Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Judgment Day Live Results Thread
Nach dem Phone Call... Eindeutig DREAM Breites Grinsen

"Really? Really... Really!" Breites Grinsen
Oh Mann, 'ne absolute Freakshow wieder.
Also so langsam geht mr das auf die Nerven. Bei Backlash der Mist mit Khali und Santina, jetzt der Müll? Bei den PPVs ging es doch immer mehr um die Matches, während man sich den Promo-Müll für Rawdown aufgehoben hat, oder nicht?

EDIT: Okay, so langsam wirds besser.
Oh, Mann, Miz klingt wirklich wie ein Vorschüler der zum ersten Mal seinen Text sieht und ihn vom Blatt runterleiert Breites Grinsen
Grauenhaftes Segment, bis auf das Bild mit Kozlov. Das fand ich gut Breites Grinsen;)
Jericho vs. Rey Mysterio, Jr. für den Interkontinentalen Titel.
Oh nein, den mexikanische Floh muss ich mir auch noch antun? So langsam bereu ich, wach geblieben zu sein.
War der Grund denn nicht Basketball?

Was sagst du eigentlich zu der Cheapheat, die WWE immer bezieht, wenn sie Basketball/Baseball/Football Teams beleidigt?
Zitat:Original von Adrian Adonis
War der Grund denn nicht Basketball?
Nö.

Zitat:Original von Adrian Adonis
Was sagst du eigentlich zu der Cheapheat, die WWE immer bezieht, wenn sie Basketball/Baseball/Football Teams beleidigt?
Na ja, dieses ganze Promo-Zeugs interessiert mich eh nicht. Aber bei den Cubs und ihrem Fluch ist es wirklich naheliegend, damit Heat zu ziehen.
WAS GEHT DENN HIER AB?

Jericho bekommt ja Pops bis zum geht nicht mehr.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Hell In A Cell Live Results Thread + Review Adrian Adonis 98 11.755 07.10.2009, 13:04
Letzter Beitrag: Double F
  WWE SummerSlam Live Results Thread Adrian Adonis 58 7.604 24.08.2009, 16:33
  Judgment Day PPV Card Thread Double F 74 13.001 17.05.2009, 20:46
Letzter Beitrag: DDRMaulwurf
  Backlash Live Results Thread + Complete Review Adrian Adonis 88 14.348 01.05.2009, 11:34
Letzter Beitrag: Bangman
  WrestleMania 25 Live Results Thread + Live Review Adrian Adonis 428 49.315 10.04.2009, 15:21

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste