Likes bekommen: 0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Almeida ist ein Trottel  Diese Gelbe war noch viel dümmer, als die die Diego kassiert hat!
Nichts desto trotz, Glückwunsch nach Bremen und holt den Pott nach Deutschland  ...aber es wird schwer ohne Diego
Bewertung:
0
Almeida ohne Worte... sowas darf echt nicht wahr sein.
Wird schwer gegen Donetsk, aber Bremen kann´s trotzdem packen. Ich gönne es dem Verein einfach.
Bewertung:
0
Wenn nu Mertesacker auch noch ausfällt, dann wirds bitter! Aber mal schauen, is ja noch etwas bis dahin!
Bewertung:
0
Jaaaaaaaaaaaaaaa..... ich bin um zig Jahre gealtert, aber was soll's momentan überwiegt einfach noch die Euphorie!
Nach einer absolut verkorksten Saison ist die Möglichkeit zum Double da, wer hatte das jemals erwartet! Einfach großartig!
Morgen gibt's auch von mir ein rationaleres Statement, aber momentan überwiegt die Glückseligkeit ;)
Bewertung:
0
Schade, dass Diego fehlt. Aber in der Situation muss er sich einfach zurückhalten. Die Gelbe kann man durchaus geben, egal was Allofs, Schaaf & co. sagen.
Die Gelbe für Almeida fand ich persönlich dann schon etwas hart. Er wurde gehalten und geschubst und er wollte sich dort bloß losreißen. Nicht unbedingt Gelb.
Aber natürlich ärgerlich, denn wenn Rosenberg ausfällt ist Pizarro der einzige Stürmer.
Hoffentlich ist Merte wieder fit, sonst wirds ganz schwer.
Donezk ist in jedem Fall Favorit.
Zitat:Original von Snakebite20000
@DiViNo: Schön was der Ottmar da sagt. Aber das Chelsea es versäumt hat, das zweite Tor zu machen, wissen wir auch alle, ohne das Hitzfeld uns das erzählt ;) [...] Und ich bleibe dabei: Der größte Fehler war der nicht gegebene Handelfer in der 95., [...]
Erstmal habe ich den Schiri bzw. die Leistung nirgends wirklich in Schutz genommen. Wenn ich von 2 nicht gegebenen Elfern sprech und einer fälschlicherweise gezeigten roten Karte kann man davon wohl kaum sprechen!
Und bei Hitzfeld mein ich im Endeffekt seine Andeutung, dass Barca sich das durch das Anrennen irgendwie doch verdient hat. Sie hatten zwar keine klare Chance, waren aber die meiste Zeit in der Hälfte des Gegners. Da hat ja jeder seine eigene Meinung, aber wenn eine Mannschaft im eigenen Stadion nur 30 % Ballbesitz hat und nur hinten drin steht, dann komm ich damit nicht klar, dann will ich so ein Team nicht im Finale sehen, egal wie clever und taktisch klug das war. Naja, hatten wir ja schon.
Und der "Elfer" in der 95. der Klarste!? War das die Ballack-Brille oder wie? Da war das Handspiel von Pique jawohl um einiges deutlicher. Das war ein klarer Handelfmeter, das bei Ballack allerhöchstens ein streitbarer Fall.
Ich versteh nicht, wie du da ein deutlicheres Handspiel sehen kannst als bei Pique!? Sorry, aber da muss wieder die Frage kommen: Du bist doch selber Schiri?
Er dreht sich doch nur weg!
Bewertung:
0
Zitat:Original von DiViNo
Und der "Elfer" in der 95. der Klarste!? War das die Ballack-Brille oder wie? Da war das Handspiel von Pique jawohl um einiges deutlicher. Das war ein klarer Handelfmeter, das bei Ballack allerhöchstens ein streitbarer Fall.
Ich versteh nicht, wie du da ein deutlicheres Handspiel sehen kannst als bei Pique!? Sorry, aber da muss wieder die Frage kommen: Du bist doch selber Schiri?
Er dreht sich doch nur weg!
Selbst wenn Eto'O den Arm angelegt gehabt hätte, hätte er die Flugbahn des Balles verändert, da der Ball Eto'O sehr nah am Torso berührt.
Bewertung:
0
Wenn man für sowas Elfmeter gibt dann haste bald 2-3 Elfmeter im Spiel!? Wo soll er sich denn hindrehen bzw. wo soll er hin? Soll er sich in Luft auflösen?
Bei Handelfmetern wird gerne über absichtlich und unabsichtlich gesprochen und da kann man wohl kaum über absichtlich sprechen! Allerhöchstens streitbar ... Lächerlich, wenn man da von nem klaren Elfer spricht.
Hier mal ein Video vom Spiel Milan gegen Bremen, als es Handelfmeter gegen Bremen gab, nachdem Frings bei nem Freistoß von Milan den Ball an den Oberarm bekam. Da haben sich viele deutsche Medien drüber aufgeregt, dabei war das noch um einiges deutlicher als das Ding von Eto'o.
Bewertung:
0
Das von Pique hab ich jetzt nicht mehr im Kopf, kann dazu nichts sagen jetzt.
Und ich sag nochmal: Eto'o sieht, dass Ballack schießt und dreht sich weg. Wenn er sich nur wegdreht, passt ja alles, dann geht der Ball aufs Tor. Aber dadurch das Eto'o den Arm HOCH in die Luft hält, prallt der Ball von dort ab. Ein einfaches wegdrehen sieht für mich anders aus, zumindestens muss der Arm nicht die Höhe erreichen, um sich wegzudrehen. Und wo war das bei Bremen vs Milan eindeutiger?....Natürlich war da die Entfernung zum Ball weiter, als nun bei Ballack seinem Schuss, aber Eto'o hebt den Arm sogar nochmal leicht an, als der Schuss kam und der Referee stand verdammt gut. Natürlich ist die kurze Entfernung zu beachten, aber ich bleibe dabei, dass Eto'o's Arm da nicht hingehört und wenn der Arm nicht da ist, geht der Ball aufs Tor und wer weiß, ob das Ding nicht sogar reingegangen wäre.
Aber ich würde gerne Flos Meinung dazu hören, da er ja doch um einiges erfahrener ist, als ich.
Und ja ich bin Schiedsrichter und das seit 4 Wochen. Insofern, wie gesagt, würde ich mich von Flo eines besseren belehren lassen, sollte ich mit meiner Einschätzung falsch liegen. Aber deine kleinen Seitenhiebe kannst du stecken lassen ;)
Likes bekommen: 2 in 2 posts
Bewertung:
0
So meine kleinen Freunde ;)
Ich habe von diesem Spiel nur die Tore gesehen, kann mich also nicht wirklich zu den Situationen äußern. Wenn es so war, wie Snaki es beschreibt, kann man durchaus auf Handelfmeter entscheiden, weil es dann eine unnatürliche Körperhaltung war. Aber wenn ich etwas nicht gesehen habe, kann ich nicht urteilen. Gibts von den Situationen Videos bei Youtube und Co??
Dann könnte ich evtl was dazu sagen!! :winke:
EDIT:
So, also hab nun das Hand in der letzten Minute gesehen und ich hätte in dieser Situation wohl auf Elfmeter entschieden. Denn das war auf jedenfall eine unnatürliche Körperhaltung und das ist Handspiel. Hätte also Elfer geben müssen. Schiri stand aber gut und hat sofort für sich entschieden!
Die Rote Karte muss kommen, wenn er das als Foul sieht. Eine kleine Berührung führt in dieser Situation und dieser Geschwindigkeit einfach zu einem Strauchler und dann ist das eine Verhinderung einer glasklaren Torchance und somit Rot!!
Den Rest konnte ich leider immer noch nicht sehen...
Vielleicht gibts bald eine gute Zusammenfassung!! :winke:
Bewertung:
0
Wie gesagt, für mich ist die Körperhaltung nicht so unnatürlich. Schaut für mich aus wie jemand, der beim Freistoß in der Mauer steht und sich wegdreht um sich zu schützen ... Und da würd ich persönlich nicht auf Elfmeter entscheiden.
Zum Glück hat Övrebö es auch nicht getan, denn damit findet das Finale schlechthin statt.
Likes bekommen: 2 in 2 posts
Bewertung:
0
Und jetzt hast du selber zugestimmt...
Schutzhand gibt es nicht!!!!!!! Nur das weibliche Geschlecht darf das...;)
Deshalb ist es Elfmeter! :winke:
Bewertung:
0
Finds interessant, dass ich für meine Begründung in nem ziemlich aggressiven Ton angemacht werde, wenn Flo aber sagt, dass es n Elfer is, schreibt man ganz normal :rolli:
Bewertung:
0
Tja Snakebite das mag daran liegen, dass er nen Alter Hase beim Schiriwesen ist  . Ne keine Ahnung, schade das es Ballack wieder nicht geschafft hat...hätte es ihm echt gegönnt. Jetzt kommt es zum Duell der beiden Fussballgenies. Christiano Ronaldo gegen Lionel Messi
|