Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Judgment Day Live Results Thread
Hardy wins.
Zitat:Original von Adrian Adonis
Hardy wins.
Schauen wir das gleiche Match? Smile
Zitat:Original von Can Shamrock
Hardy wins.
Schauen wir das gleiche Match? Smile

Adrian ist halt der größte Jeff Hardy Fan ;)
Achso war das nicht ein Upfuck-Contest?

Ich bin müde ich geh ins Bett Breites Grinsen
UMAGA WINS!!!!!

Das ist einfach zu krass, Thank You, WWE! Breites Grinsen

EDIT: OK, die Fröhlichkeit wurde gerade von Zorn überstiegen, wieso, WWE, was soll dieser absolute Scheiss den ihr abzieht oh verdammt nochmal.

Thank YOu, same thinking here.

Ich versteh es einfach nicht ... ich hatte ja bei Umaga noch Hoffnung, dass man Punk diesmal langsam aufbaut .... aber de-Push ... warum auch nicht ... gebt doch den Koffer gleich Umaga for Chrissake ... es ist immer wieder zum Kotzen ... und jedes Mal in Chicago ... what a big fuck-up. Besser kann man das Publikum zu BEginn nicht screwen .... immer und immer wieder ... bei Punk is Hometown scheinbar völlig irrelevant. Oder grad deswegen ... whatever .... soll doch Santina den MITB Shot kriegen ... ich habs satt ....
Wirst du noch wütender wenn ich dir sage dass The Miz und Santina fast 10 Minuten On-Air hatten? Breites Grinsen
Eine weitere Demütigung für CM Punk. Was zur Hölle soll die Scheiße. Erst besiegt er den aktuellen World Heavyweight Champion clean und jetzt passiert so eine Scheiße...

Alles andere ist gar nicht mal so schlecht. Aber ich muss noch lesen, wie der DQ-Sieg von Batze zu Stande kam.... :winke:
Das war ein wirklich ordentlicher PPV.
Und hehe, Edge ist weiterhin Champion. Alles andere wäre ja auch Mist gewesen...
CM Punk hat verloren. Das ist eigentlich das negativste an dem PPV.
Also von dem was cih hier so lese, soll der PPV ja nciht so der hammer gewesen sein.
Ich werde mir warscheinlcih bald ansehen, aber das Punk verliert kapiert ja wohl keiner !
-Mickie James besiegte Beth Phoenix

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Hell In A Cell Live Results Thread + Review Adrian Adonis 98 11.756 07.10.2009, 13:04
Letzter Beitrag: Double F
  WWE SummerSlam Live Results Thread Adrian Adonis 58 7.625 24.08.2009, 16:33
  Judgment Day PPV Card Thread Double F 74 13.044 17.05.2009, 20:46
Letzter Beitrag: DDRMaulwurf
  Backlash Live Results Thread + Complete Review Adrian Adonis 88 14.351 01.05.2009, 11:34
Letzter Beitrag: Bangman
  WrestleMania 25 Live Results Thread + Live Review Adrian Adonis 428 49.392 10.04.2009, 15:21

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste