Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die größte ebay-Auktion für Zocker
So, ich dachte mir mal, ich verkaufe meine kleine Sammlung an Videospielen, da ich leider nicht mehr so viel Zeit dafür aufbringen kann...

Bei Interesse: Carlito´s kleine Sammlung

Natürlich ist es nicht meine Sammlung Breites Grinsen Ich hab ja fast nen Herzinfarkt bekommen, als ich diese Auktion gesehen habe!!!

Vollgepackt mit Bildern (über 1.000!!!!!)
Eine unglaubliche Sammlung! Also entweder hat der Typ zum ersten Mal im Leben eine Freundin und muss seine Sammlung verkaufen oder die Finanzkrise hat ihn erwischt ;)

Mit dem Stuff hätte er glatt nen Museum aufmachen können!!!

Bin gespannt, wieviel am Ende für ihn rausspringt. So um die £ 30.000 müssen es sein!!! Und selbst das wäre weit unter dem Einkaufspreis...
Mal steaky fragen, ob das seine Sammlung ist. ;)
Aber Wahnsinn, wie viele Artikel man sammeln kann. Ich wüsste bei der Menge gar nicht, wo ich das alles verstauen könnte. Aber coole Sachen hat er im Angebot.
Ach du Scheiße...

Allein für das runterscrollen brauch man ja schon nen Monat...

8-)
Vor allem Frage ich mich, weshalb kauft man sich sowas, wenn man es überhaupt nicht benutzt ??

Was bringt es Konsolen und Gameboys zu sammeln, aber original-verpackt zu lassen ? Doof
Zitat:Original von TaKeRoCk
Vor allem Frage ich mich, weshalb kauft man sich sowas, wenn man es überhaupt nicht benutzt ??

Was bringt es Konsolen und Gameboys zu sammeln, aber original-verpackt zu lassen ? Doof
wer weiß, woher er die hat? evtl war er media markt besitzer und der ging pleite Breites Grinsen
Vielleicht ist das Zeug ja auch "zufällig" vom LKW gefallen und jetzt wirds verhökert. Breites Grinsen
Oh Mann, ich glaube ich beginne ein neues Leben Breites Grinsen
Alleine die eBay kosten für die ganze nBilder sprengt wohl für einige schon das Buget Breites Grinsen

Aber natürlich ein Traum für jeden Retrofan
man hey der verkäufer iss ma echt volle knecke abgehoben! Breites Grinsen

EDIT : Das geld wo er dafür kriegt muss er erstma für die ganzen bilder bei ebay hinblättern, wenn da eins gratis und alle anderen 15 ct kosten
Die Bilder werden ihn meiner überschlagen Rechnung ca. 150 Pounds oder welche währung auch haben...

Also wirds doch nicht so teuer...

aber schon hart

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Frauen und Ebay....brauche Hilfe!! Mephisto 13 3.120 18.05.2009, 13:42
Letzter Beitrag: CM Punk
  Oswalds Schussfenster bei eBay Adrian Adonis 4 1.385 14.02.2007, 19:39
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Genial eBay Auktion KingKoolTaxXx 2 869 13.01.2003, 19:56
Letzter Beitrag: KingKoolTaxXx
  Die genialste Auktion schlechthin! Silk 15 2.945 18.10.2002, 10:52
Letzter Beitrag: Silk