Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Ich hoffe, dass das Match so ähnlich wird wie im Februar bei SmackDown!. Das könnte schon ein recht ordentliches Match werden.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
War ja schon sehr stark zu vermuten das es zu diesem Match kommt, nach dem Matchausgang bei Backlash. Hier treten natürlich nicht die zwei technisch besten Wrestler gegeneinander an, aber das die Beiden ein *** Match auf die Beine stellen können haben sie schon öfters gezeigt.
Big Show durfte jetzt ja ziemlich stark gegenüber Cena dominieren, weshalb es bei Judment Day sicher AA machen wird und am Ende Cena über Big Show steht. xDD Wäre mir ehrlich gesagt auch viel lieber, als wieder diesen dämlichen KO-Punch als Finish zu sehen... ;)
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Der Sieger ist schlussendlich eh irrelevant. Cena wird den Face-Finish einfahren und dann seinen Film drehen.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Überlegst du eigentlich bevor du etwas schreibst? Information: Ein Film drehen geht nicht nur ein Tag.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Das Match findet gar nicht statt.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Erstens Mal ist das Match noch gar Nicht bestätigt.
Wenn es aber dazu kommen würde, könnte ich mir einen No Contest , oder ein DQ Finish vortstellen, so dass es bei Extreme Rules dann ein Match mit einer Stipulation gibt.
Einen Gewinner möchte ich noch nicht nennen.