Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hogan noch bis Februar unter Vertrag, SmachDown Overnight Rating
SmackDown erreicht diese Woche ein Overnight Rating von 4.4 Punkte der Marktanteil lag bei 6,0%. Das Endgültige Rating wird in kürtze bekannt gegeben.

Entgegen einiger Gerüchte die in letzter Zeit aufkamen, hat Hulk Hogan jedoch immer noch einen Vertrag bei WWE der bis Februar 2003 gehen wird.
Zitat:Original von TaxXx
Entgegen einiger Gerüchte die in letzter Zeit aufkamen, hat Hulk Hogan jedoch immer noch einen Vertrag bei WWE der bis Februar 2003 gehen wird.

Hat er nicht noch letzte Woche gesagt, er hätte gar keinen richtigen Vertrag mit der WWE, sondern nur eine mündliche Absprache mit Vince?

Das war bei der Radio Show,aber Hogan darf man nicht immer alles glauben ;) .
Aber die News kommen von der WWE die gleich mal das dementierten das Hogan kein vertrag hat,und der WWE kann man auch nicht immer alles glauben.Also ich bin gespalten wem ich jetzt glauben soll.Denn die WWE haette auch genug grund zum luegen.Siehe man hat zuwenig Stars,und kann noch mit Hogan werben(andererseits,wuerde das ja die WWE nicht machen wenn er kein vertrag hat 8) ).Naja bin mal gespannt wie das weitergeht.
Es ist ja auch kein Geheimnis, dass Hogan bei der Bubba The Love Sponge Radioshow nicht immer die Wahrheit sagt man muss halt abwarten...
Zitat:Original von TaxXx
Es ist ja auch kein Geheimnis, dass Hogan bei der Bubba The Love Sponge Radioshow nicht immer die Wahrheit sagt man muss halt abwarten...

Aber nicht nur Hogan sagt bei der Show nicht immer die Wahrheit,das sind auch andere Prominente Breites Grinsen .
Ich schätze wir werden Hogan´s letzten Auftritt bei WM X-9 sehen, entweder als Wrestler oder Special Referee, könnte ich mir gut vorstellen.
Also hogan als ref,kann ich mir nicht vorstellen.Bis der auf dem Boden kommt um den 3 Count zu zaehlen,das wuerde dauern.

Lieber ein Match,Flair wuerde ich mir wuenschen,das letzte Match der beiden. (8) Smile
Ich glaube wenn die beiden ihr letztes Match bestreiten bin ich nicht mehr am Leben. Breites Grinsen
Oh my god .Hoffentlich nicht,ich will es noch sehen Breites Grinsen .Und moeglichst noch in den naechsten 5 Jahren. ;)
Zitat:Original von Nefercheperur
Oh my god .Hoffentlich nicht,ich will es noch sehen Breites Grinsen .Und moeglichst noch in den naechsten 5 Jahren. ;)

Na dann viel Spass beim warten.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  3rd Generation Wrestler unter Vertrag genommen Adrian Adonis 19 2.916 25.01.2009, 10:09
Letzter Beitrag: ToFu
  Prison Break Writer unter Vertrag Adrian Adonis 5 905 01.08.2008, 18:10
Letzter Beitrag: Bangman
  SmackDown Rating von dieser Woche/Neuer Vertrag für Jim Ross/Probleme bei Rey Mysterio Double F 1 473 20.01.2008, 17:00
Letzter Beitrag: Adrian Adonis
  Ehemaliger TNA Wrestler unter Vertrag genommen Nefercheperur 4 958 25.12.2007, 16:45
Letzter Beitrag: ToFu
  Newsflash: Raw Rating/Vertrag mit USA Network verlaengert/Iraq Tour und mehr Nefercheperur 1 479 08.12.2007, 12:07
Letzter Beitrag: Adrian Adonis

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste