur noch einen reifenhersteller erlauben

-Die Elektronik soll zureuck gehen,DH Startautomatik,Schaltung,Traktionskontrolle usw sollen abgeschafft werden.

-Die Aerodynamik soll in Zukunft nicht so eine grosse Rolle spielen.

-Es soll in zukunft 4 Session geben(Training) je eine halbe Stunde.Die besten zeiten aus allen Session sollen dann zusammengerechnet werden

-Die teams sollen beim Testen die gleichen rechte bekommen.

Das ganze hatte auch schonmal Jacques Villeneuve gesagt,der das ganze natuerlich jetzt gut heisst Breites Grinsen
Klingt für mich ganz gut. Das mach die F1 hoffentlich wieder etwas spannender. Daumen hoch
Ob man das durchsetzen kann, hmm. :rolli:
Zitat:Original von Raven
Ob man das durchsetzen kann, hmm. :rolli:

Ecclestone kann das normalerweie eigentlich immer recht gut.

Hab ich auch gehört, naja mal sehen was nächste saison kommt, viel wird sich aber nicht ändern, glaube ich nicht.
Fuer naechste Saison wird sich nichts aendern aber fuer 2004 schon.Ecclestone ist der Boss,der kann alles durchsetzen. :=:
Ecclestone ist nicht um sonst so ein Mächtiger Mann sein Wort ist gesetz und ich beführworte den Technichen rückschritt schon. Damals hat man ja auch den Turbo verboten und es war sehr gut. Also Tracktionskotrolle ist zwar sicher aber langweilig *g+
Vorrallem die getriebehilfe aergert mich und die Startkontrolle.da muessen die fahrer noch nichtmal schalten,und beim start ein Knopf druecken.Das ist nun wirklich zu einfach fuer die fahrer geworden,und ich denke mal das genau deshalb es soviele Unfaelle gibt,weil manche Fahrer zu Unrecht in der formel 1 sind,denen wird das noch erleichtert,die kommen nur in die Formel 1 wegen ihrem Geld.Die neuen Regeln werden die guten fahrer nicht behindern,sie werden nur die schlechten fahrer aus der F 1 werfen.
Bye bye Alex Yong *g*
Zitat:Original von WWFFBagwell
Bye bye Alex Yong *g*
Und nicht nur der,wenn ich da an Bernoldi denke oder an Sato,Massa,ach es gibt zuviele von denen.
Die meisten Änderunegn wären ganz o.k. Aber was der Schwachsinn mit nur einem Reifenhersteller soll, muß mitr auch erstmal jemand erklären. So würde man nämlich eher Konkurenz beseitigen, anstatt diese zu beleben.
Alle haetten halt die selben reifen :rolli: .Und somit die selben Probleme.Auch wenn ein Auto auf den reifen besser reagiert wie ein anderes.
Klar hätten dann alle die selben Reifen. Aber irgendwie geht dann wieder ein Stück Konkurrenz verloren. dann könnte man direkt alle mit denselben Autos fahren lassen. dann würde auch nur der beste Fahrer gewinnen. Man will doch mehr Konkurrenz, und das wird auch durch verscheidene Reifenhersteller erreicht

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Formel 1 Aenderungen 2006/2007 Nefercheperur 8 1.626 27.10.2005, 18:30
Letzter Beitrag: Double F
  Formel 1 Aenderungen ab 2006 Nefercheperur 3 1.186 05.05.2004, 23:08
Letzter Beitrag: WWFFBagwell
  Formel 1 aenderungen 2004/05 Nefercheperur 7 1.286 23.11.2003, 13:00
Letzter Beitrag: Snakebite20000

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste