Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Konzerte & Festivals
Zitat:Original von Adrian Adonis
Dann frage ich mich wie du auf Belgien kommst.
Galileo Big Pictures.....
Der hat ein Bild aus Wacken gezeigt und hat gesagt, dass sich das ganze in belgien abspielen würde. Wut
Oh man und für solche schlechte Berichterstattung kriegen manche Leute auch noch Geld, Wacken ist in Deutschland...
Weiss ich ab jetzt aber ich kann es euch schwören, dass der das gesagt hat!!!!!! :=:
Und ich war schon zwei mal dort und werde dieses Jahr wieder hin fahren...

Schon geil, aber irgendwie fast schon wieder zu groß... :/:
Zitat:Original von WWEUniverse
Weiss ich ab jetzt aber ich kann es euch schwören, dass der das gesagt hat!!!!!! :=:

Die Berichterstattung war richtig, da wurde tausend Mal Schleswig-Holstein gesagt. Nur der Taff-Moderator Stefan Gödde, der einer der vielen C-Promis war der am Abend den Kommentar zu den Bildern abgegeben hat, hat zirka dreimal geraten in welchem Land es ist, unter anderem eben Belgien. Also verurteilt nicht die Berichterstattung wenn ihr sie nicht gesehen habt oder es nicht versteht.
Zitat:Original von Adrian Adonis

Die Berichterstattung war richtig, da wurde tausend Mal Schleswig-Holstein gesagt. Nur der Taff-Moderator Stefan Gödde, der einer der vielen C-Promis war der am Abend den Kommentar zu den Bildern abgegeben hat, hat zirka dreimal geraten in welchem Land es ist, unter anderem eben Belgien. Also verurteilt nicht die Berichterstattung wenn ihr sie nicht gesehen habt oder es nicht versteht.
Danke für die Infos. Habe wahrscheinlich nicht ordentlich zugehört.Und da ich nicht gerade ein Wacken fan bin, wusste ich das leider echt nicht, wo das stattfindet.
Aber jetzt weiss ich es, und das Thema ist für mich jetzt abgeschlossen. :winke:
Zitat:Original von Double F
Und ich war schon zwei mal dort und werde dieses Jahr wieder hin fahren...

Schon geil, aber irgendwie fast schon wieder zu groß... :/:
Mir ists zuweit weg und ich sehe nicht ein, meine Karten schon an Weihnachten zu bestellen, wenn nicht einmal 10% des Lineups feststehen. Dafür gehts dieses Jahr aufs Summer Breeze in Dinkelsbühl, das ist keine zwei Autostunden von mir entfernt.
Und mit Amon Amarth, Kreator, Entombed, Legion Of The Damned, Opeth, Moonspell und The Haunted gibts da auch einige Leckerbissen. Von den kleineren Bands mal ganz zu schweigen.
Boah wie geil war das gestern!!

Stand in Reihe 2 direkt an der Bühne und hab richtig geile Bilder gemacht!

Die gibts im Verlauf der Woche dann wieder auf studivz zu bewundern. Hier kommen aber auch die besten Schnappschüsse rein!!

Ich sag nur eins: "Oh YEAH!!!!!" Daumen hoch Daumen hoch Daumen hoch Daumen hoch
Na das is cool, wenns dir so gefallen hat.
Freu mich schon auf die Bilder, die du gemacht hast Daumen hoch
Dann freu ich mich schon auf die Bilder von dir im studivz Daumen hoch

Metallica ist auch noch eine der großen Bands, die ich unbedingt live erleben will. Bisher hat es nicht geklappt...

Schön, wenn es dir wirklich so gefallen hat!!! Und zweite Reihe is ja mal fett! Haste ein Plek gefangen? Breites GrinsenBreites Grinsen
Zitat:Original von Carlito
Schön, wenn es dir wirklich so gefallen hat!!! Und zweite Reihe is ja mal fett! Haste ein Plek gefangen? Breites GrinsenBreites Grinsen

Da biste in Reihe 2 schon wieder eine zu weit hinten ;)
Sowas war leider nicht drin, aber geile Bilder der Jungs, die wirklich nur 2 Meter von mir entfernt waren!!!! Daumen hoch Daumen hoch
Kann man nur als Student auf StudiVZ?
Für nicht Studenten gibt es mittlerweile MeinVz...aber es sind glaub ich 70-80 % keine Studenten bei StudiVz

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste