Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der Scrubs-Thread --> Spoilergefahr
Diese Gefahr besteht bei Scrubs meiner Meinung nach definitiv nicht. Es scheint als haben die am Set die genialsten Köpfe als Autoren angestellt und oft hatte man Zweifel, ob alles gut gehen wird. Doch bisher kam immer alles gut und für mich ist und bleibt Staffel 8 die letzte "richtige" Staffel, und alles was jetzt noch kommt ist ein Geschenk, welches man sich nicht wirklich gewünscht hat.
;) Die genialsten Köpfe als Autoren? Das gilt aber doch wenn überhaupt nur ebschränkt als Comedy Autoren ... ansonsten widerspreche ich Dir da rapide. Was ist eigentlich an den Gerüchten dran, dass Bill Lawrence selbst nichtmal mehr kreativ am Prozess teilnehmen wird?

AUf ner anderen Seite hab ich gelesen, dass Faison und Reyes ihren Showerhalt davopn abhängig machen ob ihre neuen Pilotepisoden von Sendern ge-pick-up-ed werden.
Grmpf, der Tag geht ja gleich mit ner schlechten Nachricht los. Ich sags mal so, ich werde anfangs wohl mal reinschnuppern in die neue Staffel, aber ich bin sehr pessimistisch, dass ich bis zum Ende der Staffel an Bord bleiben werde.
Warum wird das jetzt weitergeführt? Was für einen Sinn hat das denn bitte? Bis auf zehn Episoden hat sich der Plot immer um JD gedreht und jetzt ist die Figur, die an sich ca. 70 -80 % der Stories ausgemacht hat weg und man will noch was Vernünftiges auf die Beine stellen?

Na ja: How I Met Your Mother ftw!
Ja, ich meine als Comedy Autoren.

Und kannst du mir bitte deinen letzten Satz erklären, ich kenne die Bedeutung von "Pick-Up" nicht genau.
"to pick up" im Sinne von ... Faison und Reyes haben anscheinend jeweils eine Pilotfolge gedreht von neuen Serien ... wenn diese von Sendern/Networks genommen werden so dass eine neue Serie gedreht werden kann, werden sie wohl eher nicht für Scrubs zur Verfügugn stehen.

P.S.: Barney Stinson still for Emmy.
Also ich habe mich über diese Nachricht sehr gefreut! Vor allem überrascht es mich, dass Zach Braff sich für ganze 6 Folgen verpflichtet hat. Sarah Chalke eben so.

Der Rest des Cast soll ja wohl erhalten bleiben. Außer bei Reyes steht eine Entscheidung wohl noch aus.
Soweit ich es bisher verstanden habe stehen Faison, McGinley und Flynn auf jeden Fall zur Verfügung. Da gab es wohl ein paar widersprüchliche Aussagen. Naja, morgen soll es wohl Gewissheit geben.

Das wichtigste aber ist, dass Bill Lawrence weiterhin am Werke ist. So mache ich mir um die Serie keine Sorgen.

Ich bin gespannt, ob man noch neue Figuren zur nächsten Staffel einbaut und eventuell einen neuen Hauptdarsteller einführt... mal sehen

Die Interns aus der 8. Staffel werden mit Sicherheit mehr an Bedeutung gewinnen. Hierbei sehe ich vor allem bei Eliza Coupe und Lee Thompson Young noch viel Potential in ihren Figuren.

Wobei ich hätte auch ein Spin-Off der "Legal Custodians" sehr lustig gefunden Breites GrinsenBreites Grinsen LOL

[YOUTUBE]y8U72dGcB3U[/YOUTUBE]
Flynn muss ein liebevoller Vater sein, an der Art wie er das Kind hochhebt. Breites Grinsen
Zitat:Original von Carlito
Also ich habe mich über diese Nachricht sehr gefreut! Vor allem überrascht es mich, dass Zach Braff sich für ganze 6 Folgen verpflichtet hat. Sarah Chalke eben so.

Ich bin mir sicher,d ass beide sich diese Gastauftritte auch finanziell enorm gzut verköstigen lassen.
Ach, das versteht sich doch von selbst, Silk. Die werden nochmal ordentlich Reibach machen ;)
Vor allem unser guter JD Breites Grinsen

Naja, aufgrund der von Zach Braff getätigten Aussagen vorm Ende der 8. Staffel, konnte man nicht unbedingt davon ausgehen, dass er sich doch für soviele Gastauftritte verplichten lässt. Hat mich doch sehr überrascht.
Es würde mich aber doch wundern dass Lawrence für sechs Gastauftritte einen Haufen Schotter hingelegt hätte. Auf Braff könnte man nun fast komplett verzichten, eventuell auch drei Gastauftritte wären auch schon genug gewesen.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste