Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Punk steht sowieso nicht all zu gut da auch wenn er den Koffer hat. Das war letzte Jahr genau das gleiche. Er würde völlig unglaubwürdig als Champ rüberkommen.... verliert gegen Mid bzw. Uppercarder aber besiegt den Champ?
Und wenns nicht in einem fairen 1on1 match ist dann wird es sowieso nicht so richtig angesehen. Ein Heel, wie Edge damals, kann das machen aber nicht Punk.
Und was hat es Kane nun gebracht? Was hat er jetzt davon? Nichts. Kane kann man ganz leicht in den ME bringen durch sein Gimmick und seiner Statur.
Die WWE hat jetzt im Prinzip ein Jahr Zeit Punkt richtig aufzubauen und im ME zu etablieren aber wenn man das so macht wie gegen Kane dann wird das nichts.
Schua dir Punks letzten Run an. Jeder sagt es war schrecklich weil er völligunglaubwürdig wirkte und es war viel zu überfrüht da er noch lange nicht so weit war und nicht etabliert genug. Und dieses Jahr kann man in genau die selber Falle treten
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Klar war Punks Run letztes Jahr viel zu früh.
Deswegen hat man ihn nochmal den MITB Koffer gewinnen lassen.
Jetzt sollte er sich mal bei Judgment Day gegen Umaga durchsetzen.
Aber ich vermute ja stark, dass wir bei judgment Day einen neuen WHChampion haben. Nicht Jeff Hardy sondern CM Punk.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Du redest davon dass Punks Run zu früh war aber siehst seinen Koffer schon bei Judgment Day den Besitzer wechseln. Selbes Schema.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ich bin ja auch wie bei dem Backlash der Meinung das man Punk gewinnen lassen sollte !
Denn mal ehrlich und wie ihr schon gesagt habt, was bringt es Kane ?
Man sollte Punk auf dauer gegen Uppercarders gewinnen lassen, was ihn genug pushen würde um in ein paar Monaten den Koffer einzusetzen.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Punk braucht vor allem eine ernstzunehmende Storyline + leichte Charakterentwicklung.
Es muss ja nicht ausgeschlossen sein, dass er schon vorher ein PPV-Titelmatch bestreitet (im Zuge der Storyline), ein Kofferträger muss ja nicht nur auf seinen zugesicherten Shot angewiesen sein.
Ich fände es reizvoll, wenn CM Punk den Koffer im Jahr 2009 nicht mehr einlösen würde, aber eben immer wieder damit für Unruhe sorgt, dass eben die Spannung erhalten bleibt.
Nur dann bitte keinen Cheap-Gewinn mehr wie beim letzten Mal.
Likes bekommen:
2 in 2 posts
Bewertung:
0
Chris Jericho vs Rey Mysterio wurde bestätigt...
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Freut mich, hoffentlich wird es aber keine Demütigung für Y2J.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Das hoffe ich auch, dass es keine Demütigung wird.
Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass Jericho Judgment Day als neuer Intercontinental Champion verlässt.
Aber wenn, dann wäre er 9-facher (?) IC Champion ?