Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Judgment Day Live Results Thread
Wirst du noch wütender wenn ich dir sage dass The Miz und Santina fast 10 Minuten On-Air hatten? Breites Grinsen
Eine weitere Demütigung für CM Punk. Was zur Hölle soll die Scheiße. Erst besiegt er den aktuellen World Heavyweight Champion clean und jetzt passiert so eine Scheiße...

Alles andere ist gar nicht mal so schlecht. Aber ich muss noch lesen, wie der DQ-Sieg von Batze zu Stande kam.... :winke:
Das war ein wirklich ordentlicher PPV.
Und hehe, Edge ist weiterhin Champion. Alles andere wäre ja auch Mist gewesen...
CM Punk hat verloren. Das ist eigentlich das negativste an dem PPV.
Also von dem was cih hier so lese, soll der PPV ja nciht so der hammer gewesen sein.
Ich werde mir warscheinlcih bald ansehen, aber das Punk verliert kapiert ja wohl keiner !
-Mickie James besiegte Beth Phoenix
Judegemtday ein Flop?!

Umaga besiegte CM Punk nach dem Samoan Spike

Hallo? WWE?

Wie kann man nur CM Punk in seiner Heimatstadt so bloß stellen????
Ich weiß nicht was die WWE damit bezwecken will.
Umaga brauch diesen Sieg überhaupt nicht.
Hoffentlich kommt es demnächst zu einer Fehde um den Koffer.
Man kann Punk einfach nicht gegen Kane und Umaga verlieren lassen und ihn später zum Champ machen. Da gibt es genug Leute die den Koffer besser verwenden könnten. Wut
Nichtmaldie Niederlage an sich ist das schlimme sondern die Art und Weise ... clean ... simple as that ... why not ... long live Santina ... NEXT WORLD CHAMP NEXT WORLD CHAMP NEXT WORLD CHAMP!
Zitat:Original von Silk
long live Santina ... NEXT WORLD CHAMP NEXT WORLD CHAMP NEXT WORLD CHAMP!
Made my day LOL
PS: The Miz is pures Gold!!
Die WWE hat sich meiner Meinung nach damit voll in die Bude geschossen, nach der Niederlage von CM Punk gleich zu Beginn der Show war die Crowd TOT, TOT, TOT!
Zitat:[i]Original von Adrian Adonis
gleich zu Beginn der Show war die Crowd TOT, TOT, TOT!
Und komischerweise den ganzen Event über. Ich war sowas von enttäuscht von dieser Crowd, du kannst es dir nicht vorstellen...
Die Crowd in Chicago geht normal immer ab!
Wenn die WWE am Anfang die Botschaft: "Wir pfeifen auf euch, Chicago" ausspricht und dann noch die Cubs blossstellen, ohne dass ein Face eingreift wäre ich wohl auch nicht mitgegangen.
Wenn du den Hometown Hero sowas von dermassen in die Straight Edge Kronjuwelen trittst und das auch noch clean ... kein Wunder, da hätt ich auch keinen Bock mehr ... is ja wie wenn die Lokalfussballmannschaft nach 10 Minuten 4:0 hinten liegt ... da wird auch schwerlich den Rest Stimmung aufkommen ... dazu hat es ja die WWE auch geschafft nichtmal ansatzweise wenigstens das Gefühl aufkommen zu lassen Punk könnte ja den Koffer noch einlösen (ja ich weiß, Samoan Spike ist deadly, war vllt mit Methanol und Koks getränkt ... whatever ... who gives a **** ... wer will wer will wer hat noch nich ... Koffer zu verschenken, eigentlicher Besitzer sucht derweil weiterhin konsequenten Push, yeehaw)
die promo von miz war zwar gut durchgeführt, aber schon nach der niederlage von punk tötlich für die crowd, das war wohl das blödeste was die wwe hätte machen können und sie hats doch tatsächlich geschafft, dazu kann man nur gratulieren
naja wenigstens hat morrison sich durchsetzen können, übrigens würd ich das match der beiden zum match des abends machen,
das der naitch weder da is juckt mich ja überhaupt nicht, mich langweilt zur zeit raw sowas von, ich hab mir noch nicht mal die letzte folge angeschaut, ich freu mich nur, dass the mizt gepusht wird =)
smackdown ist dagegen viel interessanter, genau wie ecw (new hart foundation, christan usw)

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Hell In A Cell Live Results Thread + Review Adrian Adonis 98 15.818 07.10.2009, 13:04
Letzter Beitrag: Double F
  WWE SummerSlam Live Results Thread Adrian Adonis 58 9.955 24.08.2009, 16:33
  Judgment Day PPV Card Thread Double F 74 16.821 17.05.2009, 20:46
Letzter Beitrag: DDRMaulwurf
  Backlash Live Results Thread + Complete Review Adrian Adonis 88 18.453 01.05.2009, 11:34
Letzter Beitrag: Bangman
  WrestleMania 25 Live Results Thread + Live Review Adrian Adonis 428 68.352 10.04.2009, 15:21

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste