Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Konzerte & Festivals
Jeder kann sich dort anmelden. Aber wie gesagt, gibt es für Nicht-Studenten "MeinVZ", welches mit StudiVZ verknüpft ist.
Nach und nach wechseln auch langsam die Nicht-Studenten schön brav zu MeinVZ.

Ansonsten muss man nur noch 18 sein, um sich anmelden zu dürfen, Adrian ;). Ist aber eigentlich auch kein Hindernis dort Breites Grinsen :pfeif:
Diese Seite lehnt mich gleich zweimal ab. Ich weiss nicht ob ich da willkommen bin. Breites Grinsen
Was für ein hammergeiles Erlebnis gestern in München. Eine riesige Show mit klasse Songauswahl und sehr gutem Sound. AC/DC ist zu Recht noch unterwegs und ich hoffe, dass sie vielleicht doch noch eins raus hauen. Man merkt zwar, dass sie langsam alt werden, aber das machen sie mit wahnsinniger Bühnenpräsenz weg!! Daumen hoch

Angus war gestern mal wieder in Höchstform und es gab auch nur sehr wenige kleine Ausrutscher...

Wer die Chance dazu hat, sollte sich die Altrocker auf jedenfall nicht entgehen lassen!!! Daumen hoch Daumen hoch Daumen hoch
WOW, jetzt hast du erst Metallica erlebt, und jetzt auch noch AC/DC. Is ja geil Daumen hoch (8)
Und in welcher reihe warst du??
Hätte wieder ganz vorne stehen können, jedoch war die Begleitung da eher nicht dafür...

Hab mir das ganze diesmal aus dem Innenraum aus recht humaner Entfernung angesehen. Aber ein paar schöne Fotos sollte es doch geben, Zoom sei dank ;)

Aber nur so konnte man die Show wirklich genießen sag ich jetzt mal... Daumen hoch

Ich bereue jedenfalls nicht, dass ich nicht ganz vorne war!

Einziger Negativ-Punkt: Die Parkplatz-Situation beim Olympiastadion und auch der Regen in der 2. Stunde des Konzerts, der dann pünktlich zum letzten Lied ("For Those about to Rock") wieder aufhörte, alle jedoch total nass waren. Außer natürlich die Haupttribünensitzer...

Ebenfalls geil: Eine Laola-Welle mal aus der Sicht eines Fußballers zu sehen. Wirklich geil. Auch die Stimmung auf den Rängen war gut und man fühlte sich in die gute alte Zeit zurück erinnert, als die Bayern noch im Olympiastadion gewannen!! Daumen hoch Daumen hoch
Na das hört sich ja wirklich genial an!
Daumen hoch :winke:
Bevor auch ich morgen zum Metallicakonzert nach Köln gehe, mache ich mal kurz Werbung in eigener Sache Breites Grinsen

[Bild: http://www.rocktagenord.musikag-essen.de/set/index.jpg]

Meine Band, Access To Immortality, spielt heute im Finale um ne Studioaufnahme. Also heißts hier Board Daumen drücken für mich ;)
Der Flyer hat es übrigens in mein Finale der schlechtesten Flyer ever geschafft. ;)
Von diesen Sachen distanziere ich mich natürlich Breites Grinsen
Viel Erfolg, ihr schafft das schon... Daumen hoch
Live-Bilder von Cafe Nova, die auf Access2Immortality warten:

[Bild: http://icanhascheezburger.files.wordpres...oncert.jpg]
ey die machen bestimmt fett Party Breites Grinsen
Und, Silver, wie lief's?

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste