Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Terry Taylor in der Kritik
Terry Taylor der Try-Out Road Agent von WWE steht schon nach nur sehr kurzer Amtszeit bereits schon in der Kritik.
Das Management von WWE hat ganz klar angeordnet, den Schwerpunkt der Mid-und UnderCard Matches wieder auf´s Wrestling zu legen und nicht auf irgendwelche brawl´s oder Hardcore Aktionen.

Terry Taylor hat trotz dieser klaren Anordunung, veranlasst, das bei SmackDown! im Match Rikishi vs Chavo Guerrero Jr eine Kamera als Waffe eingesetzt wird, dies kam beim WWE Management nicht sonderlich gut an.

Von ihm stammt auch die idee aus dem Undertaker - Brock Lesnar ReMatch ein Hell in a Cell Match zumachen, was allerdings positiv beim Management ankam.
Wie ich schon schrieb,ist die entscheidung nicht gut das man jetzt ein HIAC Match fuer No Mercy gemacht hat.Dazu noch die ganzen anderen entscheidungen.Ausserdem muss ich sagen das ich Taylor sowieso nicht leiden kann,hat mit seiner vergangeheit zu tun.Da er immer schon bei Vince geschleimt hat,und er ein Ziehkind von ihm ist. :nono:
Warum ist die Entscheidung nicht gut, dass man bei No Mercy ein HiaC Match festgelegt hat? War mir irgendwie klar das es so kommen wird. IMO keine schlechte entscheidung, wird auch sicherlich recht gut ankommen.
Ist die Story dafuer gegeben.Hat jemand im Vormonat eingegriffen?ICh denke nicht,da die Fehde einfach nicht intensiv genug ist.Und die beiden werden ein schlechtes Match machen,denke ich.Natuerlich werden wir das erst hinterher wissen.
Zitat:Original von Nefercheperur
Ist die Story dafuer gegeben.Hat jemand im Vormonat eingegriffen?ICh denke nicht,da die Fehde einfach nicht intensiv genug ist.Und die beiden werden ein schlechtes Match machen,denke ich.Natuerlich werden wir das erst hinterher wissen.

ich glaub das wird echt kein klassiker... mal sehen... :nono:
Also Lesnar -Undertaker im HIAC,habt ihr das erste Match gesehen,das war schon grausam.Jetzt ist man noch merh eingeschraenkt.Aber falls das Match doch gut wird,dann kommt ihr in die Sig Breites Grinsen
Also Lesnar -Undertaker im HIAC,habt ihr das erste Match gesehen,das war schon grausam.Jetzt ist man noch merh eingeschraenkt.Aber falls das Match doch gut wird,dann kommt ihr in die Sig Breites Grinsen

Sig???
Zitat:Original von dkS

Sig???
Signatur ;) .Also unter jedem beitrag Breites Grinsen

Sig???
Signatur ;) .Also unter jedem beitrag Breites Grinsen

thx. och, da hät ich kein Problem, geh jede wette ein, das match wird schrott... :=:

thx. och, da hät ich kein Problem, geh jede wette ein, das match wird schrott... :=:
?( He hast du nicht gemeint das Match wird ein Klassiker ?( :H

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Balls Mahoney sowie Dave Taylor entlassen Adrian Adonis 1 623 28.04.2008, 23:10
Letzter Beitrag: viscera 66
  Newsflash:Raw & Smackdown Rating/Shantelle Taylor entlassen Nefercheperur 0 408 15.08.2007, 08:14
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Newsflash:Raw & Smackdown Ratings/Taylor verletzt/Blanchard bei WWE Nefercheperur 1 511 26.10.2006, 11:50
Letzter Beitrag: Double F
  Terry Funk gibt WWE Comeback Nefercheperur 2 449 25.04.2004, 15:31
Letzter Beitrag: The Chosen One
  Terry Funk wohlmöglich bei RAW Raven 2 828 20.06.2003, 21:20
Letzter Beitrag: Rob Van Dam

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste